Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Sue (88.74.250.---)
Datum: 17. April 2008 14:27

Hallo,
ich suche eine Tanzschule/Tanzcrew o.ä. im Raum Dresden. Ich bin auf diesem Gebiet Neueinsteigerin.
Leider entsprechen die Tanzschulen, die ich bisher gefunden hab, so gar nicht meinen Vorstellungen. Da gibts nur sehr öde Choreos, die nicht viel mit HipHop zu tun haben =(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, Sue


Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: anomalie. (217.235.72.---)
Datum: 20. April 2008 01:24

Heyhey..
Mir gehts relativ ähnlich. Ich bin auch auf der Suche nach 'ner Tanzschule o.ä., aber irgendwie sieht's voll düster aus.
Bin auch absoluter Newbe, aber ich hab tierisch Bock, auf dem Gebiet was zu reißen.

vlg. Jack.

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Sue (88.74.254.---)
Datum: 20. April 2008 11:16

Jetzt brauchen wir nur noch jemand ders kann und bereit ist uns was beizubringen winking smiley

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: anomalie. (217.235.96.---)
Datum: 20. April 2008 12:51

So sieht's aus!
können ja mal soooo quatschen, wenn du bock hast.. winking smiley

ska-ndaloes@unterderbruecke.de

mail me. winking smiley

und zu all denjenigen, die in DD hocken, dick tanzen können und irgendwo das Bedürfnis haben, ihr grandioses Wissen zu teilen:

meldet euch!

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Achilles (77.179.253.---)
Datum: 04. November 2008 19:56

hallöchen bin jetzt zwar nicht der total unerfahrenste aber trotzdem auf der suche hir in DD paar leute zu finden mit denen ich trainiren kann! also wer ein tipp für mich hat sag mir bescheid

meine mail achillesthedancer@gmx.de

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ddp (89.62.98.---)
Datum: 10. November 2008 08:22

hallo, auch ne alternative smiling smiley

-> www.ddproject.de

einfach mal drauf schauen und vielleicht paßt's ja.

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Princess. (92.78.59.---)
Datum: 21. November 2008 15:15

0h, ja! Ich suche auch schon die ganze Zeit nach Break-Dance-Tanzstunden ...

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Vanessa (77.131.143.---)
Datum: 23. November 2008 15:17

Hey, ich suche eine Tanzschule in der ich Hip Hop tanzen lernen kann!!!
Die Tanzschule sollte im Raum Dresden sein!
Wenn jemand für mich eine gute Tanzschule hat, bitte melden!!!
wär echt voll lieb!!!

LG Vanessa

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Vanessa (77.131.143.---)
Datum: 23. November 2008 15:18

Hey, ich suche eine Tanzschule in der ich Hip Hop tanzen lernen kann!!!
Die Tanzschule sollte im Raum Dresden sein!
Wenn jemand für mich eine gute Tanzschule hat, bitte melden!!!
wär echt voll lieb!!!

LG Vanessa

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Vanessa (77.131.143.---)
Datum: 23. November 2008 15:18

Hey, ich suche eine Tanzschule in der ich Hip Hop tanzen lernen kann!!!
Die Tanzschule sollte im Raum Dresden sein!
Wenn jemand für mich eine gute Tanzschule hat, bitte melden!!!
wär echt voll lieb!!!

LG Vanessa

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: hipi (77.189.179.---)
Datum: 13. Mai 2009 23:11

gib doch mal bei google broadway dance school dresden an, vielleicht gefällt es dir


Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ddp (77.133.172.---)
Datum: 14. Mai 2009 08:51

wenn du gleich zu ddproject gehst, hast du den hiphop-trainer von der broadway dance school, nur in seinem "wohnzimmer" smiling smiley
www.ddproject.de

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: b-boy Max (84.179.205.---)
Datum: 26. September 2009 21:39

Naja ich kann dir jetzt nie sagen wo eine Breakdance Tanzschule ist aber ich kann dir sagen wo man trening machen kann in Dresden auf der Louisenstr. 41
01099 (Neustadt) Dresden man geht halt aber ins rechte haus es ist in 2 Stock Dienstags von 6 uhr bis 21 Uhr und Donnerstags von 6 uhr bis 21 Uhr und wenn du mehr information haben willst ich bin Dampfer mein Link ist [$]>sunny-dlx<[$]

viele Grüße

b-boy Max

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Elisabeth Ostrikow (90.186.249.---)
Datum: 31. März 2010 21:15

Hey... bin grad zufällig auf deinen Eintrag hier gestoßen!!!
Ich leite eine Hip Hop Crew in dresden... wir haben nix mit einer tanzschule od. ähnliches zutun und sind im wahhsten sinne des wortes Streetdancer...bringen uns selber neue Choreos bei und trainiern für Auftritte, Battels und Wettkämpfe. also falls du immer noch in dersden wohnst und mal lust hättest dann schreib mir einfach würd mich freuen!
suchen grad nähmlich nach neuen tanzbegeiterten da durch umzug 2 aus der crew treten mussten.
Lg Elli

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Elisabeth Ostrikow (90.186.249.---)
Datum: 31. März 2010 21:20

Hey... bin grad zufällig auf deinen Eintrag hier gestoßen!!!
Ich leite eine Hip Hop Crew in dresden... wir haben nix mit einer tanzschule od. ähnliches zutun und sind im wahhsten sinne des wortes Streetdancer...bringen uns selber neue Choreos bei und trainiern für Auftritte, Battels und Wettkämpfe. also falls du immer noch in dersden wohnst und mal lust hättest dann schreib mir einfach würd mich freuen!
suchen grad nähmlich nach neuen tanzbegeiterten da durch umzug 2 aus der crew treten mussten.
Lg Elli eluxe44@web.de

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ngoc (188.102.249.---)
Datum: 09. Juni 2010 17:52

heey.
ich wollt mal fragen ob du mir nochmehr über deine crew erzählen könntest ..
würd mich freuen
lg ngoc

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ngoc (188.102.249.---)
Datum: 09. Juni 2010 18:17

heey.
falls ihr ein hip hop crew kennt..
meldet euch bitte bei mir .
ngoctt73@googlemail.com

HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Liz :) (91.6.16.---)
Datum: 18. Juni 2010 20:28

Hey Leute! Ich hab grad erst ein Auslandjahr in Australien verbracht und hab mir jetz ma so gedacht, da ich bald nach Dresden zieh doch endlich HipHop dance anzufangen! Also ich tanze halt liebend gern, war aber noch nie mit professionellen Tänzern zusamm und würde es aber liebend gerne lernen! Wo kann man da denn was gutes finden in DD? Im internet find ich nie das richtige....
Cheers winking smiley

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: StepBack (91.64.151.---)
Datum: 26. Juni 2010 23:44

HI erstma, bin eig. durch Zufall hier gelandet. Ich suche ne gruppe od. tanzschue für streetdance, bin da komplett ohne Ahnung, ich hab mir mal das ganze angeschaut und so wie ichs bisher sehen kann, is es richtig geil, hab aber heben kP vom ganzen, also wenn irgenwer von ner anfängerfreundlichen Gruppe/Tanzschule weiß....

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ddp (77.189.137.---)
Datum: 28. Juni 2010 08:10

hallo tanzbegeisterte, wir sind das DDProject, Infos könnt ihr euch unter www.ddproject.de entnehmen. Zur Zeit bieten wir immer dienstags und mittwochs offene Kurse an. des weiteren habt ihr auch die möglichkeit, bestandteil einer festen crew zu werden. wir haben, je nach alter, verschiedene gruppen am start - ddp-minis. ddp-kids, ddp-teens, ddp-juniors und die ddp-hauptgruppe. am besten, einfach mal zum probetraining vorbeischauen. voranmeldung gewünscht.
sonnige grüße

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at