Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: RE: Tanzlokal - Nichtraucher
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 13. Oktober 2005 21:33

... das klingt nach Dumser. Ich plädiere für ein allgemeines Waffenverbot in Tanzlokalen.

"Würde die sperrliche Auswahn an Tanzpartner", durch die "Einsicht auf die sehr gorss Tanzufläche" durch die vielen "Vögel-Bilder" an Ende "noch sperrlicher werden"?

ist das how to quote fragt entsetzt
Robert


Re: Tanzlokal neu
Autor: Rapunzel (212.183.105.---)
Datum: 14. Oktober 2005 01:12



@ Robert,

das mit dem Waffenverbot find ich gut. Es soll ja keiner auf die Vögel schießen,
könnt ja sein das er od. auch sie dann das Glas trifft; gibt Splitter. Wer will
das schon. Schlieslich gibts ja noch den Artenschutz auch noch, nicht nur für die
im "Aussterben" bedrohten Tänzer, nein auch für die Vögel.
Wobei wir wieder beim Thema Nr.3 wären,...

also, alles Salsa, Rap.

Re: Tanzlokal neu
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 14. Oktober 2005 11:05

@rap
Mißverständniß:
Ilse hat keine Vögel in Tanzlokalen gefordert, sondern
--> Vögelbilder

Robert

Re: Tanzlokal neu
Autor: Ilse (81.189.12.---)
Datum: 14. Oktober 2005 12:25

Die Vögeln auf den Glaswänden kennt fast jeder.

Aber aufgeklebte kleine Zierfische wären sicher schöner und vielleicht wirkt dies dann auf die Raucher etwas beruhigender, dass sie etwas weniger rauchen.

Wenn die Kleber so durchsichtig wären, wie dies bei den Werbungen auf den Fenstern in der Strassenbahn war, wäre dies nicht störend. Die aufgeklebten Zierfische dürften aber nicht grösser sein, als die bekannten aufgeklebten Vogelbilder auf Glasflächen.

Die Glaswand für die Abtrennung des Rauches könnte wirken wie ein Aquarium und würde so weniger störend wirken und verhindern, dass wer in diese Glaswand unabsichtlich hinein stürzt bzw. unabsichtlich diese durchschreiten möchte.

Wenn diese Glaswand aus der Sichtweite der Tanzfläche wie ein Spiegel aussehen und wirken würde, wäre dies sicher optisch schön. Von der Barseite her müsste das Glas eher entspiegelt sein, dass die nicht tanzenden Leute ihr Bedürfnis mit dem Zuschauen auch stillen können.

Und es gibt auch Panzerglas, dass aber leider sehr teuer ist.

Liegt es an den Tanzlokalbesitzer oder an den Vorschriften oder am Preis oder an den Besuchern selbst, die so einer Absperrung und Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher ablehnend gegenüber stehen?

Viele Raucher hassen es selbst, in einem verrauchten Raum zu tanzen und versuchen weniger zu rauchen. Manche Raucher nehmen unbewusst oder bewusst darauf keine Rücksicht und dass sollte auch einmal erwähnt werden.

Wir haben aber derzeit ein anderes Problem. Es gibt mittlerweise so viele verschiedene Tänze, dass kaum ein Tanzlokal alle Leute zufrieden stellen kann.

Mittlerweile wäre schon ein grosser Tanzpalast mit vielen Räumen notwendig, wo sich einzelne Räume auf gewisse Tänze spezialisieren würden und jeder Besucher jederzeit zwischen den einzelnen Räumen wechseln kann. Zwei Eingäng mit zwei grossen Garderoben für alle Tanzlokale und Bars.
Und die sollten sich eine optimale Lösung für die Raucher und Nichtraucher überlegen.
Und wann gibt es Spint´s für Tanz-Schuhe und Wertsachen die von Sicherheitsleuten bewacht werden? Ähnlich wie es dies im Einkaufszentrum im Donauzentrum gibt? Aber natürlich nicht gratis.

Wenn ein Betreiber den Tanzpalast mit einem Kino kombiniert und Kombinationspreise macht, dann haben die Nichtänzer dazwischen auch etwas. Dazu eine Bar mit Billardtische, wo sich die Raucher austoben können.



Re: Tanzlokal neu
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 14. Oktober 2005 14:45

@ Robert,

danke für den Hinweis, es wäre sowieso schwer rauszufinden ob d i e Vögel wegen Vogelgrippe od. der Lokalluft umkommen. Also bleiben wir bei Bildern.
Nur "Vogerl" in der Luft sind etwas glaubwürdiger als Fische, oder sind es Fliegende ?
Naja , auch mit Pflanzen kenn ich mich ja auch nicht aus

keep on rockin, Rap.

Re: Tanzlokal neu
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 14. Oktober 2005 17:48

@Ilse

Möglicherweise sprechen sich Tanzlokalbesitzer, Vorschriften und Besucher
gleichermaßen gegen das Anbringen der "Vögel-Bilder" aus.
Ob es am Preis liegt, kann ich nicht sagen.

Ich jedenfalls mag keine Vögel-Bilder in Tanzlokalen.


keep dancin´
Robert

Re: RE: Tanzlokal neu
Autor: Gitta (62.46.2.---)
Datum: 03. November 2005 14:35

Lieber Jil! Hätte auch gerne die Liste. Bin selbst Veranstalter von Tanztreff's für Singles & Paare und suche einen neuen Vernastaltungsort. Habe nur das Problem, daß ca 180 bis 200 Leute in den Saal passen müssen und eine Tanzfläche von mind. 100 m2 vorhanden sein muß. Wäre nett, wenn Du mir die Liste zukommen lassen könntest. Liebe Grüße Gitta

Re: Tanzlokal neu
Autor: moni (84.113.27.---)
Datum: 04. November 2005 12:00

hey leute ich bitte euch soooooooo dringend...
sagt mir ein paar tanzcafes, discos oder tanzlokale für jugendliche. fab 16 aufwärts bitte. ich will frotgehen zum ersten mal weiß aba ned wohin.
könntet ihr mir auch sagen ob das HEXENSCHUSS gut is? wie alt sind dort die leute ca?
ich bitte bitte bitte um antwort DANKE
bussal moni

Re: Tanzlokal neu
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 05. November 2005 00:24

Hi, Moni!

In diesem Thread findest Du auf den Seiten 1 bis 3 Kommentare zum "Hexenschuß".
Wegen der Tanzlokale wendest Du Dich am besten an unseren Member "Tanzen",
der sucht jedenfalls schon lang und oft.

Um Dir etwas empfehlen zu können, müßte man einiges von Dir wissen:

- Was willst Du tanzen
- Wie (auf welchem Level) willst Du tanzen

keep swingin´
Robert

Re: Tanzlokal neu
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 05. November 2005 13:13

Ich such zwar schon länger aber bis jetzt hab ich nichts was mir taugt oder ich mir leisten kann gefunden;*)

Re: Tanzlokal neu
Autor: Romy (85.124.9.---)
Datum: 18. November 2005 04:37

Hallo!

Boogie-Musik jeden Donnerstag ab 21 Uhr im DORIAN GRAY, 1100 Wien, Himbergerstraße 2.

Tanzgarantie für alle, da die Taxitänzer und Taxigirls dort auch vertreten sind, die man gratis zum Tanzen auffordern kann.

Damen haben gratis Eintritt!
[www.dorian-gray.at]

lg Romy


Re: Tanzlokal neu
Autor: rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 18. November 2005 13:05



@ Romy

dann sag auch mal dazu, daß die herrn der schöpfung 5 Teuros blechen !, also solln ma blechn um die hold weiblichkeit zu betanzen ?

sollt mann vielleicht einmal umgekehrt machen, oder die damen die in begleitung kommen die zahlen nichts !!!

überlegt mal, mfg. rap .... und happy dancing


Re: Tanzlokal neu
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 19. November 2005 02:32

@Romy, Rapunzel und all

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber Rap´s Beitrag zeigt, daß es gesagt gehört:

- Wenn Damen Gratiseintritt "spendiert" wird, so heißt das, daß offensichtlich mit entsprechendem Männerüberschuss zu rechnen sein wird.

=> Die Lebenserfahrung von Tanzenden legt weiterhin nahe,
DASS ES SICH DAHER NICHT UNBEDINGT ZWINGEND UM EINE TANZVERANSTALTUNG
HANDELT, BEI DER DAS BLOSSE TANZEN IM VORDERGRUND STEHT.

=> Rapunzel gebe ich mit der Erweiterung recht, dass ich nicht einsehe,
warum Frauen gratis abschleppen dürfen, Männer aber dafür zahlen sollen.

keep dancin´
Robert

Re: Tanzlokal neu
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 19. November 2005 12:59

Weil wir Männer doch immer die dummen sind *gg*

Re: Tanzlokal neu
Autor: gerhard (80.108.163.---)
Datum: 14. Februar 2006 23:24

DAS TANZCAFE-HEXENSCHUSS ist seit 01.02.06 GESCHLOSSEN(LEIDER FÜR IMER

Re: Tanzlokal neu
Autor: Rapunzel (80.121.1.---)
Datum: 14. Februar 2006 23:42


... normalerweise bedaure ich jedes schließen irgendeines Lokals da es in irgendeiner Form doch zu einer Bereicherung der Gegend, Arbeitsplätzen, etc. beigetragen hat.
Nur wenn es zum Schluß den gleichen Besitzer wie am Anfang hatte, dan wundert es mich, daß es überhaupt solange sich halten konnte. Meiner Meinung war es ein "Negativbeispiel" der "Tanz-Szene". "Lernen" konnt bzw. wollt dort keiner,...
Nachdem ich mehrmals, einzel, als auch in Begleitung dort war; immer das gleiche "Nichtkundenwollenverhalten". Selbst meine gedudigsten Begleiter sprachen sich nach kürzester Zeit für den Abgabg aus; daher keine Träne.
keep swinging, rap.
Ps.: a Brandweiner wäre eher "gegangen",...

Re: Tanzlokal neu
Autor: gerhard (80.108.163.---)
Datum: 02. November 2007 13:50

Sorry wenn ich das jetzt schreibe ,aber man sollte nur über sachen sprechen über die man genau bescheid weiß zb.besitzer vom lokal-tanzlehrer vorhanden gewesen(täglich -nach termine-alle tänze........).
was andere vorbesitzer gemacht haben ,intressierten die zweit besitzer nicht.
ps.seid feb.06 bis jetzt ca.noch 4 nachbesitzer.

SORRY WENN RAPUNZEL BEI DEN ERSTBESITZER GEWESEN IST ;BEI SOWAS MUSS MAN OEFTER HINSCHAUEN UND NICHT DUMME SPRUECHE MACHEN.

Re: Tanzlokal neu
Autor: christine137 (85.124.154.---)
Datum: 12. November 2007 20:04

Hallo Boogietänzer, hier ist ein Tipp für Euch! Am Freitag, 23.11.2007 ist BOOGIEABEND in 3100 Mauerbach b. Wien , Restaurant Hirschengarten, HirschengartenStr. 46 (8km von Auhof). Musik spielt DJ Christa, (ehemals im Tanzcafe CHARLES Wien 17.,) Boogie vom feinsten und Rock´n Roll.Da vergangenen Freitag Rockdockteddies-Paare da waren -und auch sehr zufrieden- gaben sie mir diese Adresse, vielleicht habe ihr Lust am 23.11. ab 19.30h. Fotos vom Lokal gibts unter flic-flac.at. Schöne Tanzfläche, zivile Preise, grosser Parkplatz, bei Fragen bitte mailen ! LG Christine

Re: Tanzlokal neu
Autor: rapunzel (80.121.66.---)
Datum: 11. Dezember 2007 19:03

SORRY WENN RAPUNZEL BEI DEN ERSTBESITZER GEWESEN IST ;BEI SOWAS MUSS MAN OEFTER HINSCHAUEN UND NICHT DUMME SPRUECHE MACHEN.
@ gerhard

Lieber Gerhard,
ich weiß nicht wie oft du dir mit dem Hammer auf den Finger klopfst um festzustellen das es nicht der Nagel war den du treffen wolltest. Nur, es war kurz nach der Eröffnung und jedesmal ein "Einfahrer". Bin nicht ungeduldig nur wirklich DUMM wäre es gewesen noch öfters hinzugehen.

Wie verhältst du dich als Kunde ??? Gehst du in ein Geschäft wo du 4-5 mal mieß bediehnt wirst, wohl kaum. ...und ich war nicht der einzige;sorry. Es gibt halt immer noch Unternehmer die meinen, ein Kunde sei so ein lästig Übel, mit dem man halt gnädigerweise Lebe.

Mir ist bekannt wenn man etwas übernimmt, daß der Vorgänger in "Grund und Boden" gefahren hat, daß man mit "Imageproplemen" zu kämpfen hat. Als "Käufer" wirst den Kaufpreis entsprechend mitgestalten. Da brauchst schon Geduld, Gspür für den Gast, &Kohle um "Verhautes" wieder zu begradigen.

Sich Ranpunzel´s Jagdgesellschaft anzuschließen und "Hinpecken" ist ja leicht, ob´s diehnlich ist sei dahingestellt.

Daher geht deine Bemerkung betreff "dumme Sprüche" voll ins Leere.

mg. rap

ps.:...die neugier ist ein luder, drum schau ich nochmals rein; mit tarnkappe *gr*

Abendmode günstig
Datum: 18. August 2011 10:30

Brautgeschäft für Brautkleider sinnvoll. Hochzeitskleider individuell geschneidert. Davon müssten ausgewählte Hochzeitskleid inkl. guten Qualitäten Ihnen ergötzlich gefallen.


Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at