Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Berlin sucht
Autor: Cookie (93.219.149.---)
Datum: 21. Dezember 2010 23:32

Also ich möcht mich Mal da einmischen...

Erstmal finde ich, dass solche Probleme, wie ihr hier breit macht, nicht in solch einem Forum geschrieben werden sollten, denn sowas gehört einfach nicht hierher !

JayJay hatte Leute für ihre zukünftige Crew gesucht, da muss sich doch nicht wer anders suchendes einmischen und die Leute "wegschnappen".
Das JayJay diesbezüglich sauer, traurig & enttäuscht ist ja wohl völlig nach zu vollziehen !

Allerdings sollte sowas nicht so ausarten, dass ehemalige "Freunde" ankommen und in der "Öffentlichkeit" schreiben müssen, wie JayJay so in der Crew war.
Mein Gott, lasst sie doch, wenn sie auf die Nase fällt, dann fällt sie halt, aber sie würde auch aufstehen und weitermachen. Sie lässt sich ganz bestimmt nicht unterbuttern, nur durch solch einer Nachricht.

Zumal ihr JayJay völlig dumm darstehen lässt.
Wenn sie nun Mal 17 Jahre tanzerfahrung hat, dann ist das so, wie wollt ihr ihr das denn nachweisen?
Wenn man sich in einer Gruppe nicht wohl fühlt, dann zeigt man nicht alles was man kann, das kann ich sogar von mir aus erzählen.

Ich bin auch der Meinung, wenn Sie ihre Existenz darauf aufbauen mag, dann lasst sie, ihr müsst sie doch nicht daran hintern.
Man lebt nur einmal und es ist viel zu schade, so vieles zu versäumen, lasst sie ihr Leben lebt und lebt ihr in eurer eigenen Welt.

Mein Senf dazu.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at