Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: ÖM Senioren 2008
Autor: - äh - (85.158.227.---)
Datum: 21. Mai 2008 14:39

- - - geht mich zwar nix an, aber ich glaube, Kaufmanns (und auch nicht Gmosers und auch nicht Holub/Gerl etc. etc. . . . ) müssen wohl niemandem mehr irgendwas beweisen, oder???


Re: �M Senioren 2008
Autor: GANDOLF (77.117.234.---)
Datum: 21. Mai 2008 15:15

Es ging grundsätzlich um die Gute Leistung der Tänzer/innen -

In Erwartung von evtl. sinnvollen, passenden Einträgen habe ich scheinbar zu positiv gedacht.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.08 14:35.

Re: ÖM Senioren 2008
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 21. Mai 2008 15:26

ehrlich gesagt ich weiß auch nicht, was du mit der bemerkung: kaufmanns müssten sich selbst etwas beweisen - meinst

Re: ÖM Senioren 2008
Autor: xyz (88.117.75.---)
Datum: 21. Mai 2008 16:29

kaufmann hat sen wm platz 6 getanzt, ich denke mal das ist für österreich nicht schlecht. wobei ihr tanzstil etwas eigen ist.

Re: �M Senioren 2008
Autor: GANDOLF (77.117.234.---)
Datum: 21. Mai 2008 17:17

um Kaufmann geht es in dem Post inhaltlich nicht ursächlich - die (sichtlich missverständliche) Randbemerkung erzeugt mehr Einträge - das tatsächliche Thema keine weiteren - ??

Re: ÖM Senioren 2008
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 21. Mai 2008 18:36

also ich finde es toll, wenn auch in österreich sich die sen.klasse so weiter entwickelt wie in den anderen ländern (zb. italien od deutschland)
der 6. platz von den kaufmanns war genial (ihr tanzstil gefällt mir sehr gut, schwungvoll und dynamisch dabei sehr weich - zumindest vor babypause *g*)
es ist sicher von vorteil für österreich, wenn paare von der allg. klasse zur sI wechseln, die bezeichnung: senioren klingt halt furchtbar alt, aber bitte das ist international ab 35!
man sollt sich halt einmal ein wm finale ansehen, da würden sich manche meinungen ändern

Re: ÖM Senioren 2008
Autor: Klaus Wendl (81.217.86.---)
Datum: 09. Juni 2008 22:58

Alle Fotos sind jetzt online auf www,danceplaza,com.

@cyntie: Ja, alle Bilder werden bearbeitet! Und die Geldarbeit kann mitunter ganz schön stressig sein ...

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at