Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Donaupokal 2004
Autor: Andrzej (80.108.84.---)
Datum: 15. Dezember 2004 09:20

Ich finde, dass die Übertragung eines Tanzturniers via Internet ist eine super Sache. Sie gibt nicht nur die Chance den abwesenden Interessenten (zB. aus dem Ausland) es zu verfolgen aber steigert auch das Prestige des Events enorm (abgesehen von der Werbung). Ich wünschte mir, dass einige Teile vom AOC (zB. Finale der IDSF Bewerbe) auch per Internet zu verfolgen wären.


Re: Donaupokal 2004
Autor: fichi (193.170.74.---)
Datum: 15. Dezember 2004 14:06

@ andi
Sorry aber vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Telekom hat nicht nur den live stream im Internet übertragen sonder auch in echter TV Qualität (ich weiß nicht genau aber das waren so ca. 2 Mbit). Die Telekom hat gerade ein Video on demand Testprojekt am laufen mit eigener Empfangs-Hardware und von denen gibt es ca. 1000 Testuser in Wien. Von denen hat sicherlich nur ein minimaler Anteil zugesehen wenn überhaupt, aber es war eine echte Fernseh Übertragung.

Die Info kommt übrigens vom Telekom Personal vor Ort.

Logo: Im Internet können alle zusehen.

fichi

Re: Donaupokal 2004
Autor: Andy (195.3.97.---)
Datum: 16. Dezember 2004 09:16


Hi fichi,
das mit dem Feldversuch ist korrekt, hat aber mit der Sache am Donaupokal nichts zu tun. Daher war ich überrascht über Deine Aussage bezüglich unserer 1000 erlesenen Testuser!

Das wolle ich eben nur mal klarstellen.

fichi, vielleicht kannst Du mir ein privates mail senden? Würde mich einerseits interessieren, wer Du bist. Andererseits, wenn Dich die Technik interessiert (nehme ich an, da Du mit den Kollegen geplaudert hast), können wir eine Besichtigung der Anlagen bei uns im Haus organisieren ;-)

Zur Klarstellung - die Tontechnik bei den Turnieren ist mein Hobby, Beruflich bin ich bei Telekom und arbeite recht viel mit der Streaming-Mannschaft zusammen. Daher ja auch das Sponsoring der TA am Donaupokal ;-))

LG
Andy
M(A)Y MUSIC

Re: Donaupokal 2004
Autor: lumpi (217.248.168.---)
Datum: 20. Dezember 2004 21:33

Sind vielleicht schon irgendwo im Netz Bilder vom Donaupokal????


Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at