Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
RE: allgemeine Frage
Autor: thomthewatcher (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 19. Juli 2004 22:36

Sowas Sowas!

Da ist man einmal eine Woche auf Urlaub und schon geht hier die Post ab!

@... oder Punkt Punkt...

Ich an deiner Stelle wäre mir zu gut für solch peinliche Übergriffe....

@ Olli

Keine Sorge, so schlimm ist es noch nicht, aber danke für dein Angebot, meine Freundin wird dich kontaktieren, falls sie meine Nummer vergisst (die war nämlich die gewünschte Blondine!)!
Cya!

@ Semmerl

Kopf hoch, lass die Idioten reden und geh deinen Weg! Deine Freunde halten zu dir und der Rest ist egal!



und jetzt geh ich schlafen


RE: allgemeine Frage
Autor: Punkt punkt punkt (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 19. Juli 2004 23:18

gute nacht,

RE: allgemeine Frage
Autor: chlumy (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20. Juli 2004 22:06

selten, dass ich hier vorbei schaue, aber jedes mal entdecke ich einen knüller, wie diesen und diesmal kann ich mir ein posting einfach nicht verkneifen - ich hab nämlich eine frage:
@
mikeyblueeyes - liest du überhaupt noch was hier alles so erörtert und diskutiert wird...?

RE: allgemeine Frage
Autor: pink (---.130.NW.TPLUS.AT)
Datum: 24. Juli 2004 19:37

das mit dem teilen der kosten hat schon was -
ist ja auch ungerecht, dass die kleidung der damen so viel mehr kosten, als die der herren - vor allem wird ja erwartet, dass die ladys ihr outfit jährlich wechseln -
und : warum muss auch auf den kleidern so viel strass kleben?

RE: allgemeine Frage
Autor: 10Tänzer (62.47.79.---)
Datum: 03. September 2004 12:44

zum Thema herrenkleidung ist so billig:
Mein Frack hat so viel gekostet wir ihre ersten 2 Oberklassenkleider zusammen!
klar ich kann ihn länger tragen aber auch ein Frack hält nicht ewig!

10 Tänzer

allgemeine Antwort
Autor: der Aussteiger (---.highway.telekom.at)
Datum: 09. Oktober 2004 16:06

Na Prost Mahlzeit!

- zur ursprünglichen Frage Geld: hab den Spass ein paar Jahre lang betrieben, und alle Kosten (alle!) aufgeschrieben. Fast ausschliesslich internationale Trainer, Massbekleidung, Turniere, Trainingslager, Schuhe und Diverses.
Hochgerechnet kommt man auf einen Gegenwert von ca. 1 bis 1,5 Packerl Tschick pro Tag. Also wer sich das Rauchen leisten kann, kann sich auch das Tanzen leisten.

- Unglücklicherweise ist die Welt der Tanzsportler prinzipiell feindlich.
Tanzen ist kein Teamsport, auch dein Klubkollege ist dein Gegner. Wer dir "netterweise" ein gebrauchtes Kleid anbietet, möchte den Fetzen loswerden und sich eine Dumme finden, die das neue mitfinanziert.
Nirgends wo sonst ist die Neigung zur Arroganz dermaßen latent wie beim Tanzen: schon in der Tanzschule glauben die Silberkursler. daß sie die Helden sind, die Goldstars grüssen dafür die Silbernen wiederum nicht. Ein Klassiker sind die ausrangierten Formationspaare, die auf Bällen ihre Programme runterspulen und alles, was sich in den Weg stellt, niederwalzen.

Auch wenn natürlich immer Ausnahmen vorhanden sind, ist dieser Thread hier beispielhaft.

RE: allgemeine Antwort
Autor: Resi (---.highway.telekom.at)
Datum: 09. Oktober 2004 22:08

Ja was hast denn Du für internationale Trainer ghabt, was für Gwandln und zu was für Turniere bist denn gfahrn?
Ich kann ma net vorstelln, dass sich das alles wirklich im Schnitt für € 5.- am Tag ausgeht!?

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at