Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Popping in München
Autor: (88.64.15.---)
Datum: 15. Juli 2010 12:11

Hey ich suche leute die lust haben ne crew zu gründen oder ne "trainingsgemeinschaft". Ihr solltet mindestens 16 jahre alt sein und spaß am tanzen haben smiling smiley. Ein Ort zum trainieren mit musikanlage und spiegeln hab ich schon gefunden - sogar kostenlos.

Für die die nicht wissen was popping ist heir ein Basic-Tutorial: [www.youtube.com]

ICQ:403832208
msn:lostangel1@gmx.de


Re: Popping in München
Autor: (93.104.73.---)
Datum: 29. April 2011 12:25

Hi Man

Wie läuft deine Popping-Trainingsgemeinschaft? Genau sowas hab ich mir gewünscht, ich fang gerade mit Popping an, bin total begeistert, und möchte gerne regelmäßig mit anderen trainieren.

Wie trainiere ich zur Zeit. Sobald der Kurs wieder anfängt werde ich wieder den Kurs von TOMLOGS besuchen (http://www.tanzbeweggrund.de/lehrer.htm#TOMLOGZ). Er unterrichtet Popping und Locking. Ansonsten habe ich auch diese geile Webseite gefunden: [ticticpop.com]. Da gibt’s viele coole Tutorials umsonst zum Downloaden.

Also wenn du immer noch auf der Suche nach Leuten für eine Crew bist würde ich gerne mal probieren. Ich bin Franzose, 30 Jahre alt, hab gerade meinen Job in München gekündigt und mach 6 Monate Pause hier um noch intensiver zu tanzen, also habe ich viel Zeit zum trainieren.

Viele Grüsse

David

Re: Popping in München
Autor: BogÅ› (77.4.201.---)
Datum: 25. Juli 2011 20:34

HI i from Poland. I dance popping from 1 yeargrinning smiley I will dance with you if its posible.

Re: Popping in München
Autor: (93.104.176.---)
Datum: 25. Juli 2011 23:14

Hi! Yes that's possible. You are the first to answer, I am still looking for some people to train popping regulary. Where do you live in Munich?

Re: Popping in München
Autor: snipes (93.133.145.---)
Datum: 02. August 2011 14:13

wo in münchen tranierst du und wie lange tanzt du schon?
wäre sofort dabei smiling smiley

Re: Popping in München
Autor: (82.236.112.---)
Datum: 05. August 2011 21:26

Cool.

ich hab in April 2011 angefangen. Ich wohne in einer WG in einem grossen Haus. Ich hab eine Tanzpiste eingerichtet mit Spiegel. Da habe ich genug Raum zum trainieren, und Man stört keine Nachbaren.

Bin gerade im Urlaub, ich komm zurück am 15ten nach München. Wenn du Interesse hast sollten wir Kontaktdaten austauschen, ich muss schauen wie das auf diesem Forum machbar ist, ohne das es für alle sichbar ist.


Re: Popping in München
Autor: mistaho (92.194.49.---)
Datum: 06. August 2011 15:50

im in munich till t he 15th. I am getting down at the garden at odeonsplatz Aug 7 Sun 2011 from 4-6pm.

Re: Popping in München
Autor: Karim (85.181.137.---)
Datum: 17. Oktober 2011 15:42

alda ich will auch mitmachen bin 17 popping ist geil hab keine erfahrung, aber da stand ja nichts davon dass man was schon können muss wohn auch in München ^^

Re: Popping in München
Autor: Karim (85.181.137.---)
Datum: 17. Oktober 2011 15:46

ich will auchhhh mitmachen ^^

Re: Popping in München
Autor: Sami (80.137.113.---)
Datum: 07. Januar 2012 00:17

ich wohne in münchen und will mit paar leuten poppen hahah nein ich meine popping trainieren also medet euch smiling smiley

Re: Popping in München
Autor: Cjey (178.26.93.---)
Datum: 17. Januar 2012 20:06

Heyo,
ich wohne in münchen too
ich bin auch tänzer (bin bei riddim aktiv), bin auf facebook erreichbar

cagdas dersimi

machts mich an =P also schreibt mir n msg oder so ich antworte auf jedenfall zurück.

Genres: Poppin (wavin), bboyin und hiphop


Re: Popping in München
Autor: ElectricStreetdancer (93.233.87.---)
Datum: 25. Januar 2012 18:44

Ist das Thema noch relativ aktuell? Hätte Interesse.

Re: Popping in München
Autor: Gogi90 (83.215.5.---)
Datum: 08. Februar 2012 08:17

Hej ich bin Tänzer aus Salzburg und suche Tänzer für meine Crew die ich im sommer starte.

Bei interesse bitte melden dancecrew@gmx.at. Das ganze soll sehr profesionell laufen.

lg

Re: Popping in München
Autor: MiKKiz (188.193.160.---)
Datum: 18. Mai 2012 17:46

Hey,
gibts noch jemanden in München der noch nen Tänzer für ne "Popping" Crew bräuchte? Wär wirklich megageil mit mehreren regelmäßig zu trainieren! Bin zwar noch nicht sehr erfahren, will aber unbedingt nen Ansporn haben mich zu verbessern winking smiley Würde mich sehr freuen!
Lg

Re: Popping in München
Autor: sherclock (92.230.237.---)
Datum: 28. Juni 2012 14:38

Hätte evtl. auch Intresse smiling smiley tanze schon seitdem ich 13 bin und das sehr gerne. Ich hab mir alles was ich momentan kann alles selber beigebracht aber würde auch gerne mal mit einer crew durchstarten oder eventuelle Tanz Battle durchführen winking smiley also falls das noch aktuell ist, melde dich smiling smiley

Achja bin 21 Jahre

Re: Popping in München
Autor: Munichpat (93.194.44.---)
Datum: 30. Juni 2012 12:45

Hey ich suche auch einen Kurs oder ähnliches in München wo man Popping/Locking lernen kann... kennt da von euch jemand was oder kann man sich zum tanzen treffen?

mache das leider noch nicht so lange und bräuchte jemanden der mir das zeigt ;-)

Wär cool wenn sich jemand meldet!

Re: Popping in München
Autor: poppinid (94.216.95.---)
Datum: 07. August 2012 20:42



moin ,

tanze schon länger Popping .
wäre nice mal mit Anderen zu trainieren....´Wissen austauschen etc.

Ab Herbst soll in der Tanzschule City Dance wieder ein Poppin/lockin Kurs stattfinden.

Sonst kann ich nur die Tutorials von Poppin Pete auf YT empfehlen.:-)


Es waere mir aber auch lieber mal andere Münchener Poppin Taenzer zu treffen;-),
egal wie lange ihr schon tanzt.....

btw. Raeume gaebe es schon im JUz Biederstein und oder im Juz hasenbergl.

Mail: poppinid@googlemail.com
sms: 01716363040

Cya


ID

Re: Popping in München
Autor: MiKKiz (188.194.252.---)
Datum: 22. Dezember 2012 22:39

Ist das Thema noch aktuell? Wäre geil mit n paar Leuten zu tanzen winking smiley Ich wohne eher zentral in München^^ Bin 19 Jahre alt, Student und hätte eig nur am Wochenende Zeit. Hätte iwer Räumlichkeiten zum Üben und Bock auf Tanzen? Dann meldet euch smiling smiley


Re: Popping in München
Autor: poppinid (84.57.44.---)
Datum: 26. Dezember 2012 21:30

schreib ne mail ;-)
lg


id

Re: Popping in München
Autor: MiKKiz (188.194.252.---)
Datum: 28. Dezember 2012 12:13

Erledigt! grinning smiley

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at