Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Gogotanzschule!
Autor: Sarah (195.93.60.---)
Datum: 24. Mai 2005 17:05

Hallo... ich suche eine tanzschule, in München die mir regelmäsiegen Gogo- Unterricht geben kann! Ich tanze sehr gerne & würde es gerne besser lernen! würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!!! Sarah


Re: Gogotanzschule!
Autor: elie (84.114.160.---)
Datum: 25. Mai 2005 15:24

In München gibt es fallweise Wochenendseminare, jedoch nicht so wie in Wien weiterführende dauernde Betreuung. Auch in der Ausbildung sind große Unterschiede. Normalerweise werden in Deutschland nur Wochenendseminare angeboten mit ca. 8 Stunden Ausbildung zu ca. 150,-- €.
Gruß E

Re: Gogotanzschule!
Autor: Nicoel (83.65.34.---)
Datum: 24. Juni 2005 15:13

eli schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Mirela,
> es gibt eine GoGo-Schule in Wien und ich habe
> diese vor zwei Jahren absolviert. Die Leute sind
> dort sehr angnehm und nehmen einem finanziell
> nicht aus, denn die betreiben das dort nur zum
> Hobby (nonprofit). Die bieten dort umfassendes in
> Bezug auf Persönlichkeitsbildung,
> Körperbewusstsein und bringen einem das was man
> fühlt von Innen nach Aussen zu transportieren.
> Übrigens Kosmetik und Styling sind ein
> integrativer Bestandteil. Ich hatte sogar
> bodypainting dazu gewählt und finde es jetzt
> unheimlich geil, wenn die Leute in einer Disco
> oder ähnliches glauben, das waäre ein
> Kleidungsstück. Ich fühle mich einfach wohl und
> bin froh diese Schritte getan zu haben. Übrigens
> das Photoshooting war sehr gut und hat mir sehr
> bei den Bewerbungen geholfen. Endlich habe ich
> Fotots von mir (auch erotische), die sonst keiner
> machen würde.Meinem Mann haben sie gut gefallen
> und ist begeistert. Also trau dich und lebe dich
> selbst. Ist nur ein gut gemeinter Rat.



Re: Gogotanzschule!
Autor: unbekannt (213.47.165.---)
Datum: 25. Juni 2005 08:47

Hi, Kevin!
Nur einen Text aus einem bestehenden Mail zu kopieren halte ich nicht für sehr intelligent. Das steht schon ein paar Einträge oberhalb. Gruß

Re: Gogotanzschule!
Autor: seref (83.64.85.---)
Datum: 04. Juli 2005 12:02

hi eli,
bin auf der suche nach einer gogotanzschule, und es war sehr interessant deine mail zu lesen, hätte aber eine frage, das wichtigste hast du leider nicht beschrieben und zwar wo sich diese schule befindet, wäre echt lieb von dir wenn du mir das schreiben würdest, bin zwar ein mann aber tanze ist für mich alles, also dann danke im voraus, mfg seref

Re: Gogotanzschule!
Autor: Micha (80.135.186.---)
Datum: 15. August 2005 20:45

Hallo, der Eintrag von Eli bezieht sich auf die www.gogoakademy.de

Re: Gogotanzschule!
Autor: Life4Dance (81.173.251.---)
Datum: 02. November 2005 22:40

Hi Seref!

Es gibt aber auch noch andere Gogo-Tanzschulen!
Schau mal unter www.lifefordance.de nach!

Lg

Re: Gogotanzschule!
Autor: Christine Kutalek (213.162.66.---)
Datum: 17. November 2005 17:37

Hallo an alle ich mache auch einen Kurs für gogo Tänzerinnen ich habe mich angemeldet bei Gogoacademy.de die auch in Österreich Kurse veranstalten. Ich möchte diese Hobby aber zum Beruf machen. Aber ich weis nicht genau wo man Kurse machen kann für Berufs ausbildende Tänzerinnen.
Wenn jeman etwas weis bitte meldet euch meine E-mail adresse ist angegeben.
Mit besten Dank im voraus.

christine K.

Re: Gogotanzschule!
Autor: conni (212.17.80.---)
Datum: 25. Januar 2006 15:29

hallöööÖÖÖÖÖöööö

suche schon ewig lange nach einer tanzschule die gogokurse anbietet, aber ich

finde und finde einfach keine. !!!!gogotanzschule!!!!

ich werde sehr oft in discos angesprochen ob ich das gelernt habe,da ich sehr

gut bewegen kann .....

leider muss ich immerwieder "nein" sagen...dabei würde ich doch wirklich sehr

gerne einen kurs belegen und das provisionell machen...

woooOOOoooo kann ich so eine "schule" finden??????

lg conni

Re: Gogotanzschule!
Autor: Partylud3r (84.163.71.---)
Datum: 25. Januar 2006 16:46

ich war auf der seite www.gogoakademy.de
ich bin mir nicht sicher, aber kosten 8 stunde unterricht wirklich 100 euro???

Aktuelle Seite: 2 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at