Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 29. Oktober 2006 22:00

Hallo Magda,

habe gerade Kenntnis von deinem Vorhaben erlangt und denke ich kann dir helfen.

Unterrichte schon seit vielen Jahren HipHop Dance und bin ebenfalls als Choreografin für Show-Auftritte und Contests tätig. Erfahrung im Bereit Ballett, Jazz und Show-Dance liegt ebenfalls vor.

Bitte melde dich sobald wie möglich, da ich jetzt zur Zeit Freiraum habe.

liebe Grüße

Tj
Tanja Grundentaler


Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Aline (217.224.124.---)
Datum: 19. November 2006 18:55

Hallo Kelechi Onyele,
Ich schaue mit großer Begeisterung "YOU CAN DANCE"

Dabei habe ich herausgehört das Sie auch Hip Hop tanzen und das auch in einer Tanzschule.

Deahalb macht ich mich gleich mal ins Internet um zu schauen wo und wann immer das Training stattfindet.Außerdem würde mich interssieren ob Ihr überhaupt noch neue Leute aufnehmt.Ich hab nur diese Anzeige gefunden in diesem Forum,aber vielleicht kommt die Mail ja trotzdem an bzw. jemand anderes kann mir weiterhelfen.

Ich habe in einem Fitnesstudio getanzt.Durt wurde Hip-Hop,Riverdance,Ballet,zu Hardrock,Techno und zu allem möglichen getanzt und zu jedem Tanzstil etwas hinein interpretiert.Mit dieser Schule gingen wir auch auf Meisterschaften.Leider musste ich dort aufhören da das Trainign zu Zeiten war die ich leider nicht wahrnehmen konnte.Ich würde mir aber sehr sehr gern mal Ihre anschauen.

Um eine kleie Rückmeldung wäre ich sehr Dankbar

Lieben gruß Aline

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 20. November 2006 01:18


Hey Aline,

habe gerade deine mail gelesen ich bin zwar nich Kelechi aber ich bin ein HipHop Trainerin und Choreographin. Wenn du guten Unterricht willst im Bereich HipHop und aus Berlin oder nähe Karlsruhe kommst würd ich dir weiterhelfen.

schick mir eine mail auf lebedeinentraum_dx@yahoo.de

dring hip hop täntzer gesucht
Autor: Angelina (80.219.122.---)
Datum: 24. Mai 2007 19:44

ich und meine koleginn suchen dringend leute die hip hop oder änliches tanzen und zwar sehr dringend eui angelina

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: tj (84.162.245.---)
Datum: 29. Mai 2007 17:49

Hey Magda,

würde dir gerne als Choreografin weiterhelfen. habe eine langjährige Erfahrung als HipHop-Tänzerin, Choreografin (HipHop, Jazz).

Falls du noch interesse hast, melde dich bitte bei mir und teil mir mit wo du evtl. die gruppe gründen möchtest.

lebedeinentraum_dx@yahoo.de

TJaY

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: monikaz (212.31.90.---)
Datum: 08. Oktober 2007 15:25

Hi,

Ich würde mich interresieren. Tanze lateinamerikanische Tänze und lerne gerade HIp HOP.
ich würde mich freuen

monika

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: ramona (194.208.18.---)
Datum: 11. Dezember 2007 19:29

hallo...
wo wäre diese tanzgruppe?
mfg ramona

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: dance4life (194.208.18.---)
Datum: 11. Dezember 2007 19:35

hallo,
wäre die gruppe?
mfg ramona

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: chanell (87.78.134.---)
Datum: 11. Dezember 2007 21:22

hey
ich habe grade deine mail gelesen,und ich habe interesse an der job als choerographe.
tanze richtung:hip hop,reagga,morden,und afotanze.
gruss chanell

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Sissi (213.162.66.---)
Datum: 29. Februar 2008 14:11

Hi

Habe viele Jahre in einer Tanzgruppe getanzt, bei Bällen als Mitternachtseinlage und für Theaterveranstaltungen. Ich würde sehr gerne einer Tanzgruppe beitreten. Bin allerdings nicht von Wien, würde aber für Proben hinfahren. Freitag wäre toll-aber auch an einem anderen Tag würde es sich einteilen lassen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg lisi

Suche Auftrittsmöglichkeiten...
Autor: Chriszi (77.176.200.---)
Datum: 06. März 2008 20:36

Meine 2 Freundinnen & ich tanzen seit ein paar Jahren zusammen
in einem Tanzstudio. Ich persönlich tanze schon seit
ca. 4 Jahren .. Nun wollen wir uns aber 'selbstständiq' machen
Also uns eiqene Choreoqraphien überleqen & zu dritt richtiq
losleqen -tänzerisch- Wir tanzen natürlich Hip Hop & Street Style..
Wenn jemand also Tänzer sucht (: meldet euch bei mir.
Viele liebe qrüße Chriszi & Co.

PS.: Wir wohnen in der Nähe von Auqsburq (:


Re: Tänzer und Choreograf/in
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 07. März 2008 19:13

hallo

ich würd gern mit ihnen kontaktieren, weil ich an eine crew interesse hab

multi_femin@hotmail.com


ich liebe dance
Autor: milan (84.20.190.---)
Datum: 20. März 2008 03:03

hallo i bin milan wollt fragen wo is das wo sie eine gruppe gründen möchten ...

ich dance streetdance und popping und ein bishen breakdance und so waiter dancen ist main lebn ....

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Jasiura monika (90.152.226.---)
Datum: 20. Juli 2008 21:15

ich möchte meine tochter (16) für das tanzen anmelden.
was muß ich dazu tun bitte um info danke

freundliche grüß
Jasiura Monika

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: tj (84.190.173.---)
Datum: 21. Juli 2008 12:36

hallo Jasirua,

wie ich gerade gelesen habe, hast du Interesse daran deine Tochter für einen Tanzkurs anzumelden.

Ich unterrichte HipHop in der Berliner Str. 46 im TGS Studio. (U7Blissestr.)

Die Kosten pro Monat für zwei Stunden in der Woche sind 35€ oder pro Stunde 5€.

Training ist jeden Di. von 20-22Uhr. Im August gesondert (bitte vorher informieren).
Am kommenden Di. finden das Training nochmal regulär statt.
Ich würde mich freuen wenn deinen Tochter gleich morgen vorbei schaut.
Im August findet ein 4Stüdiger Workshop statt, indem alles wissenswärte über HipHop Dance den Teilnehmern vermittelt wird. Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Anmeldung nur auf Ansprache noch möglich.

Kontakt: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Choreographer/Dancer & Model
Autor: Mirage de Marquis (91.37.208.---)
Datum: 20. August 2008 03:11

Hello everybody,

my name is Mirage from Berlin city,i m a Professional ,Choregrapher and Dancer,so if you are interesting about my person and my work ,so check out my myspace site,there you have pic´s and a video and a lot more information about me.

Feel free to contact me,i m national and international on work.You can book me for theaters,musicals,videoshoots,prints and catwalk shows too.

myspace.com/artdecoenterprise


Streetdance
Hip-hop
Crunk
Freestyle
House style

Kind regards,

Mirage de Marquis

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Carrie (91.97.32.---)
Datum: 13. Juli 2009 17:26

Hallo,
habt ihr schon Choreographin gefunden?

LG

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: julie Pecquet (91.16.223.---)
Datum: 31. Mai 2010 19:49

chanell schrieb:
-------------------------------------------------------
> hey
> ich habe grade deine mail gelesen,und ich habe
> interesse an der job als choerographe.
> tanze richtung:hip hop,reagga,morden,und
> afotanze.
> gruss chanell



Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: julie Pecquet (91.16.223.---)
Datum: 31. Mai 2010 19:53

he sorry für diese letzte email.......ich bin nicht chanell und ich unterrichte auch nicht morden ;-))) sondern wenn den modern--hiphop-lyrical jazz-xperimental und contemporary....aber ich weiss nicht wie ich hier gelandet bin ...hahahahahah
by the way ich die frau die bei u can dance in der jury sass ;-))) hallo tanzfreunde..wie gehts??? lg.julie pecquet

mehr unter meine webside..

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: pedro (84.63.142.---)
Datum: 31. Mai 2010 22:35

Hi Magda,

ich bin Choreograph und hätte Interesse, da ich meinen Plan zur Zeit eh etwas umstrukturieren möchte, wäre das doch ne Möglichkeit.

Vorab, in welcher Stadt soll das ganze stattfinden?
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr.

Falls Interesse besteht einfach kurz eine E-Mail an p.e.d.r.o@gmx.de oder anrufen 0163/2126967.
Dann könnte man mal über die ganze Sache sprechen.

Gruß

Mike Pedro

Aktuelle Seite: 2 von 3

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at