Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.53.---)
Datum: 15. November 2010 12:05

Hallo Leute smiling smiley

Tanzen ist eure Leidenschaft? Ihr wolltet schon immer einmal in einer Crew tanzen und an Wettbewerben teilnehmen? Dann seid ihr hier genau richtig smiling smiley
Ich bin dabei, eine neue Crew in Berlin an den Start zu bringen, ob Anfänger oder Profi, ihr seid alle herzlich eingeladen, denn aus jedem kann man einen Tänzer machen !
Daher würde ich mich über baldige Interessen freuen.

liebe Grüße
Jay8Jay


Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 15. November 2010 21:26

hey,

wie alt bist du denn? Bist du selbst noch Anfänger?

lg Salka

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.53.---)
Datum: 15. November 2010 23:55

Hallo smiling smiley

ich bin 21 und bin aber schon eher Profi, also tanze schon einige Jahre

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 16. November 2010 01:49

meld dich bitte mal bei mir!
Salka@SistaSkillz.de
oder auf facebook: Salka Waterloo

lg

Re: Berlin sucht
Autor: LaFreaky (188.106.60.---)
Datum: 17. November 2010 20:28

Heyo Jay smiling smiley

Hätte definitiv Interesse.
Wo Berlin? grinning smiley
Hast du ne Mail an die man mal schreiben könnte?

Greets LaFreaky


Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.52.---)
Datum: 17. November 2010 21:08

Hey smiling smiley

sehr schön, ja hab ich: jayjay@zotron.eu

kannst dich ja melden, dann können wir alles besprechen grinning smiley

liebe Grüße
JayJay

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.45.---)
Datum: 22. November 2010 14:42

ES WERDEN WEITERHIN TÄNZER/-INNEN FÜR DIE CREW GESUCHT

ich hoffe, auf ein baldiges Kennenlernen und freue mich auf euch.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, jemanden in Berlin zu finden.

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.35.---)
Datum: 22. November 2010 23:44

wir haben ja auch gerade alle weggeschnappt;-)
meld dich doch mal: Salka@SistaSkillz.de

viele Grüße

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.45.---)
Datum: 15. Dezember 2010 12:43

Und es werden immer noch Leute für eine Crew gesucht, meldet euch bitte, es ist ganz dringend und es wird sich auf alle Fälle lohnen winking smiley

Hier noch einmal die E-Mail Adresse: jayjay@zotron.eu

freu mich, von euch zu lesen
Ihr werdet es nicht bereuen smiling smiley

Re: Berlin sucht
Autor: eisprinzessin (92.225.101.---)
Datum: 18. Dezember 2010 22:13

hey jayjay wo in berlin?
hätte interesse, wie alt muss man denn sein?
ganz liebe grüße

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.33.---)
Datum: 19. Dezember 2010 05:23

hey eisprinzessin,
wie alt bist du denn und wie viel Tanzerfahrung hast du schon?
viele Grüße


Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.29.---)
Datum: 20. Dezember 2010 11:36

Salka, könntest du mal bitte aufhören, hier in meinem Beitrag noch irgendwelche Leute zu suchen? Ist nämlich ganz schön nervig ...

@ Eisprinzessin: also zu Zeit wäre das Mehringdamm, sieht zumindest so aus, das Alter ist egal und auch die Erfahrung muss nicht unbedingt soooo sehr vorhanden sein, hauptsache, du kannst dich bewegen und hast Spaß dran smiling smiley

schreib mir einfach mal eine Mail: jayjay@zotron.eu

würde mich freuen, bald von dir zu hören smiling smiley

liebe Grüße

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.226.56.---)
Datum: 20. Dezember 2010 12:18

Jenny,
dieses Forum ist öffentlich. Da darf doch jeder reinschreiben, der möchte.

Ich wusste auch erst gar nicht, dass du das bist, nachdem du dir ja einen neuen Account mit einer anderen E-mailadresse angelegt hast. Ich hatte mich nur gewundert, warum du mir nie geantwortet hast.

Viele Grüße, Salka

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.29.---)
Datum: 20. Dezember 2010 12:31

du hast hier aber deine eigenen Einträge und du heißt ja wohl kaum JayJay, also brauchst dich hier nicht angesprochen zu fühlen und ihr seid eh schon so viele, spiel dich hier mal nicht auf ja und tu mal nicht so als seist du die Größte -.-
und brauchst mich hier auch gar nicht so freundlich zuzulabbern, ich bin fertig mit dir ...

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 20. Dezember 2010 19:11

aber dir gehört doch der Thread hier nicht. den kann jeder lesen, und da darf jeder antworten, wenn er will.
ich bin nicht die Größte, das wissen wir wohl beide;-)

es ist doch nicht verboten, den leuten mehrere möglichkeiten anzubieten... sie können sich ja dann aussuchen, wo es ihnen besser gefällt. ich versteh gar nicht, wie du dich darüber so aufregen kannst...

viele grüße

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.29.---)
Datum: 21. Dezember 2010 01:04

weil ich versuche, mir hier verdammt nochmal eine Zukunft aufzubauen, du machst das Ganze aus just4fun, aber für mich ist das meine Existenz, ich hab keinen anderen Job außer das Tanzen oder nen Studium und du hast so viele Leute schon und willst mir jetzt die paar Leute die ich hab, anscheinend auch wegnehmen und wenn diese Leute Interesse daran hätten, in deine Crew zu kommen, würden sie dir wohl auch auf deinen Beitrag antworten -.-
kümmer dich um den und gut ist ...
aber du checkst das ja alles nicht, weil du ja eh nur an dich denkst und das hab nicht nur ich bislang festgestellt ... aber damit kommt man nicht weit im Leben, das sollte dir bald einmal bewusst werden, sonst stehst du irgendwann allein da ...

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 21. Dezember 2010 03:32

vielleicht sollte man sich auch einfach nur nicht auf dieses eine Standbein fixieren, wenn man merkt, dass man damit nicht unbedingt Erfolg haben wird...

ich habe dir doch gar nichts getan!

dass du nicht mehr bei uns bist, war eine Entscheidung der ganzen Crew und du weißt auch die Gründe dafür.
Und dass du nicht bei Ys genommen wurdest liegt wohl auch nicht an mir...

wer dann mit welcher Crew am Schluss mehr Erfolg hat, und wer alleine dasteht, wird sich ja dann irgendwann zeigen.

Ich persönlich bin zumindest nur von diesem krassen Konkurrenz-Denken genervt.

Jeder kann selbst entscheiden, in welcher Crew er oder sie es versuchen will.

Ich will dir auf keinen Fall deine Existenz kaputt machen. Mir war bisher nur nicht bewusst, dass du mit der Crew dein Leben finanzieren willst, da du ja auch Anfänger nimmst.

Lass dich nicht immer so hochstacheln, nimm alles mal etwas lockerer;-)

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.47.---)
Datum: 21. Dezember 2010 11:33

haha glaub mir, ich bin erfolgreich winking smiley
und deswegen brauch ich keinen anderen Job
und im Übrigen meinte ich nicht, dass ich mir mit ner Crew allein mein Leben finanzieren will ... überleg mal, wie sollte das denn bitte gehen?
Ich habe lediglich gemeint, dass das Tanzen, egal in welcher Art, mein Hauptberuf ist, sonst würd ich keine TanzAusbildung machen
und ob Anfänger oder nicht, jeder, der wirklich interessiert ist, kanns schnell lernen und bringt schon das Talent mit, das hab ich nicht nur einmal erlebt
und ich wär bei euch und bei Ys eh ausgestiegen, weil ich etwas anderes will und nicht in einer crew drinstecken, wo ich die Leute nicht ausstehen kann, nur weil ich in einer Crew sein will
Und das ist kein Konkurrenz-Denken, finds nur mies, dass du ja anscheinend keine anderen Crews haben willst, sonst würdest du dich hier um deine Einträge kümmern und ich meine, wieviel Leute wollt ihr noch bei euch haben ey?
Ihr seid 20, wir sind zu dritt ... aber du willst es ja einfach nicht checken, bist so egoistisch, das gibts gar nicht ...

und jetzt lass mich in Ruhe, mit soviel Dummheit will ich mich nicht länger herumschlagen ...

Re: Berlin sucht
Autor: Erik (92.225.45.---)
Datum: 21. Dezember 2010 15:23

Weiste Jenny ich sags dir jetzt einfach mal womit hier alle hinterm Berg halten, son Forum ist zwar sicher nicht der richtige Ort für sowas, aber das muss wohl mal geklärt werden.

Du solltest dir unbedingt etwas anderes suchen mit dem du deinen Lebensunterhalt verdienst ich habe mir alle Videos von unseren Trainings mehrfach angeguckt und du bist einfach nicht weit genung um das zu deinem Beruf zu machen. Jede Tanzschule die du fragst und die auch ehrlich ist würde dir sagen das das nicht dein Job sein sollte.
Warum sonst nehmen dich Younited Streetz nicht, obwohl du seit 17 Jahren tanzt?
Was ich dir eigentlich klarmachen will ist: Du bist nicht im Ansatz so gut wie du denkst und ich hoffe wirklich für dich persönlich das dir das irgendwann auch mal jemand ehrlich sagt auf den du hören wirst.

Gegen deine Crew usw. sagt ja auch keiner was, ich denke jeder sollte den Spaß am Tanzen auch verfolgen egal wie gut oder schlecht er ist, mein Punkt ist nur das es einiges mehr braucht um das als Beruf zu verfolgen. In der Hinsicht ist es Leider nicht mit Luft, Liebe und Leidenschaft getan.

Außerdem zu dem Punkt mit den Einträgen in Foren - ich bin Informatiker, d. h. Leute wie ich lassen sich solche Systeme einfallen, also wenn es so sein soll das es "dein" Eintrag ist dann könntest du auch bestimmen wer hier etwas reinschreiben darf und wer nicht, aber da das nicht der Fall ist will tanzpartner.at wohl nicht das Einträge privat sind sondern Diskussionen für jedermann anstossen. Wenn dir das nicht gefällt dann suche dir eine andere Plattform.

Und du solltest mal aufpassen wie du dich hier ausdrückst - Zitat:

"und jetzt lass mich in Ruhe, mit soviel Dummheit will ich mich nicht länger herumschlagen ..."

Du kannst ja nochmal genau darüber nachdenken ob du das Recht hast Salka als dumm zu bezeichnen?

Um es auf den Punkt zu bringen -> du solltest dir wirklich nen anderen Job suchen und das sage ich nicht um dich zu ärgern sondern weil ich (und viele Andere) der Meinung sind und du echt Gefahr läufst so in ne Sackgasse zu fahren. Ich weis auch nicht warum ich mir überhaupt nen Kopf um dich mache aber irgendwie hast du ja auch mal zu unserer Crew gehört.

*PS: dein ich werde Erfolg haben, ich werds euch Zeigen Gefasel kannste dir sparen, wir sind in keinem Kinofilm mit Happy End, sondern in der Realität und noch als Tipp filmt bitte auch mal eure Trainings und dann achte genau auf dich, dann siehst du wo du stehst. (Vor allem mit dem Hintergrund wielange du das schon machst)


Peace Out ich bin draußen oO

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.47.---)
Datum: 21. Dezember 2010 20:46

ähm ... wenn ich nicht soweit wäre, dann hätte mich eine Tanzschule auch nicht für die Ausbildung genommen und die ist verdammt gut, die wissen, wer das Zeug dazu hat und wer nicht winking smiley
und nur weil ich mich bei euch nicht wohlfühle, hab ich auch nicht gezeigt, was ich so draufhab, denkst du, ich hab bei euch oder Ys wirklich 100 % gegeben? Wohl kaum ... ich hatte einfach keine Lust und gut ist ... und ich hab schon genug Erfolg mit dem Tanzen gehabt, dass ich nicht auf so einen wie dich hören muss, ich solle mir nen anderen Job suchen ... du hast nämlich keine Ahnung, du kennst mich nicht im geringsten, so wie du jetzt hier tust ... naya was solls, ich sag dazu einfach nichts mehr ... peace winking smiley

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at