Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Jasmin B (138.232.226.---)
Datum: 24. Oktober 2009 15:27

hey,
ich wohne in Innsbruck,
und bin 20 Jahre alt.
ich würde gerne bei euch mit machen.
die Frage wäre nur wo und wann (UNIsad smiley )
ich habe schon langjährige Erfahrung mit allen arten des Tanzes
(Hip hop, Jazz, Ballett...) habe aber noch nie eine Choreographie gemacht...
meine e-mail: jassie1@gmx.at


Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: madschi (77.119.177.---)
Datum: 31. Oktober 2009 19:58

hey hi! .. würd mi voll für's tanzen interessieren, zusammen was einstudieren und richtig gas geben;D bin leida kein profi und hab auch schon lange nichts mea einstudiert, das letzte mal in der hauptschule..gg

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: gabii (91.115.86.---)
Datum: 01. November 2009 00:06

hey madschi!!
Mir gehts genauso, also wenn wir noch ein paar leute finden würde, wär das ja schon supa. Meine email st_gabi@gmx.at smiling smiley meld dich einfach, wenn du lust hast!! glg gabi

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: monikatanzband (194.48.133.---)
Datum: 29. November 2009 12:36

Hi ihr Lieben!

ICh tanz seit ca 10 Jahren und such jetzt hier in Innsbruck eine Tanzgruppe... Wäre cool, wenn ihr euch bei mir melden würdet!!
Meine Email:

bethy.bader@web.de

Liebe Grüße!

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Ellyz (91.129.23.---)
Datum: 18. Dezember 2009 20:13

Hey...

ich heiße Elena und bin 20 jahre alt ... ich hab die letzten 4 Jahre HipHop getanzt und davor 10 jahre Ballett. Ich bin jetzt zum studieren nach Innsbruck gezogen und suche schon seit langem eine gute tanzschule oder würde auch gerne eine Tanzgruppe aufmachen ... hab auch selber schon choreographien gemacht und bin mit meiner ehemaligen Gruppe auf Wettbewerben gewesen.
ich hab nur leider keine Ahnung wo man so etwas machen könnte!?

Wenn jemand Lust und Interesse hat oder mir Tipps geben kann wo ich in Innsbruck wieder tanzen kann bitte einfach per e-mail an: elena.pochhammer@gmx.de

LG, Elena

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: snabbit__ (212.186.12.---)
Datum: 02. Januar 2010 03:40

hy..

ich und 3 freunde lernen hip hop, popping, breakdance, c walk
sind noch fleissig beim lernen wohnen in rum also nebn innsbruck
währe toll wenn sich jemand meldet. wir würden nämlich gern in eine dance crew einsteign oder was und lieber wäre mit ein paar eine crew bilden....

alter 17, 18, 16 tanzen seit ca. 1/2 jahr ...

lg snabbit

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Pia S. (77.117.204.---)
Datum: 15. März 2010 18:14

Hallo

ich und meine beiden Freundinnen würden auch sehr gerne hiphop tanzen..
Wir würden uns freuen wenn eine Gruppe entstehen würde oder schon eine vorhanden ist wo wir einsteigen könnten..

wäre toll wenn sich jemand meldet..
dies wäre meine e-mail adresse: piascheiring@hotmail.com

lg pia

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: gerl herta (160.62.4.---)
Datum: 23. März 2010 13:34

Hay Leute,

wir sind auch Anfängerinnen und wollen gerne mitmachen beim Tanzen. Ich hoffe es ist keine altersbegrenzung vorhanden... wir sind no ziemlich fit ;-)
Meldet euch bitte: 0664/8315858

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: JessicaKomplicate (91.141.49.---)
Datum: 07. September 2010 20:57

Ich suche jemanden der mir und eventuell auch meiner besten Freundin das Streetstyle tanzen oder HipHop beibringt. in innsbruck
ich bzw. Wir sind beide anfänger winking smiley
bitte meldet euch :-)

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: JessicaKomplicate (91.141.49.---)
Datum: 07. September 2010 21:26

Hallo winking smiley
ich komme aus nähe innsbruck und suche auch nach jemanden der mich unterrichtet .
meldet euch .

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: JessicaKomplicate (91.141.49.---)
Datum: 07. September 2010 21:26

Hallo winking smiley
ich komme aus nähe innsbruck und suche auch nach jemanden der mich unterrichtet .
meldet euch .


Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Jaround (212.95.7.---)
Datum: 10. September 2010 13:51

Servus Leute,

will unbedingt Brake Dance lernen.

Tanze und Bewege mich für mein Leben gern, hab aber nie einen richtigen Kurs gemacht.

Also wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.

Meine Mail: kiwi@pernter.com



Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: JessicaKomplicate (178.165.167.---)
Datum: 11. September 2010 19:13

ich bin ein absuluter anfänger smiling smiley
würde aber auch sehr gerne mit machen .
damn_crazii@live.at

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Bibsen (91.114.75.---)
Datum: 23. September 2010 09:57

Hey Leute winking smiley

Ich bin Bianca und tanze schon seit 10 JAhren. In den letzten Jahren habe ich mich auch schon durch Hip Hop, Jazz, Modern Jazz, Ballet, Showdance und MTV CLip DANce getanzt...

Wie wahrscheinlich viele bin ich jetzt eben auch nach IBK gekommen zum studieren, finde aber nicht gerade umbedingt eine gute Hip Hop gruppe... habt ihr überhaupt schon eine gegründet? oder wie laufts bei euch ab?

liebe grüßewinking smiley bibile0126@hotmail.com

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Reacher (213.47.179.---)
Datum: 10. Oktober 2010 21:44

Hey Leute

Gibts schon irgendwas ??

stefan1-2@hotmail.com

lg
Stefan

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Reacher (213.47.179.---)
Datum: 10. Oktober 2010 21:44

Hey Leute

Gibts schon irgendwas ??

stefan1-2@hotmail.com

lg
Stefan

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Reacher (213.47.179.---)
Datum: 10. Oktober 2010 21:44

Hey Leute

Gibts schon irgendwas ??

stefan1-2@hotmail.com

lg
Stefan

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: ClaudiaK (91.113.196.---)
Datum: 16. Oktober 2010 19:30

Wär auch gern dabei!!
Hab lange getanzt...bin jetzt etwas außer Übung....aber würd soo gern wieder weiter machen!!

Bitte melden smiling smiley))

claudia.kirchberger@networld.at

Lg Claudia

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: lala (91.114.248.---)
Datum: 29. November 2010 18:16

Ich wäre auch gern dabei

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Sabinchen (95.75.27.---)
Datum: 05. Januar 2011 10:12

Hallo! Ich würde auch gerne in einer Gruppe tanzen und leider habe ich noch nichts in meiner Nähe gefunden. Streetdance, Breakdance.... einfach sich mit der Musik ausdrücken. Kann man bei Euch noch mitmachen, bin aber Anfängerin. Meldet Euch bitte bei mir, wäre nett.(aisabine@hotmail.com)

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at