Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Sonnenschein (81.10.175.---)
Datum: 17. Januar 2005 21:25

Hallo zusammen!

Was habt ihr für Vorschläge für Männer diese Tanzpartnerbörse interessanter zu machen.
Mich würde eure Meinung interessieren und eure Vorschläge.
Seit längerer Zeit gibt es bei den Männern aus dem OÖ-Raum keine Neueinträge mehr. Mit was könnte man Männer motivieren sich hier doch einzutragen? Männer, fühlt euch angesprochen und teilt mir das mit ;-)) Was war vielleicht eure Motivation.

Ich hab mir ein Abo genommen und nach nur einer Woche hatte ich alle in Frage kommenden Herren angeschríeben, bis jetzt ohne Erfolg. So kann das nicht gehen Männer, wenn ihr das lest und noch nicht eingetragen seid, holt das nach damit ich euch finden kann! Ich spreche Herren im Alter zw. 35 und 42 Jahre aus OÖ an die schon einige Erfahrung beim Tanzen haben, also über Silber hinaus sind.

LG
Sonnenschein


Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Januar 2005 22:49

Kennst Du sehr gute Oberösterreichische Webseiten, vielleicht mit Community?
Wenn ja, dann poste hier ein paar gute oö. Adressen.

Wir könnten versuchen mit diesen Seiten Linkpartnerschaften einzugehen um mehr OÖ auf die Tanzpartner-Börse zu bringen.


Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Rapunzel (212.183.104.---)
Datum: 24. Januar 2005 22:36


@ sonnenschein: meinst deine frage wirklich ernst ?????????????

wenn ja, dann ist es mir klar, das sich immer weniger männer eintragen, bzw.
nicht allzu aktiv werden.

u.a. schätzen sie frauen mit herz, charm, etwas humor. das wort verstand will
ich nicht erwähnen. nur beim lesen div. "beschwerdepostings" der "damen" kann
es sehr leicht sein, das männlein schlichtweg alles vergeht. selbst die lust
am tanzen.

oder kaufst du altes verdorrtes gemüse, geschmacklos dargeboten, mit einem
preis der vor 20 jahren od. früher eventuell gerechtfertigt gewesen wäre.
nein, sicher nicht; mann soll es ???

schau dir mal die "selbstdarstellungen" der ladys an, ließ die postings,...
damit willst mann vom hocker reißen, schon aber nur dann wenn das bier im glas
leer ist und er zum kasten geht um neus zu holen.

jetz weist womit du diese seiten aufbauen kannst,...

kopf hoch&keep swinging, rap.

ps.: vielleicht bin ich am 4.2 bei der boogieparty in oö , aber das es die gibt
weist ja sicher nicht, ...wie auch so manch ander veranstaltung.
eigenartigerweise wir , 200 km östlich wissen so etwas, komisch,...

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: sonnenschein (81.10.175.---)
Datum: 25. Januar 2005 22:22

hallo rap!

natürlich hab ich meine frage ernst gemeint!
ich versuche deine antwort nicht in ein "falsches ohr" zu bekommen und kann behaupten zu wissen das "mann" frauen mit herz, charm, etwas humor schätzen. bin da ganz auf deiner seite.

denke, wenn mann lust am tanzen hat wird mann sich über die aussage von "beschwerdepostings"nicht abhalten lassen sich einen Tanzpartner zu suchen.

ich selbst hab gute wie auch schlechte erfahrungen mit herren dieser börse gemacht und es ist sicher mehr leuten so gegangen. nur ich versuch mich nicht abhalten zu lassen von diversen postings von "herren oder damen"

wegen der boogieparty gebe ich dir recht, weis wirklich nicht viel darüber, liegt wohl daran das ich nicht boogie tanzen kann? würd es gerne lernen! mein bereich liegt wohl eher im turniertanz, nachdem ich aus diesen reihen komme.

hab übrigens auf turnieren mit leuten aus der wiener gegend gute erfahrungen gemacht und auch einige dabei geschlagen (natürlich beim tanzen!)

kopf hoch ist auch meine devise und deshalb wünsch ich dir

liebe grüsse aus OÖ
sonnenschein

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Heinz D. Trost (80.138.158.---)
Datum: 02. Februar 2005 21:49

Sonnenschein, hab einfach Geduld,- und such NICHT nur auf diesem Weg, sondern frage auch mal herum,- oder guck dort, wo Du gerne tanzen möchtest, auf dem schwarzen Brett nach Zetteln, die Tanzpartnerinnen suchen.
Sinn macht es lokal auch, ein Inserat zu schalten, in einem Anzeigenblatt, das gratis in die Haushalte kommt.

Heinz

Ich bin leider nicht in Deinem Beuteschema, denn ich bin 51, 166, rund, Rund-, Square- und Gesellschaftstänzer aus Stuttgart.

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: sonnenschein (81.10.175.---)
Datum: 08. Februar 2005 19:02

Danke, lieber Heinz!

Geduld ist einer meiner Stärken und deshalb bin ich sicher früher oder später den richtigen Tänzer zu finden.
der Tipp mit dem Inserat ist nicht schlecht, danke dir.
Ich hoffe nicht das du dich als "Beute" fühlst ;-) ich von mir behaupte das ich noch keinen Mann "gefressen" hab, auch wenn manche zum anbeissen aussehen.

lg
sonnenschein

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 24. Oktober 2005 01:43


Hi
(spärlicher) Sonnenschein; nun wo ist die Erfolgsmeldung; sprich.

wie immer, happy dancing , rap.

ps.: kenn paar damen, die haben mit erfolg in einer tageszeitung im wirtschaftsteil ihr inserat plaziert !!!


Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Bertl (62.47.144.---)
Datum: 27. November 2005 22:11

Hallo
Na für mich stellts sich wirklich die Frage ob man das vor sich selbst verantworten kann , jemand zu motivieren sich hier einzutragen , einen Freund würde ich `s sicher nicht raten .
Gruß Bertl

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: ... (212.241.82.---)
Datum: 28. November 2005 00:33

immer dieses negative getue... ich hab meinen tanzpartner hier gefunden und wir tanzen nun seit 2 jahren miteinander... ich denke die seite ist eine gute plattform - dass sie von manchen seltsamen leuten auch besucht wird, bitte, daran kann man im internet wohl nichts ändern...
lieben gruß...

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 28. November 2005 11:08

Ich würds auch keinem Vorschlagen... bis jetzt hab ich doch eher schlechte Erfahrung gemacht
mfg

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: ... (212.241.82.---)
Datum: 28. November 2005 11:39

und ihr seit immer noch hier. warum eigentlich?


Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 28. November 2005 13:02

Weil im Forum z.b.: immer wieder was interssantes steht. Und man so recht einfach am laufenden bleibt (und ich leider mir dann meistens die Kommentare auch nicht verkeifen kann)
mfg

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: ... (212.241.82.---)
Datum: 28. November 2005 13:10

*g* auch ein argument. ich glaub trotzdem, dass man hier sehr wohl tanzpartner finden kann. wie gesagt, schwarze schafe wird es immer geben - vielleicht hatte ich auch einfach glück.. lg,

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 28. November 2005 13:24

Da gegen sag ich ja auch nichts... Jedem das seine (solange ich nicht immer zustimmen muß) und es gibt sicher mehr als genügend Seiten die um einiges schlechter sind.
mfg

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Bertl (62.47.134.---)
Datum: 28. November 2005 15:51

@...
Hier eine Tanzpartnerin zu finden , ist genauso wenig auszuschließen , wie einen Lottosechser .
Nein Ernst bei Seite , glaube man geht einfach mit zu hoher Erwartungshaltung in das Ganze , und ist nicht bereit den nötigen Vertrauensvorschuß zu leisten , na wer fällt den schon gerne auf die Schnauze .
Im Lokal einfach direkt ansprechen ist meiner Meinung nach einfach besser .
Gruß Bertl

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 28. November 2005 23:11


.. da laß ich doch glatt mein haar herunter.

@ bertl, sag ließt du meine gedanken ??!!!!!!!!!

@ rest dieser tanzwelt, so thema motivation:
nach doch weit über 150 kontakten teils pers. bzw. aus meiner runde kann ich
doch paar aussagen machen:

die pt "goldhäschchen" mit oder ohne diamanten sollten nicht schon "am papier"
so arogant sein, das mag der herr nicht.

bei einigermaßen normalen verhalten der damenwelt, und da liegt eben das proplem
begraben, bräucht man die herrn der schöpfung erst garnicht motivieren.

wenn die ladys auch mal in freier wildbahn ihre tanzkünste zeigten, nicht nur versteckt in der tanzschule wo sie immer wieder hören "ja du hast ja auch gold, etc.," bräuchten männer keinen motivationsschub. nun von den 150 ladys waren gut 100 "blad", so richtig, nein nicht dick, nein auch nicht molig, etc.,...die restlichen etwas fester, die 5-10 "brauchbaren" kennen wir heut noch. nur womit willst da noch motivieren bitte ?? haus-hof-garten-...goldmine etwa?, da vielleicht,...

eine "normale veranlagung des herrn" reichte da vollständig; nachdem ersteres nicht da ist muß halt tv+bier herhalten. gelentlich etwas frustabbau hier an den tasten; leider.

aber trotzdem keep swinging,...und jede schachtel findet einen deckel und auf die 5000 noch vorhandenen fehlt ja noch einiges,
euer rap.

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Bertl (62.47.128.---)
Datum: 29. November 2005 17:16

Hallo Rapunzel
Du läßt dein Haar herunter , mein Gott wäre froh wenn ich noch genug Haar hätte um es herunter zu lassen . Das mit der Toleranz und ... denke ich stimmt für beide Seiten des Geschlechts . So viel Erfahrung wie du habe ich mit dieser Tanzpartnerbörse nicht , war erst bei 4 Verabredungen , wieviele Frauen ich angeschrieben habe ohne eine Antwort zu erhalten habe ich nicht gezählt , schätze mal so 5 .(Ist mir wichtig zu erwähnen damit andere einschätzen können wie voreilig meine Kommentare sind).
Da ich schon einige Jahre am Buckel habe und doch ein bißchen Lebenserfahrung besitze (Lebenserfahrung ist ein zweischneidiges Schwert , wie eine Laterne am Rücken , scheint immer nur auf den Weg den man bereits hinter sich hat , also auf die Tour wenn ich damals so oder so ... gehandelt hätte dann wäre / hätte...),und weil ich manchmal wirklich frustiert bin was so den Umgang mit der tanzenden Frauenwelt angeht , überkam mich der unwiderstehliche Drang auch meinen Senf abzugeben .
Finde deine Beiträge zu krass formuliert , wenn ich aber ehrlich bin , in Freundeskreisen gebe ich ähnliches von mir , da ist`s aber auch klar wie`s aufzufassen ist .
Gruß Bertl

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 29. November 2005 18:35


@ Bertl,

magst recht haben das ich mich zeitweise etwas "deftig" ausdrücke. hab mir schon viel, sehr viel anhören-sehen-fühlen müssen. das meiste grenzt an frechheit, rein
tänzerisch, als auch von der kommunikation in den tanzpausen her, usw.,..

sei sicher ich bin dem hold weiblich geschlecht nicht abgeneigt, äußerst geduldig,
und sehr,sehr tolerant gegenüber, nur irgenwann geht auch das größte faß über.

das wenige das ich tanze, so bin ich mir sicher, geht nicht so schlecht. in den hier üblichen eigenleistungsbeschreibungen hört sich das so an : habe gold mit platin + diamanten. da hatte mann div erwartungshaltung; hast ja auch 4 dates, was war damit. wenn die beschreibungen den tatsachen antsprochen hät wärst ja wo "hängengeblieben", oder ?

trotzdem bin noch etwas optimistisch, es gibt ja noch paar tausend die ich noch nicht kontaktiert hab. außerdem ist es sehr schön zu lesen, wenn damen die mich
(nicht unter rap. kennen) über ihre propleme hier berichten.

happy dancing, rap.

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 03. Dezember 2005 12:33

Man siehts ja eh meistens die meisten die wirklich tanzen können brauchen die Seite ihr ja eh nicht....

Re: Wie motiviert man Männer zum Eintragen in diese Börse?
Autor: Bertl (80.121.10.---)
Datum: 03. Dezember 2005 16:06

Wie motiviert man Männer ....
Sicher nicht indem man Mails einfach nicht beantwortet .

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at