Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 04. Dezember 2005 11:15

Achsoooo mist bin ich dumm als mann ich hab mir angewöhnt glatt immer zu antworten wenn ich eine Mail erhalte... ach ja jetzt weiß ich wieder was ich falsch gemacht hab.. mann muß ja damen 3 Wochen warten lassen ...*sfg


Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Hans-Jürgen (145.254.181.---)
Datum: 04. Dezember 2005 13:21

Wenn die Dame zum Tanzrendezvous mit einer Hose und einem schlapprigen Pullover erscheint, dann vergeht mir die Lust zum Tanzen. Und wenn der nächste Versuch wieder schief geht, dann lasse ich es.

Es habe deshalb in meinen Anzeigen die Erwartungen so hoch geschraubt, damit sich Damen ohne Niveau erst gar nicht melden.

Ich bin es Leid von den Damen, erst die größten Besgeisterungsstürme entgegenzunehmen und dann keine Zeit für einen zweiten Tag in der Woche zu haben.

In der Tango Argentino-Scene schmücken sich die Damen viel eleganter heraus, ohne zu viel an Schminke aufzutragen. Schließlich wollen sie von den anwesenden Herren aufgefordert werden, denn viele kommen alleine.

Beim Standard und Latein werden die Frauen nur mitgebracht und tanzen den ganzen Abend mit dem gleichen Mann oder in der gleichen Clique. Da braucht man sich wohl keine Mühe mehr zu geben, oder?

So ist jedenfalls meine Erfahrung im Rhein-Main-Gebeit.
Vielleicht habt Ihr Euch in Wien noch ein höheres Niveau erhalten.

Hans-Jürgen












Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 04. Dezember 2005 23:02


@ Hans jürg..

Es habe deshalb in meinen Anzeigen die Erwartungen so hoch geschraubt, damit sich Damen ohne Niveau erst gar nicht melden.

Hi Hj,

nicht schlecht von der Idee her; nur daß hab ich auch gemacht. Wurde allerdings nicht verstanden. IQ Anforderung mußt auf ca. 70-80 dich einstellen, dann gibts auch Antworten; nur keine Ansprüche stellen, selbst auch "viel bieten", dann "überlebst" hier "tanzendes"; leider so ist es hier. Genuß wirds allerdings keiner,....

keep swinging, rap.

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 05. Dezember 2005 12:39

Hi Hans
Zitat: "Wenn die Dame zum Tanzrendezvous mit einer Hose und einem schlapprigen Pullover erscheint, dann vergeht mir die Lust zum Tanzen. Und wenn der nächste Versuch wieder schief geht, dann lasse ich es."

Ach das ist jetzt aber normal für diese Zeit. Aber die meisten Damen die ich zuminderst kenne zihen sich in der Tanzschule dann um ;*) Und bei einigen ist es eh besser wenn sie Jean uns schlapperpulli tagen...
mfg

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Bertl (80.121.7.---)
Datum: 05. Dezember 2005 13:36

@Hans-Jürgen
Gegen Hose und schlapprigen Pullover habe ich nichts , soll sich jeder doch anziehen wie er will und sich wohlfühlt , wirklich schlimm find ich die Hochnäsigkeit und mangelnde Selbstkritik einiger Damen , die eigentlich einen gutmüdigen Idioten suchen an den sie ihren eigenen Frust abbauen können , um so ihr zweifelhaftes Selbswertgefühl zu heben .Bitte wie soll gemeinsames Tanzen funktionieren wenn ich nur an meinem eigenen Spaß interessiert bin ?
Gruß Bertl

Kleider machen Leute
Autor: Hans-Jürgen (217.247.96.---)
Datum: 06. Dezember 2005 01:00

"Tanz hat generell viel mit Körperinszenierung zu tun, die sich nicht nur über die Bewegung ausdrückt, sondern auch über die Kleidung. Ein Kleidungsstück strukturiert die Bewegungen, wobei gleichzeitig der tanzende Körper wiederum die Beschaffenheit des Kleidungsstückes bestimmt."

Ist es nicht schön, wenn die tanzenden Bewegungen mit dem Schwingen des Rockes oder des Kleides noch vollendeter betont werden?

Wollt Ihr Frauen nicht die Blicke von uns Männern auf Euch ziehen, damit Ihr noch Begehrenswerter seid? Euer Selbstwertgefühl steigt doch auch mit Eurer Attraktivität.
Nicht Eure Goldabzeichen interessieren uns wirklich, sondern die Fähigkeit mit Euch in Harminie und Gleichklang durch den Raum zu gleiten und im Rausch der Musik mit Euch vereint zu sein. Bei Euch Nahe zu sein zu dürfen, zu Erfühlen, zu Berühren, ohne Verpflichtungen einzugehen, ohne an das Morgen denken zu müssen.

Wir möchten doch hinter Eure Geheimnisse und nicht ausgesprochenen Wünsche kommen, oder zumindest ein wenig nachempfinden können.
Da kommt es doch überhaupt nicht darauf an wie weit Ihr seid, sondern wie intensiv Ihr beim gemeinsamen Weg der Entdeckungen und Erfahrungen mit uns gehen möchtet.

Einen lieben tänzerischen Grüß sendet Euch
Hans-Jürgen

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 06. Dezember 2005 14:12

@ Hans Jürgen
"Zitat: Ist es nicht schön, wenn die tanzenden Bewegungen mit dem Schwingen des Rockes oder des Kleides noch vollendeter betont werden? "
Klar doch aber nur wenn die Dame 1. gut drehn kann 2. die richtigen Beide für einen Rock hat...

Zitat:"Wollt Ihr Frauen nicht die Blicke von uns Männern auf Euch ziehen, damit Ihr noch Begehrenswerter seid?"
Warum gehst du Hans Jürgen blos tanzen*grübel*... Willst dir Fraun im kurzen Röckchen anschaun¿... Ehrlich gesagt ich schau mir die Damen bzw Herren eher dannach an wie sie tanzen ich kenn genügend Leute die in Jean auch beim tanzen gut aussehn.

Zitat:"Bei Euch Nahe zu sein zu dürfen, zu Erfühlen, zu Berühren, ohne Verpflichtungen einzugehen, ohne an das Morgen denken zu müssen."
Ähmmmmm wat... reden wir von einem ONS oder doch noch vom Tanzen....



So nun was mir hauptsächlich zu dir einfällt Hans Jürgen was du suchst ist dann doch eher was für den TanzSPORT bereich nicht für die normalen Perf geeignet
mfg

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Bertl (80.123.60.---)
Datum: 06. Dezember 2005 20:33

Hallo Leute
Warum ermöglicht man es in dieser Börse , nicht erhaltene Nachrichten zu veröffentlichen , klarerweise mit Bezug auf den Absender . (Wobei zugegeben rein gefühlsmäßig hat das einen schweren Haken (weiß aber nicht welchen)).
Damit würde man belegbar auf unseriöse Tanzpartner aufmerksam machen , des weiteren fände ich es auch nicht schlecht wenn man die Wartezeit auf versendete Nachrichten öffentlich machen könnte .
Bitte wo wäre der Haken , geht das in Richtung gläserner Mensch ?
Ich selbst hätte kein Problem damit , erstens versuche ich prompt zu antworten , zweitens hätte ich auch kein Problem wenn jemand meine Anschriften veröffentlicht .
Gruß Bertl

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 07. Dezember 2005 12:15

Wer konntrolliert¿
Wo ist die Grenze¿
Ich zum Beispiel antworte schon auf alle Mail die ich bekomme... Aber ich kann nciht jeden Tag online sein. Ich komm teilweise einfach nur einmal in der WOche online und da hab ich dann auch nicht immer Zeit mails zu lesen weil ich einfach wichtigeres zu tun hab *Leider* Daher kann es ab und zu schon vorkommen das man mal 2 Wochen auch auf eine Antwort warten muß.....
Wer sagt das die Person die nicht antwortet derzeit aus irgendeinem Grund nicht online gehn kann...
ist man deswegen jetzt ein "Böser"

Außerdem würds mich schon stören wenn meine Mails öffentlich gemacht werden denn teilweise verschicke ich ja auch meine Tel. Nr. und die braucht nicht jeder.


Und was bringt es dir wenn du weißt das die Person nur 3 Tage braucht um zu Antworten... Aber dann keine Zeit fürs treffen hat oder dich sogar (was mir persönlich bis jetzt noch nie passiert ist zuminderst hier) versetzt....
Ach ja jetzt wäre ja der nächste Vorschlag man kann ja Bewertungen einführen, ....schlechte Idee... Weil wie willst bewerten wer soll bewerten... hmmm ach ich weiß ich leg mir dann einen neuen Account zu und bewerte dann alle ganz mieß nur weil mir der nickname nicht gefällt .... also bleibt man am besten dabei jeder soll seine eigenen Erfahrungen denn nicht alles was mir gefällt muß dir auch gefallen.

mfg

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Rapunzel (212.183.105.---)
Datum: 12. Dezember 2005 16:55


Hi ihr alle,

Modeschauen, Erotik pur, Pranger einführen (fänd ich prima ?), nun zum eigentlichen Thema; die Antwort lieht ganz nah:

Durch entsprechende Dameneinträge, wobei die Eingetragenen auch vorhanden sein sollten, keine "Alibitänzerinnen", (bei so manch Inserat steht dabei "aber Zeit hab ich keine",..), welcher Mann möcht da wirklich "anbeissen" (bin überzeugt, solch Koffer gibts auch, leider !!!), ... und wenn Sie nur die Hälfte von dem angegeben Leistungen könnten wärs ein Hit.
Dabei is mir wurscht ob Schlaphut oder Modellkleid.
Ihren "Allerwertesten" soll Sie zum Takt der Musik ansehnlich bewegen können und nicht nur auf Gold und was Sie alles noch für Diplome hatt usw. hinweisen.
Nach Jahren hier in der Börse und Umfragen in meiner Runde konnten wir nur sehr geringe "Erfolge" verbuchen. Weit unter 10 %.
Dies nur so kurz vor dem 24.12.05.

Keep swinging, rap.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at