Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: suche table tänzerin, gogo
Autor: jonny dlo86 (188.105.53.---)
Datum: 12. Juli 2010 02:17

wir sind immer auf der suche nach ,,,nette ,hübsche,und sexy girls,mit arbeits vertrag,krankenversichrung,und wohnmöglichkeiten,,,,bei intresse bitte melden. danke.


Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: Elena-artist-shoot (93.199.166.---)
Datum: 21. Juli 2010 16:43

bitte melden.

lasse dir dann ein bewerbungsformular zu kommen


grüßle Elena

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: peter der lustige (217.227.180.---)
Datum: 22. Juli 2010 15:32

hallo

hanf-spiel.de/308884

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: berlin sandra (79.197.218.---)
Datum: 25. August 2010 03:17

hallo mädels!suchen euch für berliner tabledancebar ,festgage & mehr ,viele messen ab sept.2010 schöner gepflegter laden 015776459987 ab 21h bitte anrufen

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: berlin sandra (79.197.218.---)
Datum: 25. August 2010 03:18

hallo mädels!suchen euch für berliner tabledancebar ,festgage & mehr ,viele messen ab sept.2010 schöner gepflegter laden 015776459987 ab 21h bitte anrufen

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: berlin sandra (79.197.218.---)
Datum: 25. August 2010 03:21

hallo mädels!suchen euch für berliner tabledancebar ,festgage & mehr ,viele messen ab sept.2010 schöner gepflegter laden 015776459987 ab 21h bitte anrufen

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: Tommi10 (78.90.96.---)
Datum: 20. Dezember 2010 19:58

Hallo,
shau diese Jobbörse - jobs.renego.ch

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: (91.64.97.---)
Datum: 03. Januar 2011 00:27

@janauf

Womit verdienen Table-Dance Mädchen "ohne Erfahrung" denn nun genau ihr Geld? Mit Table dance doch sicher nicht, oder?

Vielleicht sollte Ihre Agentur ihre Mädchen besser auf einer Amateur-Prostituierten- Seite als in einem TANZPARTNER-Forum suchen?

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: eli (178.191.236.---)
Datum: 03. Januar 2011 21:46

FemiDance schrieb:
-------------------------------------------------------
> @janauf
>
> Womit verdienen Table-Dance Mädchen "ohne
> Erfahrung" denn nun genau ihr Geld? Mit Table
> dance doch sicher nicht, oder?
>
> Vielleicht sollte Ihre Agentur ihre Mädchen besser
> auf einer Amateur-Prostituierten- Seite als in
> einem TANZPARTNER-Forum suchen?


warum bewirbst du dich nicht?

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: Ksenia (93.233.75.---)
Datum: 10. Januar 2011 22:14

Hallo!
Ich suche Stelle als Gogo oder table tänzerin. Erfahrung 4 Jahre.
Ich würde mich sehr auf Ihre Angebote freuen!!! Ksenia

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: Ksenia (93.233.75.---)
Datum: 10. Januar 2011 22:16

Hallo!
Ich suche Stelle als Gogo oder table tänzerin. Erfahrung 4 Jahre.
Ich würde mich sehr auf Ihre Angebote freuen!!! Ksenia


Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: (91.0.170.---)
Datum: 07. Februar 2011 14:23

@Ksenia

Wieso lernst Du nicht lieber etwas vernünftiges? Also etwas, womit Du auch in 10 Jahren noch Geld verdienen kannst?

Oder hoffst Du, dass Dich bis dahin einer der netten Herren mit den vielen Geldscheinen geheiratet hat -)?




Sorry, Leute, ich finde nach wie vor nicht, dass derartige Themen auf eine Tanzseite gehören! Tanzen hat für mich etwas mit positivem Körpergefühl, Ausdruck seiner selbst, Freude an ästhetischer Bewegung zur Musik, gegebenenfalls dem Zusammenspiel mit dem Partner ... und ähnlichem zu tun ...

...während ich in stimulierenden Verrenkungen für zahlendes männliches Publikum nur den Ausverkauf des weiblichen Körpers sehen kann - also in gewissem Sinne genau das Gegenteil von dem, was ich mit Tanzen verbinde! Genauso wie ich in P das Gegenteil von Erotik sehe...

Tanzen ist Erotik - GoGo und Lapdance ist P und gehört demzufolge auch auf derartige Seiten!

Ich weiß, das ist MEINE Meinung, also eine unter vielen ... und ich habe den Betreibern der SEite nicht reinzureden.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich diese Meinung äußern kann ....





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:05.

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: eli (178.191.227.---)
Datum: 11. Februar 2011 07:56

FemiDance schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Ksenia
>
> Wieso lernst Du nicht lieber etwas vernünftiges?
> Also etwas, womit Du auch in 10 Jahren noch Geld
> verdienen kannst?
>
>
>
>
>
> Sorry, Leute, ich finde nach wie vor nicht, dass
> derartige Themen auf eine Tanzseite gehören!
> Tanzen hat für mich etwas mit positivem
> >
> ...während ich in stimulierenden Verrenkungen für
> zahlendes männliches Publikum nur den Ausverkauf
> des weiblichen Körpers sehen kann - > > ich mit Tanzen verbinde! Genauso wie ich in
> P das Gegenteil von Erotik sehe...
>
> Tanzen ist Erotik - GoGo und Lapdance ist
> P und gehört demzufolge auch auf
> derartige Seiten!
>
> Ich weiß, das ist MEINE Meinung, also eine unter
> vielen ... und ich habe den Betreibern der SEite
> nicht reinzureden.
>
> Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich diese Meinung
> äußern kann ....
>
>

Das ist eine der blödesten Postings die ich erlebe.

1. Ksenia etwas zu unterstellen ist schon unhöflichbis beleidigend

2. GoGo und Lapdance zur P gehören - das entspricht der Geisteshaltung (Z.B. GoGo in Diskotheken, Lapdance im Theater) - hier sage ich erst bilden, dann posten. Wenn du nur Bars im Rotlichmillieu kennst, dann bist du eben einseitig.

3. Eine Meinungsmache durchführen, das ist manipulierend und erst recht zeigt das deine Haltung gegenüber der Gesellschaft - du bist egozentrisch veranlagt

In einem hast du 100 % rechtens: TANZEN ist EROTIK

Ich persönlich Frage mich nur, in welchem Jahrhundert bist du geboren?









1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:06.

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: (91.0.186.---)
Datum: 11. Februar 2011 13:11

Hallo Eli,

nein, nein, ich unterstelle Ksenia gar nicht! Sie ist sicherlich eine hochgebildete Frau, eins mit ihrem Körper und sich ihrer Möglichkeiten voll bewusst und sie wird sicherlich auch in 60 Jahren noch gutes Geld in ihrem Beruf verdienen!

Mit Rotliht-Bezirken habe ich wenig am Hut, und in Diskotheken, in denen GoGo-Dancer - möglichst noch in Käfigen an der Decke - zugange sind, würden mich keine 10 Pferde kriegen ... Ich finde so etwas primitiv und abstoßend. Zum Glück gibt es immer noch genug Alternativen.

In welchem Jahrhundert ich geboren bin? Eindeutig im Jahrhundert des Feminismus! Und es begeistert mich eben nicht, dass dieses seit 10 Jahren eindeutig vorbei ist! So massiv, wie Frauen seitdem in die Rolle des Sexobjekts hineinerzogen und -gedrängt werden, wie sie quasi gezwungen sind, ihren Körper fast nackt auf der Straße zu präsentieren, und wie ihnen heute sogar schon vorgeschrieben wird (entschuldige bitte die Details) wie sie zwischen den Beinen auszusehen haben (der Schönheitschirurg weiß Rat) - Pop-Konzerte teilweise nicht mehr von SM-Shows zu unterscheiden sind - und welche Anfeindungen sich Frauen ahören müssen, die das nicht einfach hinnehmen (konservativ, frustriert, verklemmt, Meinungsmache etc.) - das war nicht das, was ich mir für das 21. Jh vorgestellt habe. Im Übrigen bin ich nicht die Einzige, die diese Entwicklung kritisch betrachtet. Mittlerweile gibt es einige Bücher zu dem Thema - auch von Autorinnen, die noch vor 10 Jahren die Befreiung vom verbiesterten Sack-und-Asche-Feminismus bejubelt haben und sich auch heute als attraktive Frau präsentieren ...

Verona Pooth hat mal in einer Diskussion zu Alice Schwarzer gesagt: "Liebe Frau Schwarzer, das was Sie sagen, das verstehen die jungen Frauen heute doch nicht mehr!" Damit hat sie leider nur zu recht. Aber nicht, weil die Frauen heute mittlerweile viel weiter sind. Sondern weil sie mittlerweile wieder dort sind, wo sie waren, als es Frau Schwarzer und Co. noch nicht gab.

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: N_aachtaktiiv (109.126.110.---)
Datum: 20. Februar 2011 14:33

hahahhahaa ich sag jetzt nichts zu dem ganzen, weil ich denke, dass beide Seiten recht haben.

ABER was ich lustig finde, dass man von der Verona Pooth mal etwas sinnvolles zu hören war !*

hilft aber nicht grad wirklich zur Unterstreichung von Argumenten - meiner Meinung nach winking smiley

aja eines noch - JA du beleidigst EINDEUTIG die Ksenia & das geht zu weit.

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: N_aachtaktiiv (109.126.110.---)
Datum: 20. Februar 2011 14:34

hahahhahaa ich sag jetzt nichts zu dem ganzen, weil ich denke, dass beide Seiten recht haben.

ABER was ich lustig finde, dass man von der Verona Pooth mal etwas sinnvolles zu hören war !*

hilft aber nicht grad wirklich zur Unterstreichung von Argumenten - meiner Meinung nach winking smiley

aja eines noch - JA du beleidigst EINDEUTIG die Ksenia & das geht zu weit.

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: Black&White (46.115.0.---)
Datum: 18. April 2011 17:05

Hallo ihr lieben,

gerne könnt ihr euch bei uns bewerben.
Wir sind eine Party Strip und Gogo Agentur und vermitteln Stripper, Stripperinnen, sowie Gogo-Dance im Raum Sachsen,Sachsen Anhalt und Thüringen.

Falls du Tanzerfahrung hast einfach auf der Mail bewerben (komm.doch1@web.de)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Achso bitte wundert euch nicht das unsere Web-Seite momentan nicht aktuell ist, sie wird gerade überholt und ist in kürze wieder Online.

Euer Black&White Team

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: Black&White (46.115.0.---)
Datum: 24. April 2011 00:45

oder meldet euch unter...0152/23951866

vielen dank

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: SebastianM (78.90.96.---)
Datum: 26. April 2011 18:28

Einen Job habe ich auf dieser Seite über Jobsuche gefunden - jobs.renego.ch

Re: suche job als table tänzerin, gogo
Autor: caroline24 (93.244.180.---)
Datum: 24. Mai 2011 15:13

hallo bin derzeit Tänzerin in münchen hätte interesse an ihrem stellenangebot bin deutsche, 24 j. würde mich freuen wenn Sie sich melden tel. 0176668758072

Aktuelle Seite: 2 von 3

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at