Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Linz Open
Autor: Italiener (77.118.10.---)
Datum: 14. September 2010 16:31

ist da jemand ausländerfeindlich???
Die besten Tänzer kommen aus Italien, es gibt auch tolle Turniere dort und die österreichischen Paare fahren auch gerne nach Italien auf ein Turnier! Genauso wie die Italiener gern nach Ö kommen - wenns ein gscheites Turnier gibt!!


Re: Linz Open
Autor: früherer Starter (193.186.5.---)
Datum: 15. September 2010 06:52

Finds halt nur eigenartig, wenn sich ein IDSF Funktionär bei seiner Eröffnungsansprache in der Linzer Sporthalle vor den Zuschauern bei den italienischen Organisatoren für dieses tolle Turnier und deren Organisation bedankt.

@ Italiener: Klar kamen italienische Paare nach Linz. Hatten ja genug italienische Freunde im Wertungsgericht. Allerdings blieben die Deutschen und andere Nationen dafür fern. Warum wohl? :-)

Re: Linz Open
Autor: Italiener (178.112.181.---)
Datum: 15. September 2010 17:57

Beim IDSF Latein und Standard waren jeweils 13 WR aus 13 Nationen.

Re: Linz Open
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 15. September 2010 18:52

die senioren hatten angeblich ein ranglistenturnier!!!

Re: Linz Open
Autor: organizer (178.114.249.---)
Datum: 15. September 2010 21:53

@früherer starter
Als Ausrichter des Linz Open weise ich Unterstellungen wie " hatten ja genug italienische Freunde im Wertungsgericht " schärfstens zurück.
Diese Formulierung suggeriert , daß wir zugunsten einer bestimmten Nation Wertungsrichter nominiert hätten.

Ich weise darauf hin, daß sämtliche Panels vom ÖTSV beschlossen bzw. genehmigt wurden und auch der IDSF zu melden sind.
Zusammensetzung der WR beim Linz Open 2010:
Adult : 13 aus 13 Nationen
Senior: 11 aus 11 Nationen
Youth: 9 aus 9 Nationen
Junior: 9 aus 9 Nationen

Zur geradezu absurden Behauptung " andere Nationen blieben fern " :
Beim Linz Open haben seit 2007 Paare aus rund 40 Nationen teilgenommen, mit Ausnahme von Afrika waren alle Kontinente vertreten.

Klaus Kurzthaler
Präsident TSC JEUNESSE





Re: Linz Open
Autor: asdf (188.22.170.---)
Datum: 16. September 2010 10:53

@organizer: Finde ich sehr gut das sich hier nicht nur Tänzer, sondern auch ein Funktionär (sogar namentlich) zu Wort meldet!

Wäre wünschenswert wenn das andere auch machen würden!!!

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at