Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 4
Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 07. Februar 2005 14:08

@uschi&

Daß Ihr den Rap noch nicht abgestoppt habt!
Der muß sich zusammenreissen, dass er die Fehler überhaupt hineinbringt!

Wie ein Kabarettist seine bitterernste Systemkritik verpackt, verpackt Rap seine schonungslose und hoffentlich heilsame zwischentänzerische Bestandsaufnahme in mutwillige "Rechtschreibfehler". Bei der "MatschoMaske" ist es dasselbe.

Denen, die sowieso nicht auf ihn hören wollen, gibt er damit die Möglichkeit, ohne Gesichtsverlust am Thema vorbei auf ihn zu schimpfen.

Falls es eine orthografische Unsicherheit gibt, dann höchstens bei den Standard-Tänzen, die hier im Forum oft zu Standart-Tänzen umgetauft wurden.

Wieviele gibt es, die dem rap insgeheim in weiten Teilbereichen Recht geben,
aber das hier im Forum noch nie ausgedrückt haben?
Die Rap´sche provokative Psychologie kann durchaus Positives bewirken.
Hoffentlich hat sie´s bereits getan.

Liebe Grüße
Robert

und: keepts alle swinging


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 07. Februar 2005 16:55


@hallo robert,

schön langsam wirst mir unsympatisch. jetzt übersetzt meine postings so, daß es
auch die letzten 75% der hier tanzenden verstehen. aber vielleicht hast recht,
der fasching ist aus, widmen wir uns ernsteren themen.

z.bsp. sag warst am sammstag im roserl ? nach deiner selbstbeschreibung war da
ein gent mit karosakko. etwas leicht braungebrantten, breiteren scheittel,...
hat feste gebaggert 3 tische neben meiner. sprich !?
hauptsächlich am einsertisch.
übrigens standart ist schon so richtig. besser wäre es noch mit tt, den so
hardd tun sich auch die meisten damit; allerdings erst ab gold, bzw. star1.

wenn mir, ein wie-wo,einfällt geben wir uns ein kühles blondes im glas. ist
gut verdaulich, spricht nicht zu...., aber das kennst ja schon von mir.

happy dancing, rap

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 07. Februar 2005 23:31

Hi, rap!

Ich bewege mich undercover, um den Massen von Tanzwilligen Damen ein Schnippchen zu schlagen! Aufgrund meiner Masse kann ich ja nicht so schnell flüchten.
Und: Ich freu´mich schon, falls wir uns einmal begegnen, auf unser Aha-Erlebnis.

Und wegen der Enttarnung: Sei mir bitte nicht böse, ich hab´s (´s = überhebliche Einschätzung Deiner Einer) in meinem emfindsamen Seelchen nicht mehr ausgehalten.

Liebe Grüße
Robert

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: entäuschteTänzerin.... (213.47.85.---)
Datum: 11. Februar 2005 23:56


tatsache ist , dass das nun mal eben mehr damen gibt die tanzpartner suchen .. egal für welches niveau... ob tanzschule oder tanzsport....

ich bin eine ambitionierte tänzerin die nicht nach einem quickstep eingeht..... *mal nur anmerk*.. da ich das auf sportlicher basis betreibe sprich turniertanz... und mein problem ist einfach dass ich kein passendes gegenstück finde.. sad smiley...


wenn wer wen weiss.. der sucht der kann mir gerne n mail schicken... vor ab bin mit schuhen 181 cm gross.. Suche ab C-/B A Klasse Standard.. Übersiedlung nach München /Bayern auch möglich.. waltzdancer39@hotmail.com

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: sybille (213.33.98.---)
Datum: 14. Februar 2005 18:47

walter!!...also ich bin mal rein zufällig hierher gestolpert da ich eine begeisterte tänzerin bin.
trotzdem muss ich immer wieder feststellen, dass die Damen in der Überzahl sind.
Oder liegt es etwa an den mutlosen herren??
natürlich klappt es nicht immer auf Anhieb so ein Tänzchen. Die tanzenden Damen sind auf jeden Fall da, ich bin zumindest eine davon.
Gibt es noch Herren welche sich beklagen??Freue mich auf Antw.
billy

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Hubert (212.152.195.---)
Datum: 15. Februar 2005 16:59

Hallo billy,

Klage: ohne Größe, mail....

seid nicht so geheimnisvoll!!

Hubert

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: sibylle (213.33.98.---)
Datum: 15. Februar 2005 18:49

hallo hubert!
ich denke männer lieben geheimnisvolles.
größe 173,
gehörst du auch zu den ewig suchenden tanzbären?

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 15. Februar 2005 19:33


... da seh ich wieder eine bescheidene herausforderung.

also wer tanzt was, wie groß (höhe-breite), alterskategorie( frühes-spätes- mittelater, stein- oder schon jetztzeit), wie oft die woche, wie gut ??????

wieviele mails noch hin & her bevor mann-frau weis was gewollt wird. leute die musik hatt schon eingepackt, die gagen kassiert und spielt schon auf dem nächsten fest bis "ihr" soweit seit.

bei solchen anfragen,angaben,....wird so mancher "tanzbär" sich umdrehen und den winterschlaf vorziehen.

also etwas mehr dampf und keep swinging , rap.

ps.: die gelegenheit aller "antirapler", morgen ab 19.00 im andagio könnt ihr mich quälen,...

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: sybille (213.33.98.---)
Datum: 16. Februar 2005 11:29

wie recht du hast rap
viel spass im andagio
sibylle

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Hubert (212.152.226.---)
Datum: 16. Februar 2005 18:42

Hallo Sibylle,

ich denke männer lieben geheimnisvolles.

Einer der großen Denkfehler der Damen.."GG"


größe 173,

bin mit 190 / GS / 51 ganz ohne Geheimnisse zu finden


gehörst du auch zu den ewig suchenden tanzbären?

nein, nur zu den immer mal wieder suchenden - manchmal hat man(n) ja auch Erfolg...

Keep swinging

Hubert

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 18. Februar 2005 14:24

Also als Mann hab ich gerlernt Geheimnissvoll ist meistens schlecht... Entweder ist es dann das aussehn bzw das Tanzkönnen der haken.


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: sibylle (213.33.98.---)
Datum: 18. Februar 2005 20:41

...gut dann lieg ich mit dem geheimnissvollem daneben
wie mir zwei mal bestätigt wurde.
das aussehen ist vielleicht nicht unbedingt ein haken,da ist das Tanzkönnen wohl schon das ärgere Übel. Aber irgendwie klappt es ja dann doch. zumindest bei mir.
wenn die chemie und das gegenseitige Verständnis vorhanden ist...

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 19. Februar 2005 11:02

Da hast du wohl recht. Solange man sich so auch versteht macht das tanzen auch zusammenspaß.*)

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (212.183.104.---)
Datum: 19. Februar 2005 15:24


@sibylle

hattest recht; dank deiner wünsche hatte ich viel spaß im andagio, trotz frauenmangels, was übrigens sehr selten vorkommt. alle "hände voll" zu tun, in jeder hinsicht. ... schlimmes steht mir bevor, heut gehts weister, allerdings in einer anderen lokation. was ist gehst mit ins 4 r ???
mfg. rap
ps.: ob oder mit geheimnissen, die bleiben mir sowieso nicht lange verborgen, bin weder warmduscher, noch lefthand-man,...

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: sibylle (194.145.64.---)
Datum: 22. Februar 2005 16:43

hallo rapunzel
leider, die grippe hat mich in besitz genommen, kein tanzbein dass ich schwingen kann ohne nach luft zu schnappen.
frauenmangel im andagio, kann man gar nicht glauben, 4r ist auch ganz ok.
wann ist dort was los?
lg sibylle

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: natascha (213.33.98.---)
Datum: 23. Februar 2005 18:59

hallo sibylle!
gehts dir auch so.ich bin auch krank.
aber an frauenmangel hab ich im andagio auch noch nichts gemerkt. vermisse eher die tanzwütigen männer.
wünsche allen noch einen schönen abend
natascha

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 24. Februar 2005 00:53


hallo sibylle & co,...

hallo rapunzel
leider, die grippe (( wenn du d i e mir vorziehst,... ))hat mich in besitz genommen, kein tanzbein (( bleibt meines länger verschont,...)) dass ich schwingen kann ohne nach luft (( die wirst brauchen,...)) zu schnappen. frauenmangel im andagio,((tatsächlich, weder masse noch kopfanzahl war hoch, allerdings in der vorwoche,...))eng kann man gar nicht glauben, 4r ist auch ganz ok. wann ist dort was los? (( lade mich ein, dann weist du es,... nimm die zweite "zuweniggetanzte" mit ))
baldige besserung, mfg. rap
ps: denke das ich heute ein date habe im 4r,...


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Jacquy (81.217.157.---)
Datum: 13. Juni 2005 00:13

Hey!!
Ich suche einen Tanzpartner ;D
Aber bei mir in der Umgebung meldet sich nicht wircklich wer,find
ich echt schade weil ich es gern lernen täte!!!
Lg Jacquy

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 13. Juni 2005 11:28

Dann wart halt nicht bis du gefragt wirst sondern frag selber wen....
mfg

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 13. Juni 2005 22:37


@ sibylle, natascha,

hi ihr armen, euer schnupfen sollt schon vorbei sein. also was ist nun mit einem
tänzchen oder zweien. bin diesen freitag bei renates tanzsingeltreffen im 10 bez.
nun was tanzt ihr überhaupt, damit ich gegebenenfalls verstärkung ordern kann.

keep swinging, rap.

Aktuelle Seite: 3 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at