Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
tanzlokal
Autor: dancewatcher (---.bmwa.gv.at)
Datum: 03. September 2004 09:16

hi
kennt jemand die tanzmöglichkeit im haus der begegnung 1020 wien, Am Praterstern 1
angeblich livetanzmusik jeden samstag ab 4.9.04
lg euer dancewatcher


RE: tanzlokal
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 05. September 2004 12:45

war bisher noch nicht bekannt

RE: tanzlokal
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 09. September 2004 23:01

laut Aushang auf der Eingangstür zum HdB/Praterstern gibt es diese Tanzveranstaltung tatsächlich; für Singles und Paare von 30 bis 70; jeden Samstag jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr; Livemusik ist auch angekündigt; ich habe allerdings keine Ahnung, wie es dort ist - wer geht testen und berichtet dann?

RE: tanzlokal
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 10. September 2004 07:35

hallo leute ,

wo lebt ihr eigentlich ??? , gestern erst in wien eingezogen .
diese veranstaltung gibts seit jahren . auch in anderen "haus der begegnung" z.bsp. 1210 wien . ohren u. augen auf . u.a. nützt das www für sinnvolles suchen .
wer in wien tanzen will und auch k a n n braucht eine 10 tageswoche um dies zu nützen .

keep swinging , rap.

z.bsp.: feuerwehrfest am hof

RE: tanzlokal
Autor: Ernstl (---.24.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. September 2004 10:08

he rapunzel
aus deinen vielen beiträgen lese ich heraus du bist ein "guter"tänzer
und kennst dich in der lokalszene sehr gut aus.
gib dich doch einmal zu erkennen oder traust dich nicht?
ich bin einer der 6 DJs der rock tock teddys im
rothneusiedlerhof - himbergerstr 53 und vom rock'n roll club Rocking Fifties
im brigittenauerstadl - griegstr.1-3
ich habe mich auch mit andreas über dich unterhalten er ist auch neugierig

RE: tanzlokal
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. September 2004 13:04


hallo ernstl ,..

keine schmeicheleien da wärst event. vor jahrzehnten richtig gelegen . hab erst wieder etwas begonnen vor ca. 1.5 jahren . als gut würd ich mich absolut nicht bezeichnen , eher mittelmäßiger anfänger . dies aber mit begeisterung .

hab auch schon wieder aufgehört mangels geeigneter partnerin . wobei mir vor tagen eine kleine "korifeeeeeeeeeee" über den weg gelaufen ist . hab eine figur mit ihr gemacht ohne zu üben ; diese saß beim ersten mal !! eine andere fast wie vor. war gleich um jahrzehnte jünger (nicht andreas) . na vielleicht schlep ichs im
oktober mit .da werdet ihr wohl wieder überlegen , spart euch die zeit ; mehr info gibts nicht .
natürlich kenn ich mich ein wenig aus ; bin auch schon länger auf diesem planeten. brigittenauerstadl meist mitteltisch (laßt den terrischen kurtl bitte nicht an die regler) .
der hinweis auf den r.....-hof war eher flüssig .
natürlich kennen wir uns , laß mir andreas schön grüßen . zerbrich dir nicht den kopf sonst müßt ich nachschauen wer ernstl . ist seit ihr wieder sonntags im indian dream od. wie der schuppen heist ? ein vogerl hatt mir dies gezwitschert .

lg. rap

RE: tanzlokal
Autor: Meier (80.89.99.---)
Datum: 12. September 2004 14:31

Na und jetzt, Ihr Lieben?

Wiss´ma jetzt, wie´s im HdB II ist?
Bis auf daß uns gesagt wurde, das wir hinter´m Mond leben
(das hamma eh schon gwußt) war nicht viel Info dabei.

Hoffentlich findet sich jemand, der dem dancewatcher
antwortet. Ich tät auch drauf warten.

Liebe Grüße

Meier

RE: tanzlokal
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 12. September 2004 16:54


hallo meier & dancewatcher & co ....

bei der wahl eines tanzlokals ist es so wie mit dem essen, den frauen,und ....
was dem einen gefällt muß dem anderen nicht gefallen .
hingehen mußt selber . dann weist du ob es ein lokal deiner wahl inkl. der dort
gespielten musik ist . so mancher "einfahrer" wird da sicher dabei sein . die
erfahrung wird auch dir nicht erspart bleiben .
nur ein guter freund der dich und deine gewohnheiten kennt kann dir sagen ob
dies oder jenes für dich richtig ist .
weiters findest im www u.a. unter boogie. at und andere seiten lokale,events, etc.
von ganz österreich . bundesland und musikrichtung sortiert angegeben .
was willst noch mehr ??? diese möglichkeiten hat ich nicht in den änfängen
meiner tänzerischen anfangsphase . habe trotzdem lokale kennengelernt ; viel zu
viele.

keep swinging , rap.

ps.: wennst first-class boogie hören & tanzen willst schau mal, bei einem
clubabend der vorbei www.rockdockdeddys.at . hoffe es ist kein
rechtschreibfehler dabei . gibt auch andere vereine,clubs .
paar standartscheiben gibts auch , wennst fleissig bist ein paar mehr . nur
bewegen mußt deinen allerwertesten und den deiner partnerin schon selbst .

.

RE: tanzlokal
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 12. September 2004 17:28

na ja, ein paar annähernd objektive Informationen über eine Tanzveranstaltung sind sicher doch möglich: Durchschnittsalter des Publikums, Art der Tanzmusik (z.B. vielfältig oder 27 Mal nur Rumba), allgemeines Ambiente ("stimmungsvoll" oder fad, kalt, etc.), Eintrittspreise, Konsumationspreise, ...
sollte ich bis nächsten Samstag (18.9.) einen Tanzpartner finden, der mit mir diese Veranstaltung näher erkundet, werde ich gerne Näheres berichten
Grüße,
Sabine

RE: tanzlokal
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 12. September 2004 19:34

hi sabine ,

kann zwar nicht besonders tanzen , bin auch schon uralt . gehen wir gemeinsam
hin . dann kannst objektiv berichten , deiner meinung nach .
na wie wärs ???

mfg rap.
ps.: geht leider nicht , sehe mir möglicherweise ein turnier an , disponierst du um ?

RE: tanzlokal
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 13. September 2004 00:05

Hi Rap,
oje, dein Angebot klingt ja nicht gerade verlockend... Kannst nicht besonders tanzen, und uralt bist auch noch! Wie soll sich Frau da für einen Abend mit dir begeistern können? Da geh' ich vielleicht besser alleine hin, zwecks "objektiver" Berichterstattung.
Grüße,
Sabine

P.S.: und wenn du behaupten würdest, der Welt bester Tänzer zu sein, würde ich's auch nicht glauben ;-))


RE: tanzlokal
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 13. September 2004 18:53

hallo sabine ,

vielen dank für deine aufmunternde antwort . wollte absolut nicht "locken" , das machen andere . das ich uralt geworden bin verdank ich dem zufall oder der geschwindigkeit mir der ich meist dem anderen geschlecht entfleucht bin .
stell dich mal auf mittelalter und möglicherweise 1 od. 2 mann band ein . viel vergnügen noch und berichte schön .
liebe grüße rap.,

ps.:behauptungen aufstellen lasse ich andere , mit größerem mundwerk , ....und davon gibts genug ,...nehme auch später deine einladung an werd mich auch noch mit 90 besser bewegen als so manch jüngerexxxx

RE: tanzlokal
Autor: Gerhard E. (---.10.11.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2004 02:26

Hy Rap.
Doch ein Rechtschreibfehler *ggg*
Nicht Rock Dock Deddys..
sondern Rock Dock Teddys!
Obwohl ich nur vermuten kann wer du wirklich bist, danke
für die Werbung .....
c.u.
LG Gerhard

RE: tanzlokal
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 31. Oktober 2004 14:24


Hallo Sabine
.... schon verstorben , hab gerade eine Frischzellenkur hinter mir , die sollte noch wirken die nächsten Tage . Nütze dies oder soll ich dir direkt mailen damit nicht a l l e wissen wo wir uns wann treffen damit du endlich weist welch antitänzer hier "postet" wissen.

@ gerhard
...nachdem ich mit besagtem verein absolut nichts zu tun habe kenn ich auch die korrekte schreibweise nicht . sollte keine werbung sein ; ja nicht nötig .....

gruß rap.
ps.: hast in der nacht nichts anderes zu tun ???

RE: tanzlokal
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 01. November 2004 09:02

hi Rap,
ich lebe noch - kannst mir ja mailen, dann schauen wir mal weiter.
Gruß,
Sabine

RE: tanzlokal
Autor: renate (---.telering.at)
Datum: 01. November 2004 19:11

Nun kommen wir zum Thema zurück!

Eintritt 8€.-, Musik live ( 2 Mann ) ganz gut gemischt, Altersdurchschnitt 50+, Getränkepreise normal,
Tanzniveau schlecht,
kann man als Frau allein besuchen.
Zeit: 19:00 bis 23:00 Uhr.

RE: tanzlokal
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. November 2004 19:42


hallo renate ,

jetzt weis dancewatcher schon viel mehr nur :
was heist tanznineau schlecht ,

a: mit den augen des anfängers ,....
b: des goldstartänzers ,....
c: ................................................
jetzt weist du warum ich obigen kommentar von mir gegeben habe . es ist alles relativ . was für dich schlecht erscheint ist für die dort anwesenden der standart und daher super ; oder .
ebenso der eintritt kann hoch sein wenn nichts geboten wird , niedreig wenn man gutes und viel bekommt ; mal dahingehend überlegt .
dies nur mein senf zu "objektiver lokalbeschreibung" .
happy dancing , rap .

ps.: war vor 14 tagen im reigen bei der radio-wien boogieband . die einzigen die tanz(t)en konnten und auch daten waren die 50+ .

RE: tanzlokal
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 01. November 2004 23:15

Danke, Renate, für deine Info - kann damit durchaus was anfangen!
Grüße,
Sabine

RE: tanzlokal
Autor: Meier (80.89.99.---)
Datum: 02. November 2004 10:48

@ Renate

Liebe Renate, auch ich "kann damit durchaus was anfangen".

Herzlichen Dank für Deine Info!

Liebe Grüße
Der Meier

RE: tanzlokal
Autor: Thomas (---.29.11.vie.surfer.at)
Datum: 02. November 2004 23:38

Die Just4dance Veranstaltungen in Wien und Umgebung ist eine gepflegte Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre, gut besucht, Musik sehr gut (für jederman etwas dabei), Tanzfläche gross und Reservierung notwendig. [www.just4dance.net]


Lg

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at