Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2004 11:54

Hallo möchte eine neue Tanzgruppe gründen Stil: Elemente aus Hip Hop, Jazz, Musical,Ballett, Gesang......... suche dafür gute Tänzer w und m und 1 Choreograf/in bitte mailt mir wann Ihr zu den proben kommen könntet usw.....

Welche Tage Uhrzeit? Choreograf/in bitte mit Gehaltsvorstellung Stunden Satz

Auftritte vorhanden!

Suche Leute die Spaß am Tanzen haben und auch wirklich Lust haben eine fixe Gruppe zu gründen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 35-40 Euro P. Person im Monat davon wird auch der Raum, Choreografin,......... bezahlt

Auftrittsmöglichkeiten vorhanden!


RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: casting (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 21. Oktober 2004 14:22

PRIVAT!!Suchen noch gute Tänzer/innen für das CastingFreitag 29.Oktober 2004 um 13- 16 Uhr wo genau das ist erfahrt ihr per mail! Unser Tanzstil ist Hip Hop, Jazz; Modern, Musical, Latino...... Dafür suchen wir noch gute Leute für unsere Gruppe. Training ist 2 x Woche immer Montags fix von 18-20:30 dann noch Freitag von 13-15 oder 16 Uhr, eventuell statt Freitag ab und zu Samstag nachmittag.Würden uns auch über Burschen freuen.Also wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen.Es werden noch 12 Leute genommen.Voraussetzung: Disziplin,Spaß am Tanzen, keine Anfänger, Teamfähig

RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 21. Oktober 2004 14:23

Änderung! da man hier nichts raus löschen kann!!!
PRIVAT!!Suchen noch gute Tänzer/innen für das CastingFreitag 29.Oktober 2004 um 13- 16 Uhr wo genau das ist erfahrt ihr per mail! Unser Tanzstil ist Hip Hop, Jazz; Modern, Musical, Latino...... Dafür suchen wir noch gute Leute für unsere Gruppe. Training ist 2 x Woche immer Montags fix von 18-20:30 dann noch Freitag von 13-15 oder 16 Uhr, eventuell statt Freitag ab und zu Samstag nachmittag.Würden uns auch über Burschen freuen.Also wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen.Es werden noch 12 Leute genommen.Voraussetzung: Disziplin,Spaß am Tanzen, keine Anfänger, Teamfähig

RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Dzesmin Remzioski (---.sdsl-line.inode.at)
Datum: 16. November 2004 10:55

hi, falls ihr noch wen braucht stell ich mich gern zur verfügung! hätte grosse lust da mitzumachen! würd mich auf eine antwort freuen!! tschüs

RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. November 2004 17:36

meld dich bitte unter joe_298@hotmail.com danke

RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Ricardo De Bellis (---.246.187.223.tisdip.tiscali.de)
Datum: 25. November 2004 17:49

Hallo,
ich möchte gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen und vielleicht telefonieren.
Ricardo De Bellis

RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Ricardo De Bellis (---.246.187.223.tisdip.tiscali.de)
Datum: 25. November 2004 17:55

Hallo,
ich möchte gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen und vielleicht telefonieren.ICh verfüge mein Arbeit als Choreograph und Tänzer seit über 10 Jahren in Deutschland(Berlin) und würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen arbeiten können.
Ricardo De Bellis

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: kelechi Onyele (217.86.48.---)
Datum: 18. Januar 2005 09:34


Guten Morgen.
Ich heiße Kelechi Onyele bin Choreograph und arbeitete bis jetzt mit Leuten wie Kylie Minogue, Xavier Naidoo, No Angels, Dj Bobo, 3P, Booya, four Music Label Benztown, Vanessa Amorosi, Sarah Connor u.s.w
Habe nun mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich Tanz. Bin Presenter,Ausbilder und Trainer im bereich Hip Hopn.Euere Seite wurde mir Empfohlen und ich würde mich freuen mit neuen Menschen zusammen zu arbeiten.

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: latin (80.109.123.---)
Datum: 19. März 2005 20:54

hi

du bist sicher aus deutschland oder? und welche seite wurde dir empfohlen??

Re: Tänzer und Choreograf/in
Autor: -- (80.109.123.---)
Datum: 19. März 2005 20:55

übrigens sind wir eine Tanzgruppe bestehend aus 12 Leuten Training immer Di 19:30-21:00 und Do 18:00-20:00 In Wien

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 24. März 2005 14:28

an kelechi onyele:
klingt ja total interessant, was du da schreibst. würde mich extrem interessieren, was genau du machst, bzw. wie man eine möglichkeit hat, in solch einen bereich reinzukommen. bitte um info!

lg
dancer


Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: arijana (195.93.60.---)
Datum: 28. März 2005 15:53

Hi Kelechi!

Hab mal bei dir getanzt, aber das ist schon lang her... musste aus Zeitgründen aufhören, hätte aber jetzt wieder Zeit und Lust! Wär nett wenn du mir ein paar infos schicken könntest bezüglich Terminen, Ort; Kurse und Preis.
Freu mich, lg
Arijana!

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Cynthia (84.178.70.---)
Datum: 25. Januar 2006 20:38

Hi!

Mein Name ist Cynthia, bin 23 Jahre und Du wurdest mir von einer Freundin als sehr guter Coach empfohlen. Sie hat wohl mal bei Dir in Frankfurt Stunden genommen...

Machst Du das noch? Tanze nun schon mein Leben lang, diverse Stile - von Ballett über Standard/Latein, Musicals bis hin zu HipHop, "HypeDance", "D's Dance Club", also Videoclip-dancing...

Würde gerne im Bereich Videoclip-dancing weitermachen - macht einfach super viel Spaß und ist genial zum Auspowern...;-)

Machst Du da noch was in Frankfurt und Umgebung?

Bitte?

;-)

Take care...

Cynthia

Choreographin sucht:
Autor: Olivia (213.102.117.---)
Datum: 01. Februar 2006 23:08

Olivia Griensteidl-Choreographin, Tanzpädagogin, Tänzerin; absolvierte ihre Tanzausbildung in Österreich und in den USA; choreographierte zahlreiche erfolgreiche Projekte, Unterrichtstätigkeit in Österreich; Ausgebildet in : Jazztanz, Musical, Hip Hop, Ballett, AFro, Modern Dance uvm.

Leitet seit 2002 eine professionelle Tanz-Company "POWER DANCE COMPANY WIEN" (www.powerdancecompany.beep.de)! Die Showtanzgruppe ist auch mietbar für Veranstaltungen und Events jeder Art in In und Ausland!

CASTING: Gründung einer neuen Tanzgruppe "KIDDY POWER DANCE COMPANY WIEN" für Kids ab 9- 18 Jahren! Casting oder Aufnahme jeder Zeit möglich, nach einer Probestunde bzw Casting!

Bitte Anmeldung unter:

kiddypowerdancecompany@lycos.de
powerdancecompany@lycos.de

Mit freundlichen Grüßen
Olivia Griensteidl

Ps.: Bin an sehr viel interessiert, helfe auch gerne mit Choreographien aus!!!


Re: Choreographin sucht:
Autor: JEssy (80.109.238.---)
Datum: 18. März 2006 17:43

Hi ich wollte fragen für was genau das Casting ist!
ISt das auch eine Tanzgruppe die an Veranstaltungen teilnimmt?
UNd welcher Tanzstil ist das?

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: jasin (83.77.17.---)
Datum: 22. März 2006 01:01

guten abend

ich bin jasin arifi und komme aus der schweiz. ich hab viel getanzt und nun seit 4monaten nichtsmehr da wir und aufgelöst haben.

ich hab viel breakdance und hip hop getanzt und wir haben mit der crew sehr viel erreicht in der schweiz.

ich weiss nun nicht mher weiter aber der wille wäre da und ich möchte wieder was machen am liebsten was grosses nur weiss ich nicht wie ich weiter kommen könnte.

ich würde mich auf eine antwort freuen wenn sie vielleicht eine idee häten.

mit freundlichen grüssen

jasin arifi

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Bun (62.47.45.---)
Datum: 11. April 2006 12:10

HI mein name ist Babsi Neundlinger und ich mache zusammen mit einer Freundin Hip hop und lerne seit kurzen Breaking. Wir suchen auch leute für eine tanzgruppe und hab im moment einen ziemlich günstigen trainingsraum bekommen. Im moment machen wir die choreo für den Vienna Business school ball und haben den Wiener schülerball gemacht also wer lust und interesse hat meldet euch bei mir.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.09 19:26.

Tänzerin
Autor: alba (213.103.138.---)
Datum: 23. April 2006 10:55

hallo jasin ich könnte dir vielleicht helfen gruss alba kannst du deine email Adresse mir geben


gruss alba

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: joan (84.56.118.---)
Datum: 16. August 2006 15:55

HEY LEUTE WOLLTE MICH SCHLAU MACHEN: WER SUCHT EINE COOLE HIP-HOP TÄNZERIN FÜR SEINE VIDIOCLIPS UND FÜR AUFTRITTE: BIN AUF JEDEN FALL DABEI.

KOMME AUS NÜRNBERG; ALSO WENN IHR AUS MEINER UMGEBUNG SEID DANN SCHREIBT MIR AUF MEINE E-MAIL-ADRESSE: miss_joan84@yahoo.de

WÜRDE MICH SEHR FREUEN

DANKE



Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: chung-Yun und Yu-Chong (84.178.107.---)
Datum: 27. Oktober 2006 18:37

hallo!
Wir sind schon lange daran intressiert bei einem Hip-Hop Tanzkurs mitzumachen.
hätte jemand einen Kurs wo man ca. 3 mal die Woche Tanzen geht und es trotzdem nicht so viel kostet???
Dann bitte antworten!
Wir würden uns sehr freuen!
Wenn es geh ein Hip-Hop Tanzkurs mit Auftritten!
Danke!


Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at