Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: RE: Tanzen in Wien?
Autor: Günther SCHULZ (80.108.187.---)
Datum: 01. März 2005 20:14

Liebe Chatter und Leser dieses Forums! Sehr viele Leute welche mich oder meinen Verein gar nicht kennen, schreiben hier im Forum, die dümmsten Postings über mich!
Leider kann ich nicht rechtliche Shritte hie einleiten,sonst wären sie schon getätigt! Doch ich appeliere an Eure Vernunft!
Ich möchte hier nicht eigenwerbung tätigen sondern allen die Möglichkeit geben, auch was anderes als eine der vielen Tanzschulen in Wien zu besuchen!!
Mein Verein hat sich das Ziel gesetzt,Bälle zu eröffnen , Mitternachtsshows zu tanzen Auftritte auf dueversen Veranstaltungen zu haben und auch auf dem Tanzschulformationstunier teil zu nehmen, egwal welchen Platz wir erreichen werden! Seit heuer 2005 haben wir auch Tanzen für gleichgeschlechtlichen Paaren welche nicht gesondert trainieren , sondern mit uns allen gemeinsam! Wir möchten hier Vorreiter sein einer Gesellschaft mit Toleranz! Wer halt interesse hat für nur 20 EURO im Monat pro Persoen jeden Freitag von 1800-2100uhr ein Training zu haben,dermöge sich bei mir unter 0664/9254750 melden und ich sage ihn wo der trainingsort ist! Bitte meldet euch!
Günther Schulz und sein neuer Partner Andreas Freylach warten schon auf euch!
Auch ist wieder Freestyle dancing trainiert durch Frau Sabine Musiol in unserem Programm!


Re: Tanzen in Wien?
Autor: hihihihi (217.13.176.---)
Datum: 12. Mai 2005 17:25

war das gerade ein outing?

ich find seine threats manchmal recht witzig ... man hat ja eh so wenig zum lachen ...

ach ja, die rechtschreibung is ja auch ein knüller!

Re: Tanzen in Wien?
Autor: Rapunzel (212.183.103.---)
Datum: 12. Mai 2005 18:11


... huch,
laut kalender sollt sommer sein mit entsprechenden temperaturen; die fehlen
in der natur noch. hier allerdings hatt man(n) oder sollt ich sagen "es" schon dieser vorgefriffen denn seit 1.märz, oder auch schon früher ?, ist es ordemtlich warm hier.

unbekannter gs !, willst mit deiner "toleranz" noch mehr "laue" produzieren ??

kein happy dancing, rap

Re: Tanzen in Wien?
Autor: hihihihi (217.13.176.---)
Datum: 13. Mai 2005 17:09

verdammt... damit hab ich nicht gerrechnet ... hab grad das nachstehende posting gefunden ... SORRY!!!! wollte niemanden zu nahe treten ...



Hallo! Ich habe deinenAufruf gelesen!Ich bin selbst schwul und gleichzeitig Präsident des Tanzsportvereines UTSK The Ballroom Dancers! Und ichhabe schon vor einem Jahr beschlossen in diese Richtung etwas zu tun. Daher lade ich idch gerne ein bei uns mitzutanzen. Hier können gleichgeschlechtliche als auch Hetero Paare gemeinsam ineinem Kurs tanzen! Ichbin sogar bereit wenn genügend gleichgeschlechtliche Tänzer kommen . eine Formationsgruppe unter den Namen Rainbowdancers auf zu stellen. Ich habe schon Jetzt genügend anfragen von Tänzern dieser Richtung Da ich schon Plakat in der Gaydisko WIener Freiheit hängen habe.1 Und auch im Cafe Sopherl vom Naschmarkt hängt ein Plakat!Wenndu kommen möchtest und mitmachen ruf mich an unter 0664/9254750 Günther verlangen und ichwürde mich freuen wenndu kommen würdest kannst auch andere mitnehmen. Ich probe jeden Freitag von 18.2130 uhr Am Pius Barsch Platz 2 Schmale Tür Neben Kaufhaus (nach Garageneinfahrt)1 Komm vorbei! Wenn geht ruf vorher an!Tschüss!

Re: Tanzen in Wien?
Autor: richard (80.109.26.---)
Datum: 15. Juli 2005 08:53

Tango- Boogie- Walzer- Rumba-ChaCha- Jive- Langsamer Walzer- usw.....

EINTRITT FREI !

Vorstadt
Herbststrasse 37
A 1160 Wien

Termine
Jeden ! Mittwoch Perfektion
19 bis 23 Uhr
ab 6. Juli 2005 bis 31. August
und
Samstag Perfektion
20 bis 23 Uhr
16. Juli , 30.Juli, 13. August, 27. August

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at