Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Isaa (87.167.29.---)
Datum: 26. März 2009 23:03

Hey,

suche Leute für eine Dancecrew in Frankfurt am Main und Umgebung (Offenbach, Aschaffenburg, Hanau, etc.)
Gut wäre wenn ihr Tanzerfahrung habt und vorallem bereit seit auch einige Zeit in das Tanzen zu investieren. Alter ist egal.
Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse habt.

Freue mich und liebe Grüße


Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Dorothée (84.177.100.---)
Datum: 09. Mai 2009 20:17

Hi Isaa!

Ich bin bereits 5 Jahre hier in Ffm und seitdem nur im Fitness-Studio am trainieren, dabei fehlt mir das Tanzen so sehr...doch der Arbeitsalltag lässt manchmal nicht viel mehr zu. Wäre aber schon bereit bis zu 2mal/Woche zu trainieren...

Habe viele Jahre JazzDance und als Kind auch mal klassisches Ballett getanzt. Bin sehr an Modern Dance, BreakDance und alle möglichen Einflüsse interessiert.

Melde dich einfach, falls noch Bedarf besteht;o)

Viele Grüße

Dorothée

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Diana (94.79.132.---)
Datum: 13. Mai 2009 16:31

Heyyyy isaa was geht ab?

bin an deinem angebot interessiert...habe 4 jahre lang bei body & soul getanzt...dann hatte ich mal lust auf was anderes...und jetz 2 jahre danach hatte ich schon öfter den drang wider zu trainieren...jedoch habe ich keine lust auf styles & elements oder brothersandstylez oder auf irgendeine tanzschule....

kannst ja bescheid sagen^^

lg diana

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: viviane (79.247.101.---)
Datum: 27. Mai 2009 20:40

Hey winking smiley

Ich hab deinen Blog-Eintrag beim Googeln gefunden.
Tanze seit 5 Jahren Streetdance und suche jetzt eine Möglichkeit in Südhessen weiterzumachen,da ich umziehe.Ich bin 18 Jahre alt.Kannst du mir vielleicht nen Tip geben ,an wen ich mich am besten Wenden kann?
Ich wäre eher Interessiert an einer Crew als an einer Tanzschule,da ich nur nen Coach und keinen Tanzlehrer bevorzuge.Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Lg Vivi

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: KAAAAROOOO (81.210.240.---)
Datum: 19. Juni 2009 16:56

ja hey isa ich bin die karo bin 16 jahre alt und tanze gerne streetdance :] habe schon einige eigene koreographie entwickelt , und bis jetzt überall ob in der disco , auf irgendwelchen verantstalltungen die blicke an mich gerissen :] haha es klingt villeicht. jetzt bischen zu abgehoben aber ich denke das ich das zeug dazu hab , und denn willen auch .. war doch bis jetzt auf keine tanzschule oder irgendwelchen verantstaltungen .. und eine eigene dancecrew zu gründen wäre doch kein schlechter vorschlag ich bin interessiert an deinen angebot .. ich hoffe ich konnte dich in irgendeine hinsicht überzeugen , würde mich so freuen wenn ich ne antwort von dir erhalten würde liebe grüße karo.

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Lorenita (217.95.227.---)
Datum: 06. Juli 2009 19:29

Hey Isaaa =)

das ist glaube ich genau das richtige für mich winking smiley bin jetzt 18 jahre alt und mache nächstes jahr mein abitur. habe 12 jahre ballett getanzt, aber auch hip hop und weiblicher tanz liegt mir denke ich sehr im blut winking smiley
musste leider wegen der schule aufhören, bzw wurde auch nicht mehr richtig gefördert.. suche allerdings jetzt seit einem jahr nach etwas festem..
würde mich über deine antwort sehr freuen smiling smiley
ganz liebe grüße, Lorena

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Honey86 (91.66.182.---)
Datum: 26. Juli 2009 18:25

Ola!!!

Bin durch Zufall auf dein Eintrag gestoßen. tanze seit ich 16 bin (mittl bin ich 23 :-D) verschiedene Tanzstile, bin aberschon länger bei Hip Hop street dance und vorallem dancehall/reagaton hängen geblieben :-)
Würde mich sehr gerne mit andern Leuten zusammen tun und was neues auf die Beine stellen. komme übrigens aus Aschaffenburg.
Freu mich auf eine Antwort.

Lg Honey

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: salva (92.193.16.---)
Datum: 18. August 2009 13:43

cool habe nach sowas gesucht ein tanzgruppe

den auf tanzschulen hab ich kein lust hab selbst ein raum mit allerm was man braucht vondaher tanzt ich oft da aber ok

würde gerne bei sowas dabei sein


wäre cool wenn mir jemand dazu was sagen könnte wie z.b.s wann wo und und und danke

take care cya

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Sunze (92.50.90.---)
Datum: 19. August 2009 01:33

Hallöchen,
ich bin 22 Jahre alt und komme aus Viernheim. Ich würde mich riesig freuen, wenn du noch jemanden gebrauchen könntest. Tanzerfahrungen habe ich vor einigen Jahren gesammelt. Hip Hop und Streetdance bei Ercan Elmas.
Hat mir riesig Spaß gemacht und würde so gerne wieder tanzen. Leider gibt es die Gruppe nicht mehr!!! =(

Wäre schön wenn du dich bei mir meldest.
LG Sunze

bitte per e-Mail antworten, vielen Dank!!!




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 17:20.

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Cindy (84.59.198.---)
Datum: 11. September 2009 23:09

Hey ich wäre auch sehr an einer Dancecrew interessiert. Habe erst vor 2 Jahren mit dem Tanzen angefangen. Hauptsächlich Newstyle Hiphop Streetdance aber auch schon vieles anderes ausprobiert wie House Locking usw.
Ich finde es allerdings etwas langweilig nur in Tanzschulen zu trainieren. Würde lieber mit ner Crew trainieren für Shows Wettkämpfe usw.

Schreibt mir doch mal ne Mail falls hier was zustande kommt!

Thx

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: DK´Trane (95.116.15.---)
Datum: 04. Oktober 2009 18:03

Hey Isaa,

Ich Tanze seit 2 Jahren HipHop und Streetdance und hatte früher auch mit meiner alten crew bei der Weltmeisterschaft mit gemacht. Ich bin 16 komme aus Bad Vilbel hab früher in Frankfurt gewohnt. Bad Vilbel ist nur 9 km von Frakfurt entfernt.
Ich habe seit Januar nicht mehr getanz und suche wieder eine Crew mit der man spaß habe kann.
Opfer gerne 2 Tage in der Woche um ein bischen zu üben.

MB. pls
K.Grundmann@web.de

vielen dank


Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Jungi (79.242.49.---)
Datum: 15. Dezember 2009 00:53

Hey hey Folks smiling smiley
ich heiße jungi komme aus Aschaffenburg hoffe mal ich schreibe nicht zu spät tongue sticking out smiley
ich bin selbst grade dabei eine Tanz crew zu starten ,aba wenn du noch jemanden brauchst ich wäre dabei smiling smiley, ich tanze schon seit ich 6 jahre alt bin breakdance aba jetzt seit 2 jahren hip hop new-style etc grinning smiley, würde mich freuen wenn du dich meldest
Liebe grüße an die zahlreichen Tänzer hier tongue sticking out smiley

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Lisa-M. (88.68.250.---)
Datum: 24. Januar 2010 14:46

Ich bin über google zu dieser anzeige gekommen und hoffe, ich bin nicht zu spät.
Ich bin 16 und tanze seit ich 4 bin. Tanze auch in einer Tanzschule, aber dort ist es mir nicht mehr genug.
ich wohne nur 15 minuten von frankfurt weg.
würde mich sehr freuen=)

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Shucae (217.95.160.---)
Datum: 28. Januar 2010 09:45

Ich bin 24, komme aus Jamaika und tanze gerne dancehall/reggage und hip hop. Ich wohne in aschaffenburg.. Hat jemand lust?

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Laura. (85.180.166.---)
Datum: 24. Juni 2010 21:32

Hey Isaa,

habe grade deinen Eintrag gefunden....
ich tanze seit 19 Jahren und wollte fragen, ob du noch unterstützung in deiner crew brauchst...

würde mich um ein schnelles feedback freuen ;-)

liebe grüße

laura

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: lu92 (217.230.99.---)
Datum: 25. Juni 2010 17:12

Hey ich hab gerade deine message gelesen und wollte dich fragen, ob das mit deiner Crew geklappt hat. Meine Freunde und ich wollen jetzt auch eine gründen da wir endlich den richtigen platz haben und die richtigen leute haben^^
habt ihr videos von euch?
würd mich über ne antwort sehr ffreuen
lu

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: lu92 (217.230.99.---)
Datum: 25. Juni 2010 17:13

Hey ich hab gerade deine message gelesen und wollte dich fragen, ob das mit deiner Crew geklappt hat. Meine Freunde und ich wollen jetzt auch eine gründen da wir endlich den richtigen platz haben und die richtigen leute haben^^
habt ihr videos von euch?
würd mich über ne antwort sehr ffreuen
lu

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: DAS Studio (217.6.95.---)
Datum: 30. Juni 2010 11:39

Es könnte für Frankfurter interessant klingen:
wir bitten gerade gerade Sommer Jazz Dance Kurs für Teens und Erwachsene in Frankfurt an.

Geleitet wird das Angebot von einer langjährigen Tanzlehrerin für Jazz und Modern Dance.
Wann?: Freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr (zum Aufwärmen vor dem Partyabend)
Kursdauer: von 02.07.2010 bis 30.07.2010
Bezahlung (Teens): 5 Unterrichtseinheiten x 11€ = 55€
Bezahlung (Erwachsene): 65€ oder mit der Zehnerkarte

Hier können Sie sich zum Unterricht voranmelden:

Info und Voranmeldung:
das-studio.eu/kontakt_de.html
E-Mail: info@das-studio.eu oder Tel: 069 / 48986467 oder Handy 0177 / 9241997

Anfahrt und Adresse
Offenbacher Landstr. 7-13, 60599 Frankfurt am Main (Sachsenhausen) Hinterhaus, 1 Obergeschoss
das-studio.eu/anfahrt.html

VG, DAS Studio
das-studio.eu

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: MoMo . (85.180.180.---)
Datum: 26. August 2010 21:00

Hallo.
Mein Name ist MoMo ich habe ein DanceCrew sind Im bereich streetdance.
Suche Mitglieder
Bin Mit meinen 3 Kollegen 1 Jahr zsm und Sind schon etwas erfahren Und lernen schnell neue dinge winking smiley ( Sind zwischen 13 - 15 jahre )

Wohnen in Frankfurt am Main winking smiley
Sagt bescheid wenn ihr interesse habt winking smiley

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: juhj (85.180.180.---)
Datum: 26. August 2010 21:25



Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at