Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Nur Tanzpartner
Autor: Monika (81.10.175.---)
Datum: 11. Dezember 2004 00:51

Hallo Christian, ich bin auf der Suche nach einem NUR-Tanzpartner und das auch fürs Turniertanzen. Sag mal, was für Anforderungen stellst du an deine Tanzpartnerin? Wenn du 35 zur Auswahl hast und die richtige noch nicht dabei war, kann ich mir vorstellen das du sehr hohe Ansprüche stellst. Hübsch sein kann für jeden was anderes bedeuten.
Falls du Interesse hast mal mit mir übers Turniertanzen zu plaudern schreib mir. Ich hab bereits Turniererfahrung.
LG
Monika


Re: Nur Tanzpartner
Autor: Josef Gl. (62.46.218.---)
Datum: 15. Dezember 2004 23:37

Hi Monika
Ich suche nur eine tanzprtnerin habe leider noch keine Turniererfahrung,vielleicht kann ich mit Dir über dieses Thema plaudern.
Netten Gruss Josef

Re: Nur Tanzpartner
Autor: Monika (81.10.175.---)
Datum: 18. Dezember 2004 19:13

Hallo Josef

klar kannst du mit mir über dieses Thema plaudern.
Schreib mal an folgende Adresse und wir machen uns was aus, paradiesebird@download-privat.de
Lieben Gruss Monika

Re: RE: Nur Tanzpartner
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 06. Januar 2005 08:26

Hallo!

Na ja, ich meld mich mal für ein Probetänzchen an, sollte sich seit November nichts Besseres gefunden haben.
Wer weiß, vielleicht bringt das neue Jahr Überraschungen? Suche auch NUR einen Tanzpartner, weils mir einfach Spaß macht und ich gerne tanze.

Also, vielleicht lernen wir uns kennen,
liebe Grüße
Uschi L.

Re: RE: Nur Tanzpartner
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 06. Januar 2005 08:33

Hallo Rapunzel!
Der Eintrag ist zwar schon vom Oktober, aber eine Versuch ist es doch wert!
Vielleicht habe ich im neuen Jahr mehr Glück mit einem Tanzpartner.
Tanze sehr, sehr gerne, neben Boogie auch Walzer und vieles mehr.
Bin 168 klein/groß und suche auch NUR einen Tanzpartner.
Sollte die Stelle als Tanzpartnerin noch frei sein - bitte melden!
Liebe Grüße
Uschi L.

Re: Nur Tanzpartner
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 07. Januar 2005 23:33


hallo uschi,

in der not frißt der teufel auch die fliegen. wahrlich der eintrag ist wirklich
schon etwas älter. nachdem ich tonnenweise solch verspätet,faule,... bzw. gar keine aw´s erhielt ging ich zu starken gärtner oder hest er gärtner starkl ? egal wie auch immer, ich hab nach einem jahr des "angefressen seins" endgültig satt und züchte blumen. zur zeit gieße ich sie mit "ochsdratium". erfolgt gesichert.
aber vielleicht kann ich dir helfen, einen "guten" freund auch gleich ein "kleines legerl" bauen. derselbige ist morgen in einem wr. boogielokal unterwegs; so ab 21.30. da hätten wir beide etwas davon, was sagst du dazu ?

mfg. rap der gnom

Re: Nur Tanzpartner
Autor: Grambambolie (81.189.87.---)
Datum: 07. Januar 2005 23:54

An Markus

Als mit 24 kannst sicher ein Mann sein oder auch nicht und das liegt auch sicher an deiner Persönlichkeit und es liegt mir fern darüber zu Urteilen aber was ich wichtig finde ist die Harmonie bei einer Tanpartnerschaft viel wichtiger als das Aussehen weil Schönheit liegt doch in dem Auge des Betrachters und ist ein rein Subjektives entfinden.

Von der Größe her hat mir ein Tanzlehrer mal gesagt das es Ideal wäre wenn die Tanzpartnerin um ca. 15cm kleiner wäre als der Mann und lange Beine hat aber wo findet man schon den Idealen Partner und ich finde das daß Talent und die Zuverlässigkeit mehr zählt als das Aussehen und wo die Harmonie nicht passt und vor allem die gleichen Interessen, oder auch die Zeit die man Investieren möchte mit der Tanzpartner/in nicht übereinstimmt der beste Wille nicht weiterhelfen kann und da sollte man halt ehrlich sein zu sich selbst. Auch ein sehr wichtiges Kriterium ist sicher das Temperament seines Gegenübers und das wesentlich mehr sein als das Aussehen und den Willen die Geduld aufzubringen wenn der andere nicht gleich kapiert.


An Slavica

Es ist ja wirklich nicht dabei jemanden auf einen Kaffee einzuladen weil ja sehr wohl die Sympathie sehr entscheidend ist und da zählt ja genauso ein Foto dazu obwohl es auch sehr nichtssagend sein kann.

Seine Erfahrung hat ja wohl jeder in dieser Börse gemacht der schon länger eingetragen ist und das sicher positiver als auch negativer Art aber das Leben ist halt so und nicht nur in der Tanzpartnerbörse. Ich selbst habe in diesem Forum meine Tanzpartnerin gefunden.So wie es ausieht wir auch mehr daraus obwohl ich es nicht darauf abgesehen hatte. Was ist daran schlecht?

Aber was ich finde das auch die Tanzpartnerin Zeit haben sollte auch hin und wieder einmal fort zu gehen weil wer lernt schon tanzen für das stille Kämmerlein und je höher das Level um so mehr Übung braucht es und das erfordert nun einmal Zeit. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und vieleicht sollte die Uschi nicht Ihre Mailadresse hier im Forum verschweigen wenn Sie es darauf auslegt einen Tanzpartner zu suchen weil hier in diesem Forum sind auch nur Menschen sowohl gute wie auch schlechte und damit sollte man leben. Und das Leben ist nun einmal Lebensgefährlich mit oder ohne tanzen und wer nichts Riskiert gewinnt auch nichts und schon gar keinen Tanzpartner.






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.05 18:59.

Re: Nur Tanzpartner
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 08. Januar 2005 08:44

Also einen Versuch wäre es doch wert - bin unter 0676/415 65 62 erreichbar!
Vielleicht wird´s ja überraschenderweise ein netter Abend?
DAnn bis bald - warte auf Nachricht!
LG Uschi L.

Re: Nur Tanzpartner
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 08. Januar 2005 08:49

Tja, es wirklich so, ich suche einen Tanzpartner - einfach weil ich gerne tanze. Daher reagiere ich auf die "Rüge", keine Mailadresse zu hinterlassen! :-)
ursula-leitner@chello.at!!
Bitts schön, nun herbei mit den Tänzern! Ich warte!
Bis bald
Uschi

Re: Nur Tanzpartner
Autor: slavica (137.208.76.---)
Datum: 11. Januar 2005 15:26

An Christian und Grambabolie

Es ist nichts Schlimmes daran, wenn frau zum Kaffee eingeladen und um ein Photo gebeten wird. Grundsätzlich. Ich habe aber erlebt, dass das Tanzen lediglich als Vorwand benutz wird, um eine Frau "aufzureisen". Wenn mir dabei der Mann gefällt, ist das auch OK. Aber ich bin in dieser Börse in erster Linie, um einen Tanzpartner zu finden. Entscheidend ist dabei weniger, ob mein Tanzpartner attraktiv ist (OK, ein ungepflegter Ungünstling soll er auch nicht sein) und mehr, ob er sympatisch ist, mit mir gut tanzen kann und einigermaßen zuverlässig ist. Ich finde es daher schlimm, wenn die Männer von vornerein nur eine Verabredung in der Stadt und nicht in der Tanzschule wollen, was ich schon des öfteren erlebt habe. Es geht ja schließlich ums Tanzen. Ob das gemeinsam geht, kann man am Besten beim Tanzen selbst feststellen. Oder sieht ihr das anders?





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.05 18:58.

Re: Nur Tanzpartner
Autor: Gerli (62.47.152.---)
Datum: 11. Januar 2005 22:14

Danke Slavica - du sprichst mir aus der Seele. Ich denke, dass es wenig Personen (männlich oder weiblich) gibt, mit denen man nicht eine Stunde tanzen kann. Falls sie es können ;-).



Re: Nur Tanzpartner
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 12. Januar 2005 15:10

Ich dachte immer gerade darum geht man mit den Leuten die man hier kennen lernt tanzen. Denn wenn man sich versteht kann man sich ja wiedertreffen oder nachher was machen. Tja und wenn die Verabredung ein reinfall war muß man sich ja nicht mehr melden.
mfg
Markus

Danksagung
Autor: Mohammad (193.171.81.---)
Datum: 23. August 2005 09:30

Ich bin ein Perser und studiere an der MUL. Ich möchte mich bei meiner Tanzlehrerin (Carmen) bedanken das sie mir so liebevoll der westliche Tanz beibringt.Ich wünsche euch alles Liebe und Freude vor allem beim Tanzen.
eure
PMK

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at