Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 20. Dezember 2005 13:27

Ach ja was ich noch sagen wollte:

Wie Rap. zum Beispiel seine 150 Damen findet alleine jedes Inserat aufzurufen und zuzumachen und dann das nächste aufzurufen dauert schon ewig daher fehlt mir die zeit und nach dem 5 bis 15 eintrag wirds mir zu anstrengend das dauernte auf und zu zumachen vorallem weil teilweise eh nichts drinnen steht
mfg


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 20. Dezember 2005 18:26

Bitte bitte leg doch endlich Deine negativen Gedanken ab!!

>>seine 150 Damen findet alleine jedes Inserat aufzurufen und zuzumachen

Wo soll hier ein Problem sein???? Niemand wird 150 Damen an einem Abend anschreiben, aber wenn ich dafür viele Monate Zeit habe, dann ist das doch ohne Probleme machbar, 150 Damen anzuschreiben, viele machen das auch in wenigen Tagen oder wenigen Wochen, jeder macht das so wie er will.

Aber nur Gott weiß, wo Du schon wieder hier ein Problem siehst. Es ist absolut kein Problem, 150 Damen anzuschreiben, wenn man es so macht, wie man es selbst machen will und wie man es selbst schafft. Der eine hat wenig Zeit braucht dafür Monate, der andere macht das in 5 Tagen und beantwortet dann in den nächsten 2-3 Wochen alle Antworten, die einlangen.

Hier ist absolut nichts negativ zu sehen, im Gegenteil, die Chance zu haben, 150 Damen anschreiben zu können, ist so wertvoll, dass man vor Freude springen sollte.


>>vorallem weil teilweise eh nichts drinnen steht

Schon wieder ein Vorurteil. Nur weil jemand einen etwas kürzeren Inserattext schreibt, sollst Du weder negativ über diese Tänzerin denken noch negativ über die Tanzpartner-Börse. Ein kurzer Inserattext ist nichts negatives, die Chancen sind doch bei diesem Tanzpartner/in größer, da nicht von vornherein alles eingeschränkt ist.


Es kommt vorallem darauf an, wie Du dich selbst verkaufst bei Deinem Kontaktieren. Darauf kommt es an. Du kannst es schaffen, Damen von Dir zu überzeugen oder auch nicht. Hier sollte jeder seine Energie reinstecken. Schreib doch was Dir wichtig ist (nur wenige Punkte) und lass alles andere offen, sei offen, so dass sich etwas entwickeln kann (eine Tanzpartner-Schaft).


Glaub mir: Denk positiv und Dein Leben wird sich positiv verändern auch bei der Tanzpartner-Suche. Nur weil Du 5 Klicks machen musst um zu einem Tanzpartner-Kontakt zu kommen, kannst Du nicht alles schlecht machen. Um mit einem Auto zu fahren muss man auch Tanken und die Winterreifen montieren und die Werkstätte besuchen und so weiter ... Willst Du mit dem Auto fahren, dann ist das doch kein Problem, oder? Willst Du Tanzen, dann kann es doch kein Problem sein, wenn Du die Tänzerinnen durch einige Klicks anschreiben musst.

Nutze die Chance, die diese Tanzpartner-Börse bietet. Lass die Nörgelei, tausende andere nörgeln auch nicht und berichten und von vielen Erfolgen.




Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 20. Dezember 2005 19:24


Zitat:

Wie Rap. zum Beispiel seine 150 Damen findet alleine jedes Inserat aufzurufen und zuzumachen und dann das nächste aufzurufen dauert schon ewig daher fehlt mir die zeit und nach

@ tanzen, friedrich,...

hast nicht unrecht, siehe meine "zeiten" in dieser "sache". von den erwähnten
waren hatten 15 am jahresanfang ihren eintrag. letztes online war 1-2 wochen
danach. bei weiteren 30 etwa das gleiche, nur etwa mitte des jahres,...


nun hab ich meinen kopf nicht auf den hals um einen wassereintritt in meinen
körper zu verhindern; also:


a: die damen sind gut versorgt, schön für sie,...
( da wär es eine sache des charakters sich abzumelden,...)

b: sie haben zwischenzeitlich xx andere einträge mit anderen namen,...
( wie es geht wissen wir ja,...)

c: sie haben "einfach vergessen" sich auszutragen und kein interesse mehr,...
( wie a., oder frustriert, "angfressen",...)


es läßt sich schon ein gewisses menschliches (fehl?)verhalten der hier agierenden
erkennen. leider auch tanztechnisch, "leuchte" ist mir noch keine über den weg
gelaufen und etliche km bin ich doch schon gegangen hier in der börse.
dachte öfters, bum, die wird dir zeigen wo der bartl den most herholt, weit
gefehlt. gern hät ich dies erlebt.

nur um paar gründe aufzuzählen. klar dafür kann man den friedrich nicht schelten,
nur die genannten zahlen bez. der einträge stehen da auch in einem anderen licht.
techn. gäb es möglichkeiten solch "mißbrauch" zu verhindern; aufwand mäßig.

daher, ohne geld ka musi & keep swinging, rap.

ps.: sag friedrich sind von 10000 der großteil in der grünen mark, oder doch nicht im bereich von wien, nur so einen überlegung zur nächsten party,..
in wr. neustadt gibts genug lokale für so ein festerl,...

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 20. Dezember 2005 19:33

>>sie haben zwischenzeitlich xx andere einträge mit anderen namen,...

Das stimmt so leider auch nicht, wir akzeptieren seit sehr sehr langer Zeit keine Doppel- und Mehrfacheinträge! Bei Doppel-Einträgen wird der 2. Eintrag von uns gelöscht.

Es sollte aktuell keine Doppeleinträge gäben, maximal ein paar wenige, die man mit den Fingern abzählen kann und die schon sehr alt sind.

Solltest Du noch den einen oder anderen Doppeleintrag finden, dann teile mir das mit, ich werde auch diese letzten Doppeleinträge entfernen.



>>in wr. neustadt gibts genug lokale für so ein festerl,...

Für Wien und Umgebung suchen wir einen Partner, der zusammen mit uns ein Tanztreffen / Tanzparty veranstaltet. Falls Du Tanzveranstalter kennst, die dazu bereit wären (gute Werbemöglichkeit), dann sag mir Bescheid.




Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Täänzer (86.32.116.---)
Datum: 23. Dezember 2005 02:20

Der Lindenhof im 22 Bezirk hat sicher genug Kapzität um das Bewerkstelligen zu können.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at