Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Kath (91.115.194.---)
Datum: 12. März 2011 00:17

hey.
die letzten beiträge sind ja nun schon eine weile her, aber ich wollt mal fragen ob es jetzt irgendwo eine crew gibt wo ich mal vorbei kommen könnte?
Hip hop oder so habe ich noch nie wirklich getanzt, aber da ich nun nach 9 jahren das cheerleaden aufgeben musste, wäre eine veränderung sehr schön und ich tanze seeeeeehr gerne, und klar durchs cheerleaden habe ich auch mit choreos, takt etc nicht wirklich probleme! bin 22 jahre jung und würde mich freuen was zu hören, denn so ganz ohne einen kreativen sport kann ich einfach nicht, nach 9 jahren meisterschaften, regelmäßiges training etc fehlt das nun einfach,...
wenn jemand was weiß bze ich mal wo vorbei schauen könnte bitte hier melden winking smiley
kath_kit@hotmail.com


Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: karin.w (77.118.169.---)
Datum: 09. Oktober 2011 18:18

hey ich würd mich sehr dafür interessieren ...du kannst dich ja melden :-)

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Stissy (78.104.167.---)
Datum: 26. Oktober 2011 19:31

Hi, studiere seit einem Monat in Wien. Und würde eine Crew suchen mit der ich trainieren kann. Ich tanze schon seit einigen Jahren Hiphop und Breakdance.Ach ja und ich bin 21 Jahre alt.


Gibt es eure Crew noch oder ist überhaupt eine zustande gekommen??

Würde mich freun, wenn du dich bei mir meldest: stissylein@gmx.at

mfG Eva

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Hanna (195.202.151.---)
Datum: 15. Oktober 2012 14:24

hejj Leute smiling smiley
Ich bin 19 und würd voll gern irgendwo einsteigen, breakdance, hip hop... bin zwar Anfänger aber total begeistert von dem Tanzstil. Nur ist es schwierig was passendes zu finden, da ich in in Nö zuhause bin... würd mich aber voll freun wenn sich wer meldet smiling smiley

Lg Hanna

(h.voytischek@gmx.at)

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: merrrie (84.112.104.---)
Datum: 29. Oktober 2012 22:15

Hallo Caro,

deine Idee finde ich super. Ich hab 3 Jahre lang Hip-Hop getanzt und wollte immer auch Break tanzen. Ich würde mich sehr über mehr Info freuen und wenn schon eine Crew steht möglicherweise vorbeizukommen.
Ich bin aber 18, und hoffe, dass mein Alter dafür kein Problem ist.
merrrie@hotmail.com

LG
Mariya

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. November 2012 09:49

Hi,

wir eine Crew sucht, eine Crew gründen will oder einer Crew beitreten will oder schon eine Crew hat und Crew-Members suchst etc. etc

kann das jetzt alles auf

Dancers & Crews [www.dancersandcrews.com]

machen.
Klickt euch durch und registriert euch dort.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at