Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Linz open
Autor: Osterhase (77.116.16.---)
Datum: 23. März 2008 13:47

Hallo!

Bin schon gespannt, wie das heurige Linz open laufen wird! Sollen ja angeblich schon tolle Paare für den Europacup Latein gemeldet sein und laut derzeitigem Nennungsstand wird es sicher wieder ein Riesenturnier!

In diesem Sinn: Frohe Ostern!

Euer Osterhase


Re: Linz open
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 23. März 2008 23:33

Lieber osterhase !

Also was die nennungen betrifft - bis jetzt gemeldet z.B. : Zaytsev ( RUS ) - aktuell Nr. 4 der welt, Batagelj (SLO ) - aktuell Nr. 6 , aus Österreich natürlich Zufar & Anna und letzte meldung: aus FRA der neue Weltmeister Jugend latein Schmitt. Dazu viele andere aus den Top 50.
Ich denke es lohnt sich dabei zu sein , für Paare wie auch für Zuseher.

Re: Linz open
Autor: sani (86.56.142.---)
Datum: 26. März 2008 09:10

mich würd interesieren obs ein redance gibt - letztes jahr sind ziemlich viele in der ersten runde raus bei standard.
hat schon wer einen zeitplan ?

Re: Linz open
Autor: konstanze (90.152.159.---)
Datum: 26. März 2008 14:26

Nennungsschluss ist am 30.März - ich denke nicht, dass es davor irgeneine Art von Zeitplan geben wird!
LG Konstanze

Re: Linz open
Autor: - äh - (193.170.250.---)
Datum: 26. März 2008 14:37

- sorry - ohne dem veranstaltenden Club anzugehören:

unter der Homepage des Linz Open ("weweweh punkt linzopen punkt atee" gibt's einen vorläufigen Zeitplan mit nächster Aktualisierung 1.4. (Laut Erfahrung aus dem letzten Jahr funktioniert das auch.

Die Nennungen laufen sowieso über den Weissl - also, ist es auch hier nicht schwer, sich auf einem aktuellen Informationsstand zu halten.

smiling smiley

Re: Linz open
Autor: sani (86.56.142.---)
Datum: 28. März 2008 11:29

hab jetzt einmal bei weissl nachgeschaut - von den österreichern fehlt in standard noch das halbe finale der staats . slon und santner sind gemeldet - bin neugierig,wer vorne ist.
latein sowieso zaripov. oder kanns überaschungen geben?

Re: Linz open
Autor: 0815 (194.166.231.---)
Datum: 30. März 2008 19:19

Gmoser - Danzer haben den Trainer und Wr zurückgelegt und starten S 1.
Wird diese Klasse ziemlich aufmischen!

Re: Linz open
Autor: frage? (62.178.93.---)
Datum: 30. März 2008 19:21

0815 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gmoser - Danzer haben den Trainer und Wr
> zurückgelegt und starten S 1.
> Wird diese Klasse ziemlich aufmischen!

blöde frage, aber darf man das? (also anscheinend schon weil sie genant sind ^^) Ist man dann nicht profi oder so?


Re: Linz open
Autor: 99 (88.117.197.---)
Datum: 30. März 2008 20:32

nein man ist kein profi, und ausserdem sind gmoser danzer zwar wr aber keine trainer
lg

Re: Linz open
Autor: man darf (84.20.182.---)
Datum: 30. März 2008 21:46

erstens sind Gmoser/Danzer, wie schon oben von 99 erwähnt, Wertungsrichter und Turnierleiter
und
zweitens kann man auch als Trainer noch aktiv tanzen, ohne Profi zu sein!!!
Schau mal die Ansolventen der letzten Trainerprüfung an, da fidest du ein paar die damals auch getanzt haben und es auch jetzt noch tun.

Kann sicher interessant werden wen die beiden wieder tanzen. Mal sehen wie sie die Einser Senioren aufmischen.

Re: Linz open
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 01. April 2008 22:12

Startliste Europacup jetzt online nennungen punkt weissl punkt com - alle anderen startlisten auch dort . Bis jetzt mehr als 400 Paare aus rund 25 Nationen.
Zeitplan wird laufend aktualisiert.


Re: Linz open
Autor: teilnehmer (193.170.250.---)
Datum: 03. April 2008 16:01

Schaut ja wieder recht vielversprechend aus! - Freu mich schon!
smiling smiley

Re: Linz open
Autor: sani (86.56.142.---)
Datum: 07. April 2008 12:20

aber hallo 1. Platz für die Gmosers in Brünn ! Kann man auf Linz wirklich gespannt sein !

Re: Linz open
Autor: ... (81.223.92.---)
Datum: 07. April 2008 12:49

Latin Open Brünn:

4. Zaripov
18. Garbuzov
51. Wagner
59. Wimmer

Quelle: dancesportinfo.net

Linz wird wirklich spannend!

Re: Linz open
Autor: ???? (195.69.193.---)
Datum: 08. April 2008 08:51

zu @sani

Ihr solltet Euch auch die Mühe machen und die Startliste von Brünnn hernehmen.
Im zeitgleich stattgefundenen Senior I Bewerb von Evry waren alle Top-Paare anwesend.
Aber trotzdem Hut ab!
Und Gratulation zum Sieg

Re: Linz open
Autor: na ja (193.170.250.---)
Datum: 08. April 2008 14:10

. . . von Wien aus ist's halt nach Brünn doch ein Bissl näher, als nach Frankreich - oder? (Da wäre ja außerdem noch der Bodensee am Weg dazwischen gelegen) - jedenfalls ein "hübscher Wiedereinstieg" für Mike und Kerstin! winking smiley

G R A T U L A T I O N !

Re: Linz open
Autor: sani (86.56.142.---)
Datum: 10. April 2008 11:08

In Linz wirds natürlich nicht so einfach - nach startliste bei weißl für Senioren I Sta schätz ich sind rund 10 paare der ersten 30 der WRL genannt - wird nicht leicht für die österreicher aber ich traue den gmosis einiges zu..

Re: Linz open
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 13. April 2008 00:23

@sani

beim linz open wird es definitiv in Adult Standard und Adult Latin ein Redance geben, es sei denn, die Anzahl der tatsächlichen Starter steigt über 96, dann gibts eine 2.Runde vor dem Achtelfinale.

Re: Linz open
Autor: sani (86.56.142.---)
Datum: 14. April 2008 09:45

@ organizer :
Super, hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Re: Linz open
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 14. April 2008 14:25

und wie schaut's bei den Senioren aus?

(Auch Grufties würden gern auf jeden Fall ein zweites mal tanzen dürfen! winking smiley)

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at