Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Linz open
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 14. April 2008 15:28


Die Junioren hätten sicher auch nichts dagegen!


Re: Linz open
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 14. April 2008 15:29


Die Junioren hätten sicher auch nichts dagegen!

Re: Linz open
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 15. April 2008 22:21

an alle juniors & seniors :
klar würden wir gerne in jedem Bewerb möglichst viele Runden haben, aber das geht sich halt zeitlich wirklich nicht aus. In Adult STA und LAT sind je rd. 90 Nennungen, da würden ohne Redance rd. 40 Paare in der ersten Runde rausfallen, das wollen wir auf jeden Fall vermeiden.
Übrigens: nach jetzigem Stand 3 Weltmeisterpaare in Linz !!

Re: Linz open
Autor: frage an organizer (217.13.176.---)
Datum: 16. April 2008 12:16

in der hauptklasse sta und latein sind nur 2 bzw 3 sterne angeführt
und seit wann bekommt man bei einer nachnennung ein * ? - (senI)


Re: Linz open
Autor: Auszug aus IDSF Regeln (80.121.225.---)
Datum: 16. April 2008 13:11

Couples placed on place 1 to 50 of the IDSF World Ranking List have to make the entry latest 8 days before the competition. If there is a later entry it is up to the organiser whether these couples can participate in the competition but these couples have to dance from the first round.

Re: Linz open
Autor: kein sterndl (193.170.250.---)
Datum: 16. April 2008 14:55

Ich glaube, Beranrdini/Martellini würden auch die erste Runde überleben. (Oder hast Du jemanden anderen gemeint?)

winking smiley

Re: Linz open
Autor: kein sterndl (193.170.250.---)
Datum: 16. April 2008 15:05

Sorry for die Tippfehlers! Weiß normalerweise schon, wie man das regierende Sen.I-Weltmeisterpaar schreibt: BERNARDINI/Martellini

winking smiley

Re: Linz open
Autor: da (217.13.176.---)
Datum: 16. April 2008 15:27

geb ich dir schon recht, aber wie kommt jenes paar dazu dem es zustehen würde, weil es sich in der nennzeit angemeldet hat, und jetzt keines bekommt, weils der bernardini hat? siehs es mal so ;-)
find ich nicht ok!

und warum gibt es in den hauptklassen nur 2 bzw 3 sterne, obwohl über 90 paare gelistet sind? bei den senioren gibt es jeweils 6 * bei geringerem starterfeld,
kapier ich auch nicht
aber ich muss nicht alles verstehen ;-)

Re: Linz open
Autor: Osterhase (77.117.131.---)
Datum: 16. April 2008 19:27

Hallo!

Soviel ich weiß, ist es dem Veranstalter überlassen, ob er nachgenannte Paare noch mit Sternchen versieht! Außerdem einem Weltmeister kein Sternchen zu geben wäre glaub ich respektlos!

In der Hauptklasse werden wahrscheinlich nicht soviele aus den ersten 50 sein.

Freu mich schon!

Euer Osterhase

Re: Linz open
Autor: Nachnennung (80.109.54.---)
Datum: 16. April 2008 19:38

Wenn man den oben geposteten Auszug aus den IDSF Regeln liest, geht daraus ganz klar hervor, daß es NICHT dem Veranstalter überlassen ist. Respektlos hin oder her - die Regeln sollten für ALLE Paare GLEICH gelten. Wenn ein WM-Paar zu spät nennt, sollte man sich auch in einem solchen Fall an das Reglement halten.
Außerdem ist der Gedanke "aber wie kommt jenes paar dazu dem es zustehen würde, weil es sich in der nennzeit angemeldet hat, und jetzt keines bekommt, weils der bernardini hat?" absolut gerechtfertigt, ich sehe das genauso!

Re: Linz open
Autor: Auszug aus IDSF Regeln (80.121.225.---)
Datum: 17. April 2008 09:29

Eigendlich sollten die Sterne erst 8 Tage vor dem Turnier vergeben werden! Es hat allerdings auch schon ein Turnier gegeben, nach der EM-Sta in Spanien 2006 war am Sonntag ein Int-Open zu dem sich viele EM-Paare nachgenannt haben, da hat der Chairman (Späker) mehr Sternchen als erlaubt vergeben, da er den schon vorher gemeldeten keines wegnehmen wollte. (Roman hätte seines verloren)


Re: Linz open
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 18. April 2008 10:47

das wäre ein kompromiss, sollens dem weltmeister wenn er sich nachnennt zusätzlich eines geben, aber die anderen lassen, würd ich auch ok finden

Re: Linz open
Autor: me (213.142.125.---)
Datum: 20. April 2008 01:53



Europacup Zufar/Anna 3.PLatz
Open Standard Vladimir/Bianca 4.Platz
SeniorI Gmoser 6.Platz

Gratulation !

Re: Linz open
Autor: Betrachtender (91.113.226.---)
Datum: 21. April 2008 08:11

Hab gestern das Latin Open gesehen.
Was sagt ihr zu dem französischem Jugend Paar auf Platz 4 (Schmitt - Salikhova)?
Wer deren Paso nicht auf Platz 1 wertet hat ja Tomaten auf den Augen ... nun ja und da hats ja eine Menge Wertungsrichter gegeben!

Wie seht ihr das?

lg

Re: Linz open
Autor: zuseher (212.33.50.---)
Datum: 21. April 2008 19:46

@ betrachtender


Bin ja nur froh, dass hier wenigstens einer was vom tanzen versteht. schreib doch an späker, du bekommst sicher gleich eine idsf lizenz,so wie du dich auskennst. was er mit den 8 wertungsrichtern machen soll, die anna und zufar auf dem ersten platz hatten weiß du sicher auch. da waren sich ja fast alle einig und hatten die beiden vorne.

bin echt begeistert, dass es hier so tolle experten gibt.


unglaublich

Re: Linz open
Autor: Betrachtender (81.3.252.---)
Datum: 21. April 2008 20:56

Oh, da fühlt sich ja gleich wer auf den Schlips getreten. Hab hier nicht behauptet, dass die Franzosen auf den ersten Platz gehören, sondern lediglich für mich den besten Paso gezeigt haben.
Nur so nebenbei Anna und Zufar waren im Paso 2. hinter den Spaniern. Warum sie sonst auf Platz 1 gewertet wurden kann durchaus daran liegen, dass sie wohl am weitesten in der Weltrangliste vorne liegen (mag mich auch täuschen). Ihre Cha Cha und Samba haben mir gut gefallen.

Re: Linz open
Autor: sani (86.56.142.---)
Datum: 22. April 2008 12:03

Insgesamt eine Super-Veranstaltung, wenns auch am ersten Tag ein paar Computer-Probleme gegeben hat. Ton, Licht, Garderoben ok.Bei den Paaren hohes Niveau, besonders im Europacup Latein, aber vor allem auch bei den Jugend- und Unter21 Bewerben - Azanov nur zweiter !
Entscheidung allgem Klasse Latein knapp, obs was mit der Rangliste zu tun hat, kann man schwer sagen.

Re: Linz open
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 23. April 2008 01:49

Ab Mittwoch gibt es Fotos auf www linzopen at

Re: Linz open
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 23. April 2008 11:02

sag mal, hab auf den ergebnislisten den weltmeister, der sich nachnannte, und ein * bekam gar nicht gesehen...
was geht denn mit dem?


Re: Linz open
Autor: Wirbelwind (81.217.86.---)
Datum: 23. April 2008 22:24

Weitere Fotos gibt es auf www,danceplaza,com -> Kamera neben "Linz Open 2008" anklicken.

Aktuelle Seite: 2 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at