Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: DanceChoreograph (78.49.187.---)
Datum: 25. Oktober 2010 23:24

Hi,

also das beste Tanz Camp auf dem ich Je war ist von der Tanzschule Rytmiko (www.rytmiko.com) dort fliegt ihr jedes Jahr an einen anderen Ort und lernt dort 1 Woche intensives Training und man lernt viele neue Choreos kennen! Super Leute und für Jedes Alter!!! Man lernt dort richtig viel und hat RIESEN Spaß smiling smiley Hatte ich und alle anderen auch hehe... und es ist auch nicht so teuer im Vergleich zu anderen! Also für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall!!!

Also nur zu Empfehlen!
Hier mal ein Video:

[www.youtube.com]

Ist einer der besten Dance Camps auf denen ich je war!!!


Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: DanceChoreograph (78.49.187.---)
Datum: 25. Oktober 2010 23:26

Der Link bringt euch zum Video (nicht wundern warum da nur der Youtube Seiten ink steht) winking smiley

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Lela (91.34.229.---)
Datum: 06. Dezember 2010 13:47

heei!
ich bin 15 ich suche für anfang august ein Tanzcamp für ca eine woche
sollte nicht soo teuer sein und am besten in der nähe von München bzw in Bayern

lg Lela

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: UrbanSkillZ (178.2.99.---)
Datum: 06. August 2011 19:21

Hello,
wir planne wir Sommer 2012 ein Tanzcamp am Bodensee in Konstanz. Dem schönsten Fleckchen Erde im sommer, direkt am größten See in Deutschland.

Es wir eine Mischung aus HipHop und Urban Dance Stilen am vormittag sein. Mkittgs gibt es dann Nachtminigolftunier,Cinema Night, Ball-Olympiade, Kajaktouren, Hochseilgarten, Bodypainting, Grillen, Sing-Star Contest, Abschlusshow.....
Für ca. 1 Woche 350€ inkl. Übernachtung, Essen und Tanzunterricht, Ausflüge und und und.....

2 Mal im Jahr mache ich auch ein Tagesworkshop mit lauter geilen Choreografen. Schau einfach mal auf die Homepage www.urbanskillz.de oder schreib mir ne Mail unter info@urbanskillz.de


Viele GRüße
Olivia

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: ginaworkshops (80.171.66.---)
Datum: 06. August 2011 22:36

Hallo,
ich biete professionelle internationale Tanztage im Winter (immer das letzte wochenende im januar) und Sommer (immer letztes wochenende im Juli und 5Tage - ab 2012 werden es 7 tage sein) in Hamburg an.
Du kannst dich in meiner webseite gerne für den newsletter eintragen dann kriegst du immer alle Infos.
[www.ginaworkshops.de]

Re: Tanzcamps in Deutschland
Autor: Milan Djukic (2.206.0.---)
Datum: 07. August 2013 01:55

Hi ich heisse Milan und wollte fragen ob es so ein Tanzcamp während der Herbstferien gibt. Ich bin ein riesiger fan von Cwalk, NewStyle, Popping und so weiter also sollte es schon etwas in der Richtung sein. Ich komme nebenbei aus Bielefeld NRW. Danke im vorraus (daumen hoch)

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at