Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: ÖM Profi Schladming
Autor: Sebastien Delahaye (178.191.226.---)
Datum: 27. Mai 2010 15:40

ähh ?????


Re: ÖM Profi Schladming
Autor: Kümerling (93.83.26.---)
Datum: 27. Mai 2010 15:54

Die Platzierungen waren nicht in Ordnung weder in Latein noch in Standard und das Publikum hat auch dementsprechend reagiert.

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: hmmm (188.22.163.---)
Datum: 28. Mai 2010 09:52

Habt ihr noch nie Dancing-Stars gesehen? Die Profis verstehen einfach besser das Wertungssystem als der ÖTSV ;-)

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: laie (80.108.28.---)
Datum: 28. Mai 2010 17:53

wer sagt, dass das wertungssystem bei diesem profiverband gleich dem des ötsv ist?

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: auch dabei (213.162.66.---)
Datum: 28. Mai 2010 19:19

Skating mit 5 Wertungsrichtern ist auch eigenartig; vor allem haben Zehender und Szell bis zum Schluss geglaubt, werten zu "dürfen".

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: auch dabei (213.162.66.---)
Datum: 28. Mai 2010 21:08

Wieland/Arsenov bereits unter den 50 bei den Rising Stars. Gratuliere.

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: . (188.23.68.---)
Datum: 29. Mai 2010 14:36

> Skating mit 5 Wertungsrichtern ist auch eigenartig;

Das alleine ist noch kein größeres Problem, eigenartig ist schon eher, bei einer Staatsmeisterschaft nur 5 Wertungsrichter einzusetzen.

> vor allem haben Zehender und Szell bis zum Schluss geglaubt,
> werten zu "dürfen".

Weshalb kam das eigentlich so? Derartige Dinge vermitteln schon mehr den Eindruck eines Juxturniers, als den einer ernsthaften Veranstaltung.

Über die vtoe-Webseite kommt man inzwischen zu einem Bildbericht des ORF-Steiermark, wo einfach nur von "Staatsmeisterschaften" und "den besten Paaren Österreichs" die Rede ist, ohne mit einem Wort zu erwähnen, dass das nur für einen Bruchteil aller aktiven überhaupt relevant ist.

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: Staatsmeister? (188.45.184.---)
Datum: 31. Mai 2010 20:14

Vielleicht sollte man endlich mal aufklären, dass es Staatsmeister nur von einem durch die Bundessport-Organisation zugelassenen Sportverband geben kann!
Die Paare des VTÖ sind Meister ihrer Klasse, aber KEINE Staatsmeister!
Warum wird das nur immer wieder so missbraucht?

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: FH (91.114.223.---)
Datum: 03. Juni 2010 14:21

Liebe Schreiberin/Schreiber! In allen von uns aus beeinflussbaren Publikationen wurde der Terminus "Österreichische Meisterschaft der Professionals" verwendet. Bei Berichterstattungen nach dem dem Turnier, sei es in Druckpublikationen oder Bildberichtsveröffentlichungen (ORF) sind den zuständigen RedakteurInnen diese Unterschiede manchmal nicht bekannt.

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: docdance (213.162.66.---)
Datum: 03. Juni 2010 18:48

Hi alle,
das Ergebnis Latein war wirklich nicht okay, aber bei Standard gab es nichts zu rütteln. Zehender und Aigner haben nicht gewartet ob sie werten, im Programm waren die WR aufgelistet und es war klar wer was wertet.

Re: ÖM Profi Schladming
Autor: Bericht (188.45.186.---)
Datum: 04. Juni 2010 22:29

Liebe/r FH...
laut Herrn Lercher vom Landesstudio Graz wurde das gebracht, was der Veranstalter und sonstige beteiligte Personen in Schladming von sich gegeben haben. Offensichtlich hat hier doch jemand aus Deinen Reihen nicht so ganz korrekte Angaben gemacht.


Re: ÖM Profi Schladming
Autor: lulalu (194.24.158.---)
Datum: 06. Juni 2010 12:14

Was für eine Frage! Diese Ergebnis ist genau so passiert wie viele andere auch in Bewertungssportarten: bewertet wird nicht, was gerade gefällt - nein, bewertet wird das, was einem persönlich gerade am gefälligsten kommt... so ganz nach österreichischer Lebensart: gibst du mir, geb ich dir; Hauptsache die Lobby lebt!

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at