Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
RE: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: lukas (---.chello.at)
Datum: 26. April 2003 19:12

<HTML>´Hallo!!!

Wo sind die Tiroler???</HTML>


RE: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 26. Juni 2003 14:23

<HTML>Wirklich keine Tiroler hier?</HTML>

RE: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: Birgit (---.tirol.surfer.at)
Datum: 05. Februar 2004 12:21

<HTML>Hallo!

Ich gebe meine Stimme der Tanzschule Vallazza!!

Bis Bald!</HTML>

Re: RE: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: Karl (213.47.195.---)
Datum: 21. Januar 2005 14:43

Tanzschule Vallazza! (Kleine Gruppen, tolle Lehrer, sympathische Kursteilnehmer)!

Re: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 28. Februar 2005 14:57

Hey, Lukas!

Is mir schon klar, dass ich mich auf Deinen Wahl-Aufruf ein bissl spät melde. (Hab Deinen Eintrag aber erst heute entdeckt!)

Aber jezt rate mal, für wen ich wohl stimmen werde?????

Gruß

Herbert

Re: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: Hannes (83.218.180.---)
Datum: 24. März 2005 16:20

Hallo zusammen!

Ich glaub´ diese Abstimmung ist nicht sehr sinnvoll, weil wahrscheinlich 99% aller Leute, die jemals einen Tanzkurs besucht haben, nur in einer Tanzschule waren und daher auch keinen Vergleich haben.
Ich kann auch nicht sagen, welche Fahrschule die beste ist, weil ich erst einmal den Führerschein gemacht habe.

lg hannes

Re: RE: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: WestsideGurl (195.149.217.---)
Datum: 03. Juli 2005 21:24

ja ich bin zwar gut aber hab noch nie di möglichkeit gehabt orzutanzen und deswegen brauche ich infos

Re: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: soe (212.67.237.---)
Datum: 22. April 2006 20:47

ich bin für die tanzschule vallazza!

sympatische leute, kleine gruppen.. eben die schon genannten gründe!!

Re: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: master_of_dance (195.69.192.---)
Datum: 11. Mai 2006 10:41

soe schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich bin für die tanzschule vallazza!
>
> sympatische leute, kleine gruppen.. eben die schon
> genannten gründe!!
>
... und die Räumlichkeiten haben Ostblock-Charm aus den 70er Jahren >:-O

m_o_d



Re: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: Hilfe (193.170.43.---)
Datum: 23. Juni 2006 17:12

oha, den dieses Thema hab ich zu spät gesehen.

Hat die TS Vallazza eine Homepage?

warum "ostblockcharme"?

Danke für Eure Hilfe!

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at