Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Tanzfreudig Herren
Autor: Sylvia (---.teleweb.at)
Datum: 17. Mai 2001 08:44

<HTML>17.05.2001
Trauig, die Moral der Herren auf Mails zu antworten ist sehr dürftig. Wozu sind sie geschalten? Es gibt auch Damen die wirklich TANZEN wollen. Ich gehör dazu. Gut wäre auch, wenn ein Datum der Einschaltung sichtbar wäre, so könnte man sich Nieten ersparen. Doch ich bin optimistisch - es gibt sicher die berühmte AUSNAHME.</HTML>


RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar Fuchsloch (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 19. Juni 2001 16:28

<HTML>das ist ja alles gut und schön, aber umgekehrt ist es leider auch nicht besser. :-)</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Sylvia (---.chello.at)
Datum: 20. Juni 2001 06:44

<HTML>Bist du die Ausnahme? Wenn ja dann melde dich doch. Herren mit GS-Niveau sind auch Raritäten.Liebe Grüße</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar F. (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 20. Juni 2001 14:29

<HTML>momentan bin ich ausgelastet, außerdem passen wir nicht optimal zusammen, würde ich sagen. :-)</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Sylvia (---.chello.at)
Datum: 24. Juni 2001 14:57

<HTML>Danke - hab ich auch nicht erwartet.</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Helmut (212.183.10.---)
Datum: 28. Juni 2001 09:36

<HTML>Eigentlich sind doch hier viele tanzfreudige Herren vertreten, oder? Schaut auf den ersten Blick zumindest so aus, oder?</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Sylvia (---.teleweb.at)
Datum: 28. Juni 2001 14:40

<HTML>Ja es sieht so aus, nur wenn's an's Eingemachte geht, schreibt "Mann" nicht einmal zurück oder dergleichen. Ich suche ernsthaft - weil ich tanzen will und nicht nur irgendetwas. Aber vielleicht gibts doch noch die Ausnahme!</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 28. Juni 2001 16:36

<HTML>da ich ja keine männer gesucht habe, sondern nur frauen, kann ich nur sagen, daß ich eine trefferquote von 1/3 gehabt habe. das sagt ja auch alles. dh: nicht nur die männer sind antwortfaul.</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Sylvia (---.chello.at)
Datum: 29. Juni 2001 06:49

<HTML>naja traurig aber stimmt auch, vielleicht ist es für diverse Leute zu viel Aufwand, ein Danke, hat sich erledigt, zu retounieren!</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Helmut (212.183.10.---)
Datum: 02. Juli 2001 09:21

<HTML>Wundert mich daß du keine Antwort bekommst weil gegen eine kurze Reaktion spricht ja echt nichts! Weiss aber von früher daß man(n) bei den Damen auch das Problem hat daß sie oft/meist nicht antworten.

Wirst schon noch "deinen" Tänzer finden!

... Helmut</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: peter (212.152.150.---)
Datum: 25. Juli 2001 09:26

<HTML>Hallo Sylvia!

Ich bin ein Herr mit GS Niveau, habe schon einen Anfängerkurs hinter mir, Probleme gibt`s eigentlich nur beim Walzer, das wird aber an der fehlenden Übung liegen, da sich keine passende Tanzpartnerin für Perfektionen etc. findet.
Vielleicht bist ja Du diejenige, mit der ich gut walzer lernen kann!

Übrigens: ich komme aus NÖ raum st.pölten

Wenn Du neugierig geworden bist, mail mir einfach was.
liebe grüße
peter</HTML>


RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. Juli 2001 13:40

<HTML>GS niveau? anfängerkurs? ich denke, jeder herr mit GS niveau hat bereits einen anfängerkurs hinter sich.</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Hapo (62.47.21.---)
Datum: 06. August 2001 18:38

<HTML>Auf diese AUsnahme warte ich auch noch.Ich habe auf Einschaltungen geantwortet - Null Antworten. Ich habe selber geschaltet - gleiches Resultat.

Wer sucht wirklich, und wen sucht man(n) ?
Oder sollte vielleicht doch eine ALterslimitierung gegeben werden, Inserenten nur bis maximal 25 Jahre? Die Jugendlichen finden sich dann vielleicht doch.

Ist frau jedoch schon etwas länger jung, sinken die Chancen wohl auf weit unter Null, dem in der ersten Jugend ausgeübten Vergnugen wieder nachzugehen.

Sehen Männer auch bei der Wahl einer Tanzpartnerin - nichts schliesst später mehr aus - auch zu allererst Geburtstdatum = Ablaufdatum? Sich selber einen Spiegel vorhalten tut wohl keiner!

Bin gespannt ob meine erste Einschaltung in diesem Forum, bewußt provokant, Reaktionen ergeben sird!</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. August 2001 10:12

<HTML>hapo? bist du mann oder frau? ich kann das so auf den ersten blick nicht klar erkennen. *g*
woher bist du?
gibts ein inserat von dir?
usw ...</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Hapo (62.47.22.---)
Datum: 09. August 2001 20:21

<HTML>>
> aber auf den 2. Blick wohl doch? Mann schreibt nicht solche Kommentare.
Ist
> nicht männlicher Schreibstil. Genügt dads zur Erklärung.
>
> Bin aus Wien.
>
> Inserat gibts auch. Wer suchet der findet!
>
> was möchtest noch wissen?
>
> hapo kommt aus meinen Initialen - das dazu - ist keine Phantasie.
>
> LGr
></HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 09. August 2001 23:12

<HTML>also: daß du keine antwort erhältst, liegt - glaube ich - wohl nicht an der mangelnden zahl von tanzpartnerinnensuchenden. die mangelnde antwortfreude ist sicher ein allgemeines problem.

"Oder sollte vielleicht doch eine ALterslimitierung gegeben werden, Inserenten nur bis maximal 25 Jahre? Die Jugendlichen finden sich dann vielleicht doch."
was das in diesem zusammenhang genau bedeuten soll, ist mir noch immer nicht ganz klar. es ist zwar leicht möglich, daß ältere herren jüngere damen suchen, doch ich bezweifle, ob sie bei diesen so viel erfolg haben, daß sie dir irgendeine position streitig machen.

hast du schon mal was von einem singlekurs gehört? was hältst du davon? auch dabei kann sich schließlich alles mögliche ergeben. und wenn man schon einmal in einer tanzschule ist, fällt alles leichter. ;-)</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. August 2001 15:51

<HTML>es freut mich, daß zumindest ein Dialog zustande kommt.
ich habe meinerseits auf insgesamt 4 Inserate in dieser Börse geantwortet - Rückantworten=Null. An Herren passenden Alters ( passend aus meiner Sicht - ich bin Jg 48, und finde für mich passend +/- 5.).

Die Idee mit dem Singlekurs hatte ich schon vor Jahren - und nach "Marktforschung" in diversen Wiener Tanzschulen wieder ad acta gelegt.

An den "Tagen der offenen Tür", wo man sich entsprechend gruppieren konnte, sollte - gab es etwa 80% Damen, meist eben in meiner Altersstufe, und 20% Herren, davon wieder jede Menge verklemmte Jugendliche und - entschuldigt bitte liebe Herren - jede Menge schmuddelige ältere Herren - nein danke. Beide Sorten mit unappetittlich feuchten wandernden Händen beim "lockeren" Kennenlerntanzen....Herren mittlerer Altersstufe waren keine zu finden.

Und geboten wurde folgendes: Damen bitte schon einmal voranmelden, auf mehrere Kursabende aufteilen, und die Herren kriegen jede Menge Rabatt auf den Kurspreis, damit sie ja überhaupt kommen und gleich mehrere dieser Damenkurse betreuen.

"so schauts aus" mit den Singlekursen.....</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. August 2001 16:32

<HTML>übrigens - Du schreibst wohl KOmmentare - aber als Partnerinsuchend bist Du nicht registriert - oder hab ich schlecht geschaut????</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. August 2001 17:04

<HTML>ich bin zwar registriert, weil ich sonst auf kein inserat antworten könnte, habe aber selbst keines geschaltet, anfangs, weil ich es nicht wollte und ich über keinen passenden text nachdenken wollte, nun, weil ich mittlerweile mit tanzpartnerinnen aus- bzw fast überlastet bin.

bezüglich dieser börse kann ich sagen: ich habe mit 4 damen kontakt aufgenommen, im endeffekt mit 2 getanzt. daraus hat sich jedoch nichts dauerhaftes ergeben.

ich glaube, das wichtigste ist, einmal intensiv zu suchen oder irgendwohin zu gehen. gegebenenfalls kannst du ja dein urteil über die singlekurse noch einmal einer überprüfung unterziehen. die singlekurse beim stanek zb sind eher weniger von oben genannten männern bevölkert, wobei es natürlich auch ausnahmen gibt. :-)</HTML>

RE: Tanzfreudige Herren
Autor: Hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. August 2001 19:02

<HTML>hahaha

genau beim stanek hatte ich das Erlebnis zum Thema Singlekurs und "Vorrunde"
bei anderen Tanzschulen habe ich michgenerell persönlich über die Modalitäten informiert, bzw mir Schnupperstunden zu Beginn der Single-Kurse angesehen. aber das Stanek Experiment hatte mich frustriert bis zum geht-nicht-mehr - eben weil Stanke so sehr mit seinen Single Kursen wirbt!!!

Und ich finde es Täuschung, Singlekurse anzubieten, die ja letztendlich nicht nur dem Tanzvergügen dienen sondern auch für zwischenmenschliche Kontakte, bei denen die Altersstruktur derart unhomogen ist.

Denn daß Männer mittleren Alters eher ungern tanzen, weiss frau meistens aus dem Freundeskreis - und versucht deshalb "extern" mann zu finden!

solltest Du Interesse haben - und "pasenden Alters sein - dann sag Bescheid. wie gesagt, meine Kenntnisse waren einmal relativ gut - sind jetzt - naja - soweit brauchbar, daß ich niemanden auf die Zehen steige, aber Figuren und so - sind im Nebel der Zeit verdunstet.</HTML>

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at