Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Rapunzel (80.121.47.---)
Datum: 06. Januar 2007 04:16

Hi,
bei Durchsicht der div. Beiträge, auch "paar" eigenen Erfahrungen, hab ich eher das Gefühl, das hier eher Wert auf "Brieffreundschaften" gelegt wird. Vielleicht auch Diskusionsrunden, ERfahrungsaustausch etc. Zu einem baldigen Tanzdate zu kommen, dies auch zu wiederholen, ist doch etwas mühsam,...

meint zu früher Stunde, rap.
ps.: was meint ihr dazu???


Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 06. Januar 2007 14:47

Wir haben aber viele viele positive Rückmeldungen von Tänzerinnen und Tänzern, die nicht nur einen Tanzpartner gesucht haben sondern auch gefunden haben und sich dafür bei uns bedankt haben.

Vielleicht liegt es doch an der Art, wie Du an die Sache rangehst. Jedenfalls ist ja bekannt, dass vorallem hier im Forum viele Deine Art etwas sehr übertrieben finden.

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Rapunzel (80.121.41.---)
Datum: 06. Januar 2007 18:49

@ Moderator & all,

mag durchaus sein und danke für die höfliche Formulierung. Nur wirst du kein Inserat mit Rapunzel finden. Damit meine ich, sehr wohl freundlich, höflich,
meist, fast immer, zu formulieren.
Nur ist es sehr oft so, daß die Wunschvorstellungen der Damen eher an die eines Lebenspartners, Gatten?, eher erinnern als an einen Tanzpartner. Dies wäre aber ja nichteinmal so schlimm, nur könnt-sollt dies halt gleich deutlicher aus dem Inserattext erkenntlich sein. Die "Geduld" des Mannes kann die Frau sowieso immer noch testen.
Oftmals gibt es endlos langen Mailverkehr..., ohne Ergebniß. Daher meine Bemerkung zum Brieffreund. Wobei es für beides ja auch andere Börsen gibt, die sich darauf spezialisiert haben.

So erlebte auch ich etliche schöne Tanzstunden durch diese Börse. "Unsere" Tanzrunde wurde größer. NUR sehr, sehr Mühsam das ganze...und der eigentliche Sinn dieser Einrichtung sollt ja das Tanzen sein, nicht die Korrespondenz.

lets dance, rap. ab 2007 schaumgebremst


Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 06. Januar 2007 19:32

Dazu passt jedenfalls folgendes:

Menschen sind unterschiedlich!
Daher brauchst Du wohl lange, bist es klappt! Weil Du selbst kein Durschnitts-Typ bist!

Bei anderen klappt es schneller. Es ist unterschiedlich.

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 07. Januar 2007 17:28

Nun, dazu muss ich sagen, auch ich hatte bisher keine Glück. Die meisten der Herren gaben ein "gutes" Niveau an, von dem sie aber bei Gott keine Ahnung hatten. Eienr schrieb sogar "Turniertänzer" und fragte mich dann, was denn ein Standardtanz sei. Das ist doch wirklich zum Verzweifeln
slowlie

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Slowfox (213.164.30.---)
Datum: 08. Januar 2007 07:08

@ slowlie

Ich gebe dir leider recht ... zu viele Herren flunkern was das Zeug hält. Ich weiß das von anderen Damen mit denen ich tanzen war.
Es ist aber auch umgekehrt verflixt schwierig eine Tanzpartnerin zu finden, die zu einem passt und die auch gerne trainiert.

Liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 08. Januar 2007 19:04

Hallo Slowfox,
das tut gut, wenn einen jemand versteht. ich verstehe nur nicht, warum manche solche "Gschichtln" drucken, kommt ja eh alles raus und dann ist die Enttäuschung nur noch größer - egal ob Mann oder Frau.
slowlie

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Slowfox (213.164.30.---)
Datum: 09. Januar 2007 14:58


Hallo Slowlie!

Wie stellst du dir denn deinen Tanzpartner vor - oder anders gefragt wie alt darf er sein und welches Nivau soll er haben. Die Größe ist auch so ein Hindernis an dem es scheitern kann.
Nun ja ... ich tanze bei einem Wiener Tanzclub!

Liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 09. Januar 2007 16:08

Hallo Slowfox,

nun, Goldniveau wäre nicht schlecht, geht aber auch ab Silber, denn wenn man wirklich interessiert ist, kann man ja lernen, oder?
Alter ist mir egal. Ich tanze in einer privaten Tanzrunde, nur habe ich meistens keinen Partner. Da übe ich eben Basic. Zeitweise erbarmt sich mein Sohn meiner. Hat mit mir die Goldstarprüfung gemacht (er ist Turniertänzer - also hätte ich einen guten Trainer). Leider wohne ich nicht in Wien, sondern in Linz.
lieben Gruß
slowlie

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Slowfox (213.164.30.---)
Datum: 09. Januar 2007 17:09


Hallo Slowlie !!!

Oje so schade ... du bist etwa 180 km weit weg!
Ich bin mir fast sicher - du würdest als Tanzpartnerin zu mir passen. Nur die Größe ... bin 171cm klein ... ist noch unsicher.

Turniertanzniveau C-Klasse habe ich in Standard aber auch in Latein wäre ein D-Start bei den Senioren möglich.

Liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 10. Januar 2007 17:52

hallo Slowfox,

das ist wirklich schade. Nun, vielleicht könnten wir uns zumindest mal bei einem Turnier kennenlernen. Mein Sohn startet in Standard in der S-Klasse. Wäre nett!
Lieben Gruß
slowlie


Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 10. Januar 2007 21:51


Hallo Slowlie !

Ist ein super Vorschlag von dir, dass wir uns bei einem Turnier treffen!
Naja, recht viele Linzer S-Paare in Standard gibt es nicht.

Meine E-Mail: mike.k.234@hotmail.com - wäre sehr lieb von dir, wenn du mir antwortest.

Liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 11. Januar 2007 01:30

gehört wels in dem fall auch zu "linz"? bin ja neugierig winking smiley
lg,

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Slowfox (213.164.30.---)
Datum: 11. Januar 2007 07:32


Hallo cyntie !

In diesem Fall gehören die Welser Clubs nicht zu Linz. Nehme ich halt an!

Liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 11. Januar 2007 18:53

Da hast du recht. Wels und Linz ist nicht dasselbe.
slowlie

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: anastasia (213.47.87.---)
Datum: 11. Februar 2007 03:13

Es ist sehr schwer, als eine ältere Dame einen Tanzpartner zu finden. besonders, wenn man wirklich nur zum Tanzen EINEN möchte. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin, latein + standard, Fortgeschrittene bis Goldklasse,
lege grossen Wert auf die Haltung und Taktgefühl. Ob ein Anfänger oder Goldklassler, ist mir gleich, Hauptsache, er muss gute Haltung und Taktgefühl mitbringen. Ich bin sehr ehrgeizig, lernfähig und willig, aber nicht verbissen. Ich besuche immer noch die Tanzschule, um nichts zu verlernen,
Ich bin 62 Jahre alt, 162cm, 65kg, Asiatin, schlank und sehr beweglich, bilde mir ein, attraktiv zu sein...grins. Wer mag mit mir über die Tanzfläche schweben?

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: sissi (213.162.66.---)
Datum: 11. Februar 2007 10:01

Nachdem ich erst seit 2 Tagen Internet-Benutzerin bin, gehe ich an die Sache natürlich jungfräulich ran...
Es ist so eine gewltige Flut von Infos,daß man sich da gar nicht im dichten Dschungel der Anzeigen auskennt.
Ich bin 48 Jahre und tanze leidenschaftlich gerne Boogie , aber jetzt kommts:
Mit wem u.wo finde ich ihn??
Ähem,ich bin noch nicht ganz verrunzelt ( 48 Jahre ),und trage auch kein Übergewicht ...GRINSSSSSSS
Wer hilft mir weiter bei meiner Suche ??


Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. Februar 2007 22:51

Hallo sissi,

hier im Forum findest Du nicht Deinen Tanzpartner. Du musst dich hier bei der Tanzpartner-Börse in die Tanzpartner-Datenbank eintragen. Schau Dir die Startseite mal genau an.


Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 27. Februar 2007 15:50

Slowfox schrieb:
------------------------------------------------------

>
> Turniertanzniveau C-Klasse habe ich in Standard
> aber auch in Latein wäre ein D-Start bei den
> Senioren möglich.
>
>

Hey! - Am 9. Juni gibt es die (meines Wissens nach) erste Senioren-Kombi-Meisterschaft! (Einzige Voraussetzung: Startberechtigung in beiden Disziplinen)

Verspricht eine interessante Sache zu werden (mal abgesehen von den Stockerlplätzen, die wohl festzustehen scheinen, aber etwas dahinter . . .)

Überleg's Dir doch!

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Slowfox (213.164.30.---)
Datum: 27. Februar 2007 16:25


Servus Herbert!

Danke für deinen Hinweis!!!

Leider werde ich da nicht tanzen ... ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ist nicht so einfach!


Liebe Grüße von Wien nach Tirol,
Slowfox

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at