Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Linz Open
Autor: ich... (213.162.66.---)
Datum: 26. April 2010 22:36

am WOE waren die Linz Open - inkl. einer WM... und hier ist noch gar nix los?? gibts ja nicht....


Re: Linz Open
Autor: ita (90.152.244.---)
Datum: 26. April 2010 23:35

was soll denn los sein? gab nichts aufregendes.
moderne halle mit großer tanzfläche, viele parkplätze, gutes licht, tolle musik, gute showeinlage (samstag), wenig zuschauer, hunderte italiener auf der fläche, mehr wertungsrichter als zuschauer.
also alles wie in den letzten jahren, nicht erwähnenswert.

Re: Linz Open
Autor: dabei (86.56.142.---)
Datum: 27. April 2010 11:26

wenig zuschauer ? Halle hat ca 1000 Sitzplätze , waren Samstag alle voll , dazu noch rund 200 Stehplätze nach meiner Schätzung.

Nichts aufregendes? also z.b. Freudentanz der Polin nach Sieg in der WM hat derzeit in Youtube 25.000 Aufrufe.

Solotänze von Ghighiarelli, Segatori etc. in Standard oder der Solo Paso von Goffredo am Sonntag , Bosco/Pitton im IPDSC-Turnier sensationell.
Aber ich muß ita irgendwie rechtgeben: Für Linz ist das nichts außergewöhnliches, für andere vielleicht schon.....

Re: Linz Open
Autor: XXX (192.138.116.---)
Datum: 27. April 2010 12:43

Der Rahmen einer WM war nicht besonders Aufregend.


Re: Linz Open
Autor: video (86.32.246.---)
Datum: 27. April 2010 13:32

welches youtube video meinst du? hab nur eine samba von den beiden gefunden..

Re: Linz Open
Autor: idsf block (178.112.29.---)
Datum: 27. April 2010 15:23

auf der IDSF Seite im live block hab ich es gefunden!

Turnier war toll! Tolle Halle tolle Stimmung! Auch die Beleuchtung und Show fand ich gelungen! Gratulation!

Die Paare brachten Wahnsinns-Leistungen - echt super Starterfeld für ein einfaches open Turnier!!


Re: Linz Open
Autor: organizer (77.119.130.---)
Datum: 27. April 2010 15:50

Das Video findet man unter youtube.com/user/DanceSportTotal . Im rechten Frame scrollen bis Linz part 12. Dort sind auch noch andere Videos von der WM in Linz.

Re: Linz Open
Autor: dabei (77.118.174.---)
Datum: 28. April 2010 14:06

Tolle Halle! Super Stimmung! Wahnsinnsniveau bei der WM, bei den IDSF open Latin und Standard und dem Profibewerb Standard am Sonntag!

Gratulation an die Organisatoren!

Re: Linz Open
Autor: aktiver starter (85.158.227.---)
Datum: 28. April 2010 14:39

Linz ist sowieso eines der besten IDSF-Turniere (wenn nicht sogar DAS BESTE), die ich kenne (und so etwas mehr als 1 bis 2 hab ich auch schon getanzt winking smiley):

> reichlich Parkplätze direkt bei der Halle
> ausreichend Garderoben
> reichlich Platz und Möglichkeit zum Aufwärmen und Eintanzen
> schöne, große Fläche

auf welchem IDSF-Turnier hat man das schon???
smiling smiley

Re: Linz Open
Autor: . (188.23.72.---)
Datum: 04. Mai 2010 12:22

> > ausreichend Garderoben
> > reichlich Platz und Möglichkeit zum Aufwärmen
> > und Eintanzen

> auf welchem IDSF-Turnier hat man das schon???

Bitte diesen Beitrag merken und im Herbst zitieren, wenn die Austrian Open wieder anstehen. Insbsondere ein Vergleich zwischen den Garderoben hüben und drüben ist kaum in Worte zu fassen...

Re: Linz Open
Autor: aktiver starter (85.158.227.---)
Datum: 06. Mai 2010 14:48

Auch wenn man nicht holländisch spricht, kann man, glaube ich, den wesentlichen Inhalt dieses Eintrag auf ROB RONDA's Homepage verstehen (wenn man will):

"
> Linz Open 2010
> Op 24 en 25 April j.l. was ik aanwezig bij de Linz Open Dancesport Grand Prix 2010.
> Allereerst wil ik Dhr. Kurtzthaler van de organiserende "Tanzsportclub JEUNESSE Linz" bedanken voor de
> hartelijke ontvangst. Het was een fantastisch en goed georganiseerd evenement met o.a. op de zaterdag het
> IDSF Wereldkampioenschap Youth Latin. Ons enige Nederlandse paar in deze klasse . . . .

"

smiling smiley winking smiley smiling smiley


Re: Linz Open
Autor: TheDancegirl (83.164.39.---)
Datum: 08. Mai 2010 11:02

Es war dieses Jahr Meist besuchter als letztes. Die Klassen am samstag gefielen mir einfach total und da selber auch Latein tanze waren die Klassen einfach Bewundernswert.

Nette Leute bei Eingang! und Check In! tolle Parkplatzmöglichkeiten! und, und, und ...

Der Einmarsch mit den kleinen Kinder war echt total SSSSSÜÜÜÜÜÜßßßßßßß !!!!!

Werde sicher nächstes Jahr wieder zusehen kommen.
smiling smiley smiling smiley smiling smiley smiling smiley

Re: Linz Open
Autor: organizer (178.112.144.---)
Datum: 20. Mai 2010 19:38

auf www tsc-jeunesse com viele Fotos !

Re: Linz Open
Autor: aktiver starter (85.158.227.---)
Datum: 09. September 2010 11:56

Nach den neuesten Informationen auf der ÖTSV-Homepage fällt dieses Turnier nächstes Jahr aus!
sad smiley
Schade um dieses Turnier, das ich ja, wie schon oben erwähnt, für eines der besten IDSF-Turniere gehalten habe, die ich kenne.

Die Latte für Wels liegt jedenfalls einmal ziemlich hoch!

Re: Linz Open
Autor: früherer Starter (193.186.5.---)
Datum: 09. September 2010 16:59

Der TSC Jeunesse hat das Linz Open eigentlich aus Wels übernommen. Jetzt geht es halt wieder nach Wels zurück.
Übrigens hat der TSC Grün Rot Wels, schon viel Erfahung mit internationalen Turnieren. Haben sogar vor nicht allzu langer Zeit eine WM Formationen Latein organisiert (dabei als "Pausenfüller" ein Worldcup Latein)! Auch mehrere WM Jugend usw. gabs schon in Wels.

@aktiver starter: Was war so toll in Linz? Dass es von den Italienern dominiert (manche meinen sogar organisiert) wurde?

Re: Linz Open
Autor: Was? (178.114.8.---)
Datum: 11. September 2010 14:28

Was??? Das Linz Open gibts nicht mehr ??!!! Sooo Schade - es war das beste Turnier in Österreich - sowohl um selbst zu tanzen, als auch um die Weltspitze zu sehen!
Welche Turniere werden in Wels sein?

Re: Linz Open
Autor: toll!! (90.152.169.---)
Datum: 11. September 2010 23:00

ich finde es sehr schön, dass sich ein Veranstallter findet, der eine EM so kurzfristig übernehmen kann und dazu auch noch IDSF Turniere!
- denke mit guten Erinnerungen an die früheren "Youth Open"in Wels zurück und glaube, dass dies wieder eine tolle Veranstalltung wird.
Hochachtung den Verantwortlichen des TSC Grün Rot Wels!

Re: Linz Open
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 14. September 2010 09:31

@aktiver starter:
ich würd das auch gern wissen, wie schon "früher starter" sagt: war doch alles in italienischer hand! darauf kann ich gerne verzichten

Re: Linz Open
Autor: napoli (86.56.142.---)
Datum: 14. September 2010 14:25

ja genau , sogar pizza solls gegeben haben .....

Re: Linz Open
Autor: . . . (85.158.227.---)
Datum: 14. September 2010 15:47

- andere Turniere sind halt fest in WIENER Hand -

(für Wiener natürlich besser! winking smiley)

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at