Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
RE: Oberösterreichische Landesmeisterschaft
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 05. März 2004 09:19

Liebe Mariella,
wie kannst du behaupten, dass auf der OÖ LM unqualifizierte WR gewertet hätten? Also dein letzter Satz sträubt sich mir schon etwas, denn es geht wiederum dahinaus, dass die WR "Schuld" seien an den gebrachten, oder auch nicht gebrachten Leistungen der Paare.


RE: Oberösterreichische Landesmeisterschaft
Autor: mariella (---.liwest.at)
Datum: 05. März 2004 09:52

An meine meinung: Das habe ich nicht behauptet, meine Frage geht im Gegenteil darum, daß 'gute Leute' eben meistens Trainer und gleichzeitig Wertungsrichter sind. Das ist ja auch international oft so.

lg
mariella

RE: Oberösterreichische Landesmeisterschaft
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 05. März 2004 10:15

tja, das ist aber leider so, dass gute leute auch trainer sind. eigentlich, gott sei dank. stell dir vor die "guten leute" werten nur, und die schlechten unterrichten, oder umgekehrt. na da würde das österreichische niveau erst aussehen.

RE: Oberösterreichische Landesmeisterschaft
Autor: Contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 05. März 2004 10:25

an mariella: Wenn du dir die Ergebnisse genau anschaust, kannst du zum Beispiel auch sehen, dass Trainer von Paaren diese gar nicht am besten werten: z.B. der Sieger der A-Klasse trainiert bei Werner Scharpf - die Wertungen, die sie von ihrem eigenen Trainer bekommen haben, sind 2-3-2-3-4 ....

Ich bin also sehr gegen solche Pauschal-Verurteilungen.

Dazu kommt, dass man ja eben - gerade bei einer Meisterschaft - 7 Wertungsrichter hat, wodurch sich die Subjektivität einigermaßen ausgleichen sollte. Denn die so viel zitierten "Ausreißer" fallen dann ohnedies nicht so ins Gewicht.

Fazit: viel trainieren - gut tanzen - und die guten Wertungen ergeben sich dann von selbst.

LG Contracheck

RE: Oberösterreichische Landesmeisterschaft
Autor: test (62.180.238.---)
Datum: 23. April 2004 16:53

test

RE: Oberösterreichische Landesmeisterschaft
Autor: test (---.telekom.at)
Datum: 23. April 2004 17:22

test

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at