Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Sympathie bei Bewertung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. Juni 2008 15:09

Diese Variante wird überlegt. Sollte sich die Lage bei den Diskussionen nicht entspannen, wird diese Maßnahme eingeführt werden müssen.

Geh mit gutem Beispiel voran:
Registrierte dich gleich jetzt! Verwende dabei nicht eine Hotemail-Emailadresse, sondern deine Haupt-Emailadresse.


In diesem Thread bitte nur zum eigentlichen Thema "Sympathie bei Bewertung" posten!

Wir bitten wiederholt endlich zurückzukehren und die Etikette zbw. Benimm-Regeln vollständig einzuhalten.

Ausnahmslos alle werden aufgefordert, sich an die Qualitätskritieren zu halten.

Vielen Dank.
Team Tanzpartner-Börse





4 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.08 11:46.


Re: Sympathie bei Bewertung
Autor: fanclub (217.29.150.---)
Datum: 13. Juni 2008 10:50

Meiner Erfahrung nach bekommt man nach dem Turnier von Wertungsrichter die Antwort:

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ich habe den ganzen Tag gewertet, da kann ich mir nicht alle Leistungen von allen Paaren merken.

Und beim nächsten Turnier wertet der gleiche Wertungsrichter dich wieder schlecht. Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber das ist meine Erfahrung.

LG

Re: Sympathie bei Bewertung
Autor: freedancer (213.150.1.---)
Datum: 13. Juni 2008 14:19

Hallo alle,

nach längerer Abstinenz schreibe ich hier wieder einmal.

Eine Frage an alle, die sich so sehr mokieren:

Habt Ihr Euch schon mal auf einem Turnier hingestellt, und das gesamte Turnier von Anfang bis zum Ende mitgewertet?

Vermutlich nicht.

Ich habe das schon ein paar Mal gemacht.
Seitdem ärgere ich mich nur mehr sehr selten über WRs.

Wißt Ihr, was bei diesem Mitwerten vor allem in Vorrunden für mich oftmals das größte Problem war?
Genug Paare zu finden, die ich in der nächsten Runde nocheinmal hätte sehen wollen.
Und genau diese Situation ist dann aber der Nährboden für angeblich politisches unfaires od. sonstiges Werten.

Kein WR, und sei er noch so politisch od. sonst was, kann ein Paar schlecht werten, wenn es wirklich gut ist.

Und auch wenn es "noch" nicht angesprochen wurde:
Glaubt nicht, dass es international besser ist.
Viele Paare glauben das nämlich.
International ist das noch viel schlimmer.
Nur merken das die meisten Paare nicht, weil sie auf int. Turnieren gar nicht in jene Runden (Semifinale bzw. Finale) kommen, wo das wirklich schlagend wird.

Euer
freedancer

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at