Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: anonymus (---.highway.telekom.at)
Datum: 08. November 2003 22:26

<HTML>Hier kannst Du 2 Jahre lang suchen. Es sind immer die gleichen Herren zuletzt online - ich glaub die gehen mit jeder gefundenen Tanzpartnerin nur einmal Probetanzen und machen sich einen Jux daraus. Glaube nicht, dass hier ernsthaft fixe Tanzpartner für Perfektionen oder spezielle Tanzkurse wie Salsa/Merenge zu finden sind. Leider ist auch keine andere Tanzpartnerbörse in Österreich zu finden. Aber vielleicht bekommt Hr. Friedrich doch noch eine bessere Konkurenz.
Vorschlag neues Thema
Tanzpartnerbörsen für Österreich melden</HTML>


RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 13. November 2003 14:35

<HTML>es ist eben sinnlos zu loggen wenn man nur ins Forum geht, aber trotzdem registiert ist... darum sind immer die gleichen online...

Man sollte nur die Mailboxhits mitrechnen und nicht den Seitenhit...</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Hubert (---.utaonline.at)
Datum: 19. November 2003 00:10

<HTML>aus eigener langjähriger Erfahrung: man muß verdammt viele Fröschinnen küssen...
hatte aber auch einige ausgezeichnete Erfahrungen und empfehle diese Börse auch ohne Provision.
Tip: Single Veranstaltungen auf www.tanz.or.at.
Hilfreich ist auch, sich klar zu werden und im Inserat zu deklarieren, was man eigentlich will oder sicher nicht will: Persönlichkeitsmerkmale, Frequenz, Stil, Lieblingsmusik..., die meisten denken erst beim ersten Treffen nach.
Telefonate vorher ersparen eventuell die Flucht !
Und gute Tänzer sondieren doch die Lage beim Ersttreff in einer Perfektion, oder gehört das nicht zum führen ?</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Lady (---.m56ssr.wien.at)
Datum: 20. November 2003 15:38

<HTML>Spannend, da gibt es einen Hubert aus dem 13. Bezirk in Wien, geb. 1963 der sich auch unter Johann und unter Peter und unter Hubert und unter Hubert einträgt. Gespaltene Persönlichkeit? oder der der so gerne die Fröschinnen küsst?</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Hubert (---.utaonline.at)
Datum: 20. November 2003 19:23

<HTML>Graf Bobby: jetzt hob i do a Einladung von der Gräfin Stafanie zu an Ball in Brünn, und für den sölben Abend a Einladung zu ana Redoute in Wien. Jo bin i denn a Vogerl, daß i an zwei Orten gleichzeitig sein kann ?

Weder verwandt, noch verschwägert, selbst das Geburtsdatum stimmt nicht.
Auch das Bundesland ist nicht ident, sollte eigentlich die Antwort auf eine andere
Nachricht sein, aber dafür lernt man eine Lady kennen, die sich nicht ganz ladylike ausdrückt...*GG*</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: lüpschen hans-josef (---.mcbone.net)
Datum: 23. November 2003 11:49

<HTML>ich bin ende fünfzig und möchte wieder tanzen,weil ich wieder in deutschland lebe.nur die damen stellen hohe ansprüche die ich nicht gewohnt bin.
wenn es normale damen geben bitte melden!!!!!</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at