Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Gogotanzschule!
Autor: Micha (62.143.80.---)
Datum: 30. November 2004 22:38

Nachdem hier so viele nach einer tanzschule für Gogotanzen gefragt haben: www.gogoschule.de - seit drei Jahren jedes Wochenende Gogokurse für Einsteiger quer durch Deutschland! Bei den Kursen in München sind regelmäßig auch Teilnehmer aus Österreich dabei - dafür gibt es da die "Mitfahrbörse".

Micha



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.04 23:26.


Re: Gogotanzschule!
Autor: Mirela Simic (195.34.133.---)
Datum: 25. Februar 2005 19:44

Hallo!

Ich würde mich gerne als Gogotänzerin in einer Diesco bewerben. Ich kann zwar gut tanzen, aber ich würde gerne die Gogotanzschule besuchen um perfekt tanzen zu können.

Re: Gogotanzschule!
Autor: Einsamgirl (213.235.196.---)
Datum: 08. März 2005 09:29

!!!!!HALLLLLLLLLLLÖCHEN!!!!!

Ich würde gerne gogotanz untericht machen.
Ich were sehr froh das es bei uns in Österreich auch einen kurs gibt wo mann gogo lernen kann ich hoffe das sich da was dut.

mfg einsamgirl

Re: Gogotanzschule!
Autor: five_to_one? (80.108.245.---)
Datum: 23. März 2005 05:41

Gibts auch was in Wien?

Re: Gogotanzschule!
Autor: matthias (213.47.165.---)
Datum: 24. März 2005 17:25

Schaut einmal bei www.iwsk.at vorbei. Dort wird zeitweise ein Kurs angeboten. Unter Aktuelles bzw. unter Sport.

Re: Gogotanzschule!
Autor: Nadine (212.152.210.---)
Datum: 26. März 2005 14:22

Ich liebe es zu tanzen aber leider weiß ich nicht wo ich in Graz eine Gogotanzschle finde?

Re: Gogotanzschule!
Autor: matthias (213.47.165.---)
Datum: 02. April 2005 08:38

Die einzige mir bekannte Schule bzw. Unterricht für Hobby- Berufseinsteiger und erfahrenen BerufstänzerInnen in ÖSTERREICH gibt es bei www.iwsk.at in WIEN. Ausbildung nur auf Anfrage!

Re: Gogotanzschule!
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 10. April 2005 16:57

Hi Mirela,
es gibt eine GoGo-Schule in Wien und ich habe diese vor zwei Jahren absolviert. Die Leute sind dort sehr angnehm und nehmen einem finanziell nicht aus, denn die betreiben das dort nur zum Hobby (nonprofit). Die bieten dort umfassendes in Bezug auf Persönlichkeitsbildung, Körperbewusstsein und bringen einem das was man fühlt von Innen nach Aussen zu transportieren. Übrigens Kosmetik und Styling sind ein integrativer Bestandteil. Ich hatte sogar bodypainting dazu gewählt und finde es jetzt unheimlich geil, wenn die Leute in einer Disco oder ähnliches glauben, das waäre ein Kleidungsstück. Ich fühle mich einfach wohl und bin froh diese Schritte getan zu haben. Übrigens das Photoshooting war sehr gut und hat mir sehr bei den Bewerbungen geholfen. Endlich habe ich Fotots von mir (auch erotische), die sonst keiner machen würde.Meinem Mann haben sie gut gefallen und ist begeistert. Also trau dich und lebe dich selbst. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Re: Gogotanzschule!
Autor: Jessi (84.112.34.---)
Datum: 17. April 2005 22:56

Hallöchen !!

Mich würd es interessieren wo diese GoGo- Schulen sind? Wie viel es ca kosten wird und wie alt man sein muss dan man zumindestens einen Anfänger kurs machen kann.
Thx

Re: Gogotanzschule!
Autor: mira (213.47.165.---)
Datum: 19. April 2005 20:09

Die einzige und erste Schule von Wien ist der IWSK, seit 1986. Erkundige dich dort unter www.iwsk.at /Sport/Tanzen/Sondertanz GoGo

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at