Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Michaela (---.5.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Oktober 2004 10:52

@ Rapunzel
Es ist müßig mit dir zu diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lebe weiter in deiner engstirnigen und dem Anschein nach frustzerfressenen Welt und werde glücklich.

Gehab dich wohl
Michaela


RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: uschi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. Oktober 2004 09:26

Hallo Rapunzel!

Eigentlich fällt mir bei deinen Namen immer nur Rumpelstilzchen ein, glaube das würde besser zu dir passen. Also deine Beiträge bei den verschiedensten Themen sind so etwas von negativ, es ist einfach erschreckend. Ich lese sie immer wieder und denke es muss doch auch mal was positives kommen - doch es kommt nichts.
Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach einem Tanzpartner hier und bis jetzt hat es leider nicht geklappt, woran es liegt, werd ich sicher von dir erfahren, nachdem du dir ja nie ein Blatt vor dem Mund nimmst.
Vor allem find ich deine untolerante Art auch in Bezug auf gleichgeschlechtliche Paare einfach grauenhaft. In welcher Zeit leben wir denn!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass mit dir jemand tanzen möchte, wenn du immer so intolerant bist.

Musste das jetzt einmal loswerden.

uschi

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. Oktober 2004 00:15


hallo uschi ,

wenn du meine untoleranz zu "gleichgeschlechtlichen paaren so grauenhaft findest" ; wie findest du dann die "paare" . normal nehm ich an . schön langsam erkenn auch ich den zug der zeit . abnormales ist normal , normales abnormal . oder so . irgenwie find ichs doch eigenartig mich grauenhaft zu finden nur weil ich mit dem gedanken " nicht warm zu sein " ganz gut leben kann . wenn du genau meine statements gelesen hättest , wär dir auch aufgefallen , daß ich paar schwule freunde habe . eigenartigerweise komm ich mit ihnen bestens aus . nur die wollen mich nicht "überzeugen" . hier im forum redet mann , auch frau , mir ein das ich es sein müßte . na bitte ; doch das vermißte positive !??

übrigen wie hast du dich vermehrt ? normal oder ,....
wie willst du deine nachkommen aufziehen ???, denk mal nach ,...

laß mir die industriestadt 50 km südlich von wien schön grüßen .
mein großer bruder hatt mir diesen tipp gegeben ; so wegen grüßen und u.a.
auch folgendes :

wegen deines tp proplemchens ; nun ja.
1: rufe auch die herren mal an die dir ihre tel. nr. anvertrau(t)en ,..
2: halte zugesagtes ein ,...( nachdenken angesagt ???)
3: wieviele km muß ein mann mit welchem porsche zu dir fahren um
"erhört" zu werden ; denke 150 km sind eine hohe investiotion für ein tate ,...
4: schön langsam solltest wirklich überlegen was du tanzen willst , dann findet
sich sicher ein gent , der dies mit dir gerne auch macht .


lg. rap.

ps.: kann dich beruhigen , habe heute 2 nette , charmante tp gehabt . nach 2 sekunden wußten sie das sie zum tanzen "da sind" ; und hier in der börse ???
mail hin , mail her , mail hin ,... in der zwischenzeit ist der verinahrte "tanz" bereits aus der mode gekommen , bzw. der partner 150 cm tiefer ,...

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Michaela (---.5.15.vie.surfer.at)
Datum: 28. Oktober 2004 08:56

@ Uschi
Ein paar sind im Mittelalter stecken geblieben und finden gleichgeschlechtliche Partnerschaften "unnatürlich". Die Nihilisten werden nie aussterben!

@ Rapunzel
Um deine Schreiben zu verstehen braucht man sehr viel Geduld und Vorstellungsvermögen :-/

Btw. wer will dich "überzeugen" homosexuell zu werden? Kann ich mir nicht vorstellen, denn mit deinen "normal" und "abnormal" Anschauungen wärest du in der Szene schnell unten durch.

lg Michaela

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Ernstl (---.24.11.vie.surfer.at)
Datum: 30. Oktober 2004 14:09

da bin ich aber froh nicht in der szene zu sein
muss rap. recht geben

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2004 19:37


Nihilisten , mittelalter ...

schad um die schöne zeit mit all ihren vorzügen , u.a. der hexenverbrennung .

bis vor kurzen wußt ich nicht was ein Nihilist sein soll ; so wie viele anderen auch . nun bin ich etwas klüger . selbst nitsche äußert sich dazu und hatt etliche zeilen zu papier gebracht ; sehr ineresant . sollte gelesen und auch verstanden werden , lieb manuele . nitscher hatte immer schon was schlaues parat daher etwas was alle verstehen und etwas bekannter :

wenn du zum weibe gehst vergiß die peitsche nicht . selbst wenns nicht von ihm wäre ; der spruch paßt . allerdings ganz sicher bin ich mir da nicht , da du meine frage diesbezüglich nicht so richtig beantwortet hast .

aber was solls , es gibt wenigstens einen der nicht hinter mir steht wenn ich mich bücke und auch noch super tanzen kann (trotz seines biblischen alters ,...hihihi), wenngleich er vor 2 wochen schon um 19.30 das lokal "im keller" verließ .

mfg. rap

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Struwwelpeter (---.utaonline.at)
Datum: 30. Oktober 2004 19:55

Rap,
bei deinem Kauderwelsch stehen mir die Haare zu Berge!

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Michaela (---.5.15.vie.surfer.at)
Datum: 30. Oktober 2004 20:26

@ Struwwelpeter
kann ich voll verstehen!!!! Steig bei dem Geschreibe auch nicht mehr durch :confused: Und wer ist Manuele?

lg Michaela

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 14. November 2004 20:11

Hi Manuela

Wisst ihr schon etwas darüber, wie viel an dem Abend eingenommen wurde?
Das sollte doch auf der Homepage veröffentlicht werden, aber da steht noch nichts.

Lg Petra

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Michaela (---.5.15.vie.surfer.at)
Datum: 15. November 2004 09:58

Hallo Petra,

vorab, bitte ich heiße nicht Manuela sondern MICHAELA ;-)

Es ist schon seit längerem auf unserer Startseite eingebaut (neben dem Aids Hilfe Logo) unter dem Punkt DANKE.PDF aber hier hast du den Link dazu [www.tanzmarathon.at]

lg Michaela

RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 16. November 2004 20:17

oh gott, entschuldigung, ich war durch die "manuele" im beitrag vor meinem anscheinend so beeinflusst, dass ich dich auch gleich umgetauft habe. sorry.

danke, ich werd mal schauen.

Lg Petra


RE: Tanzveranstaltung u. Single-Clubbing
Autor: Michaela (---.5.15.vie.surfer.at)
Datum: 17. November 2004 09:38

@ Petra

Kein Problem, ich höre ja fast auf alle Namen :-)

lg Michaela

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at