Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Ciindy (77.5.241.---)
Datum: 01. Juli 2010 11:26

hy
ich suche ein crew oder eine tanzschule für streetdance /hip-hop
weis jemand was?
Lg ciindy


Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Judy (84.179.249.---)
Datum: 11. Juli 2010 18:36

hey..

die hier schon länger etwas reingeschrieben habt..
habt ihr denn in der zwischenzeit etwas gefunden ? weil es ist ein kleiner traum von mir streetdancer / breakdancer zu werden..

ich fand das schon als kleines mädchen immer toll..
aber ich will nicht erst in die USA für 2 Jahre tauschen...

helft mir bitte.

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Ciindy (77.5.244.---)
Datum: 13. August 2010 16:18

hy

woher kommst du den?
bis jetzt hab ich noch nichts richtiges gefunden

Lg Ciindy

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Ciindy (77.5.244.---)
Datum: 13. August 2010 16:19

hy

woher kommst du den?
bis jetzt hab ich noch nichts richtiges gefunden

Lg Ciindy

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: stefi (77.5.244.---)
Datum: 13. August 2010 16:21

habt ihr ein crew gefunden?

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Fetzie12 (91.42.139.---)
Datum: 17. August 2010 17:53

broadway dance school dresden .... geht da nicht hin ist nur abzocke dieser lu ren(die eigentümerin) geht es bloß um die kohle zumindest war es bei mir und meinen freundinnen soo // ist nur ein gut gemeinter tipp
LG Fetzie12

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ciindy (77.5.251.---)
Datum: 18. August 2010 19:28

ah danqe

Lg ciindy

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ddp (77.179.217.---)
Datum: 19. August 2010 08:36

www.ddproject.de

offene und geschlossene HipHop-Kurse in der DSC-Halle, Magdeburger Straße in Dresden.

dienstags und mittwochs

noch Fragen? Dann einfach auf www.ddproject.de gehen oder persönlich zu einem Probetraining vorbeischauen. Voranmeldung gewünscht -> office@ddproject.de

HipHop/Streetdance in Dresden Fotoreihe
Autor: Maria91 (92.78.83.---)
Datum: 13. September 2010 22:28

Hi alle zusammen, ich wollte eine Fotoreihe starten und such dazu zu Tänzer und Tänzerinnen aus Dresden. Der Titel der Reihe ist "Street Style". Wer schon vorher Ideen hat und auch mitmachen möchte kann sich natürlich vorher melden. Auch wer eine Idee hat wo man die Fotos machen könnte in Dresden. (vielleicht in einer freien Halle oder bestimmten Plätzen)
Natürlich wird vorher alles abgeklärt was die Recht an den Fotos betrifft ;-)
Es können ganze Crews sein oder einzelne Tänzer/ Tänzerinnen.
Danke an alle im Voraus




Einfach eine Mail an: Maria.W1@gmx.net

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Jessischnegge (212.202.231.---)
Datum: 18. Oktober 2010 16:00

hey ich suche mit meiner Freundin einen Tanzkurs wo wir streetdance lernen können, wir haben es im Kino gesehen gehabt und uns sofort in diese Tanzart verliebt. Wir tanzen sehr gerne und möchten deshalb mal was neues ausprobieren. Kann uns da jemand helfen? Es sollte auch nicht all zu teuer sein, da wir nur AZUBIS sind und nicht viel Geld im Monat verdienen. Danke für eure Hilfe schon einmal im vorraus. LG Jessy

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Bianka (90.187.9.---)
Datum: 21. November 2010 20:04

hi,

ich suche eine Crew in der man sich fühlt wie in einer familie, sucht jemand noch mitglieder für sein team?

leider bin ich noch anfängerin in diesem gebiet.

bitte melden unter: bwolpi@googlemail.com


Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: 44 (90.186.113.---)
Datum: 13. März 2011 17:22

Hip Hop Crew aus Dresden (keine Tanzschule ;.>winking smiley, sucht Tänzer bzw. Tänzerinnen für verschiedene Meisterschaften, Battles, Auftritte, Streetshows usw.
Daher findet am 19. März 2011 im Jugendhaus „Louise“ (Louisenstraße 41, Dresden-Neustadt) ein Vortanzen statt.

- Anmeldung: 14 – 14:30 Uhr (vorher ne Mail an hiphopcrewdresden@googlemail.com wäre auch cool;.> )
- kurze Choreo wird einstudiert und kann alleine oder in zweier Gruppen vorgetanzt werden
- kurzer Freestyle (eigene Musik kann mitgebracht werden)

P.S.: Auch für Spaß ist gesorgt! Wir freuen uns auf Dich! :.)

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Nina90 (151.15.237.---)
Datum: 15. März 2011 15:51

Hallo!

ich bin Nina una komme aus Italien! ich werde bald in Dresden sein und da ich HipHop mit meinem Crew tanze, wuerde ich gern weitertreinieren auch wenn ich meinen Crew fùr einigen Monaten verlassen soll..

denkst du, dass ich mit euch ein bisschen tanzen kann?



ich bin ganz nicht schlecht winking smiley



Nina

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: HipHopDancecrew (89.204.153.---)
Datum: 19. März 2011 16:21

Hallo,
wir sind eine Dance Crew in Dresden und suchen noch Verstärkung.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach unter der E-Mail hiphopcrewdresden@web.de oder kommt einfach am Montag, den 21.03.2011, zum Training ins Jugendhaus "Louise" auf der Louisenstraße 41 (Dresden-Neustadt). Start ist 18 Uhr.

Lg

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: JessiDD (89.16.154.---)
Datum: 20. April 2011 20:20

Wir, eine liebe Gruppe bestehend aus 4 Mädels und einem Trainer, suchen noch feste (Mitgliedschaft) Verstärkung.

Training ist jeden Mittwoch 18.00 Uhr im Tanzzentrum Dresden (Schweriner Straße 56,
01067 Dresden).

Ihr solltet schon über ein paar Grundlagen im Hip Hop-Bereich verfügen und vorallem Spaß am Tanzen haben.

Kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei smiling smiley

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ddp (77.179.223.---)
Datum: 21. April 2011 08:52

www.ddproject.de

Wir bieten HIP HOP-Kurse für klein und groß an, für Anfänger und für Fortgeschrittene. Offene Tanzkurse immer montags und mittwochs ab 20 Uhr, dienstags ab 18 Uhr. Training immer in der DSC-Halle in Dresden.
Feste Wettkampfgruppen im Kids, Teens-, Junior- und Hauptgruppenbereich.
Wir sind ein Verein, welcher auch beim ADTV gelistet ist.

Schnupperkurse erwünscht - Voranmeldung, wenn möglich, unter 0351 42750257.

Sonnige Tanzgrüße und ein schönes Osterfest

euer DDP

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: cody (77.179.19.---)
Datum: 27. Mai 2011 18:51

hey leutz ich such auch welche die bock haben zu tanzen und ne location wo man frei sein style üben kann, ich muss mein bauch los werden und hab bock auf coole (oder uncool egal), leute die sich austauschen tanztechnisch, würde mir gern was abschauen, bissel beatgefühl hab ich ja, bin zwar schon in die 30 würde mich aber gerne irgendjemanden anschliessen einfach aus fun und weil ich sonst nix zu tun habe, steh auf den yak style les twin und so und mag den film step up 3

lg cody

ps.: meldet euch mal bitte

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: cody (77.179.19.---)
Datum: 27. Mai 2011 19:19

achja ich wollte keine kohle zahlen, nur ne location in der man nachts rein kann, mit nem ghettoblaster oder so, das würde mir schon reichen, da komm ich mal von diesem sinnlosen facebook spielen weg winking smiley

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: JasSmiiN (82.113.99.---)
Datum: 27. Juli 2011 16:12

Hey ich suche eine Tanzschule in der man Hip Hop tanzen lernen kann, oder sowas wie street-dance. Wenn das jemand kann oder jemand weiß dann bitte bescheid sagen wäre echt sehr lieb.
Wäre auch cool wenn man dann vielleicht in einer Gruppe zusamm lernen könnte.
Bitte Bitte melden

an

she-is-a-lady2011@hotmail.de

danke eure jasmin winking smiley

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: olo (92.78.88.---)
Datum: 22. Oktober 2011 23:25

Bettel in Hellerau - I n t e r a k t i v e- Breakdance B ü h n e
.................................................

Damit kannst Du beim nächsten Bettel Punkten!

In einem FerienWorkShop ab Montag den 24.10.2011 können Brakedancer Footworks und Freezes im interaktiven Raum üben, klingende Objekte bewegen und ihre Körper in selbst geschaffene Klangumgebungen „hüllen“. Schüler produzieren ihre eigene interaktive, virtuelle BreakdanceShow. Interessierte Schüler können ihre kreativen/ technischen/ medialen Interessen austoben und mittels Computertechnik aktiv erleben, was im multimedialen, virtuellen Raum alles möglich ist. Für Schüler/innen ab Klasse 7 ist der Workshop kostenfrei.


Termin FerienWorkShop: 24. bis 29. Oktober.


In SchülerWorkShops werden virtuellen Bühnenshows zusammen mit Künstlern produziert. Die Basis dafür bildet eine „interaktive virtuelle Bühne“, auf der körperliche Bewegungen mittels moderner Computer- und Sensortechnologie direkt mit Bild- und Klangprozessen verknüpft werden. Dabei entstehen interaktive Breakdance- oder Tanzproduktionen und Spiele, die auf völlig neuartigen Formen der Zusammenarbeit zwischen musisch, wissenschaftlich und technisch interessierten Jugendlichen gründen. In den interaktiver Räumen die der Kunstwissenschaftler Dr. Klaus Nicolai und vier junge Künstler zusammen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern entwickeln, planen und umsetzen, sind die Schüler Dramaturgen, Tänzer, Techniker, Bühnenbildner oder Komponisten.

Komm einfach vorbei:

Trans-Media-Labor im historischen GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten Hellerau, Hof, Eingang D, 1. Etage, Tür links, 01109 Dresden, Moritzburger Weg 67.

Die Workshops finden von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Am Samstag werden von 10 bis 12.30 Uhr die letzten Feinabstimmungen und Proben sein. Von 13.30 bis 15 Uhr ist die Abschlussbesprechung, von 15.30 bis 16.30 ist Generalprobe und von 17 bis 18 Uhr ist

Bettel im Trans-Media-Labor,


Telefon: 0172 7979961

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at