Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: Poledance-dortmund (83.135.30.---)
Datum: 09. August 2009 23:02

Hallo,
eine neue Poledanceschule hat in Dortmund eröffnet. Infos unter www ( punkt )poledance-dortmund ( punkt )de. Am 13.+20.08.09 findet jeweils von 20-21 Uhr eine Schnupperstunde statt. Kosten 15€/Stunde. Anmeldung über die Website.


Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: katrin.123 (89.166.157.---)
Datum: 19. August 2009 00:50

hi!

ich würde gerne pol dance lernen kommen aus der nähe von osnabrück wenn jemand mir was anbieten könnte wäre es sehr hilfreich

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: Mona0212 (91.141.107.---)
Datum: 29. August 2009 09:11

hi,
in wenigen wochen starten in der nähe von wien die ersten pole-dance-kurse. einfach interesse auf der homepage eintragen und die kursdaten kommen unverbindlich per mail, sobald sie feststehen!!!!

[members.wavenet.at]

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: Poledance-dortmund.de (89.245.198.---)
Datum: 02. Oktober 2009 10:54

Es gibt eine neue Poledanceschule in Dortmund. www poledance-dortmund de

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: Mona0212 (213.162.66.---)
Datum: 02. Oktober 2009 13:15

hi,
in wien-umgebung finden demnächst pole dance kurse statt!
einfach in der rubrik pole dance für den newsletter eintragen und die termine kommen unverbindlich per mail, sowie sie feststehen.
vlg
mona

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: Mona0212 (82.218.30.---)
Datum: 02. Oktober 2009 14:56

www.nordkraft-fitness.com

hi,
hier kann man sich für den newsletter anmelden um die termine per mail zugeschickt zu bekommen, sobald sie feststehen.

vlg

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: freaky girl (217.236.241.---)
Datum: 16. Oktober 2009 22:08

hi ich wohne in der nähe von olpe und siegen und wollte fragen, ob dort i-wo etwas angeboten wird oder in köln.

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: Kerstin berkmann (77.117.115.---)
Datum: 31. Oktober 2009 14:53

bin grad in nem kurs in lindau, komme aus hörbranz
schau mal rein
www-polequeen.at


Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: PoleDanceAustria (91.141.115.---)
Datum: 13. Januar 2010 00:16

Hallo,

hier findet Ihr fortlaufende Pole Dancing Kurse mit zertifizierten Trainern

www.polearts.at

Viele liebe Grüße
Mona

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: franzi <3 (77.4.215.---)
Datum: 07. Juni 2010 18:54

hey..
ich hab gelesen das du jemanden stangentanzen lernen würdest..?
gilt das angebot immer noch .?
lg franzi

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: gastwien (188.23.69.---)
Datum: 07. Juni 2010 20:15

Mich würde nur interessieren, was zertifizierte Poledancetrainer sind. Ich habe recheriert, es gibt keine Zertifizierzung für diese Art der Vermittlung von Tänzen. Das sagt schon einiges aus über Angebote diverser Institute. Will man wirklich nur durch Schein glänzen?


Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: poleArts (109.126.97.---)
Datum: 07. Juni 2010 22:18

Liebe Franzi,
Polebatics Kurse von zertifizierten Trainern findest Du hier:
www.polearts.at

Viele liebe Grüße
Mona Arbinger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber "gastwien",
Nele Sehrt ist ausgebildete Tanzpädagogin und hat ein Tanzkonzept entwickelt, welches sich Polebatics nennt. Bist Du darauf bei Deiner Recherche nicht gestoßen?!

Polebatics lehrt den Tanz um und an der Stange. Als zertifizierter Polebatics-Trainer weißt Du, wie Du den Teilnehmer auf gewisse Moves vorbereitest, und Du weißt, wie Du ihn an schwierige Moves (zB Headfirsts) heranführst und ihn dabei stützt.

Da das Verletzungsrisiko bei Pole Dance größer ist als zB bei der Aerobic, ist es wohl auch für Teilnehmer angenehmer zu wissen, daß der Trainer weiß, wie er Dir helfen kann. Demnach würde ich nicht behaupten, daß man durch Schein glänzen möchte ;-)

Nähere Infos findest Du zu Polebatics auf www.polebatics.com

Solltest Du noch Fragen zu diesem Thema haben stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Viele liebe Grüße

poleArts

Mona Arbinger
Inhaberin | Polebatics Master-Trainer

office@polearts.at | +43(0)699 106 036 02
www.polearts.at

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: sabi (194.183.133.---)
Datum: 04. November 2010 08:27

suche preiswerte und stabile poledancestange für zuhause,hat jemand schon erfahrung beim kauf gemacht?

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: christina (80.146.28.---)
Datum: 30. Dezember 2010 19:24

wer kann mir stangentanz lernen komme aus meschede PLZ 59872

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: christina (80.146.28.---)
Datum: 30. Dezember 2010 19:24

wer kann mir stangentanz lernen komme aus meschede PLZ 59872

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: eli (188.22.96.---)
Datum: 31. Dezember 2010 16:30

Ich habe aufgrund deines postings ein wenig nachgeforscht. Ihr habt sicherlich eine kompetenz, jedoch nele sehrt unterrichtet nicht bei euch. ihr habt trainer, die jedoch kein staatliches examen aufweisen können. also fazit: ihr habt besonders geschulte trainerinnen, d.h. aber nicht das das andere das nicht auch können?

Ich habe ja selbst in wien bei einem team diese tanzart gelernt auf basis von einzelkurs und war mehr als zufrieden. ich bekam somit einen individuell auf mich eingerichteten ablaufplan der auf meine persönlichkeit zugeschnitten war. nicht die quantität ist die würze, sondern die qualität. obligatorisch ist auch ein gesundheitstest - ein persönliches gespräch - ein ausdauertest, erst dann durfte ich mit dem training beginnen.das ist eben der kleine unterschied. dafür bin ich aber noch immer dabei und freue mich jedesmal auf´s neue mich an und um die stange zu bewegen.

grundsätzlich bin ich aber der meinung, dass ihr etwas sehr gutes anbietet, aber ihr seid nicht die einzigen die etwas derartiges anbieten. gerade in wien der musik- und tanzstadt gibt es angebote der besonderen art.

nur so nebenbei, dort wo ich unterrichtet wurde, die tanzen stangentanz, gogo, burlesque, striptease schon seit 15 Jahren.

wie lange existiert schon polearts?

lg eine die es schon genauer nimmt und selbst im therapeutischen arbeitet.

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: maria1190 (188.23.244.---)
Datum: 20. Januar 2011 21:18

ich habe diesen Kurs jetzt beim iwsk absolviert und es war eine wunderbare Erfahrung. Klar, dass ich auch jetzt noch selber viel zu tun habe aber die basics wurden perfekt vermittelt und sogarin einer kleinen Choreo eingebaut.

Zu FemiDance: Dich hätten zB. die Leute vom Iwsk kar nicht angenommen, denn dort kann nicht jede kommen und vor allen nicht auf so einem tiefen Niveau.

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: pampam (80.108.101.---)
Datum: 27. Januar 2011 22:32

hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen - habe bereits Poledance Level 1 absolviert und würde jetzt gerne PRIVAT stunden nehmen da mir das in einer tanzschule in wien einfach zu viele im kurs war (12 teilnehmer, 1"lehrerin" pro stunde)

Würde es gerne privat in anspruch nehmen (vielleicht hat ja jemand eine stange zu hause der das gelernte weitergeben möchte?) da ich finde die Preise in den Studios einfach zu überteuert sind (ca 80/std)

Würde mich sehr über antworten feruen!

lg

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: gast1234 (91.115.50.---)
Datum: 30. Januar 2011 20:33

Setz dich mit dem ww tanzen.iwsk.at in Verbindung, die haben eine ganz liebe Lehrerin und die gibt hauptsächlich nur Einzelunterricht und das zu sehr moderaten Preisen. Qualität muss nicht teuer sein!

Re: Pol dance, stangen tanz lernen
Autor: eli (178.191.227.---)
Datum: 11. Februar 2011 08:03

Ich habe es in Wien probiert und bin sehr schnell daraufgekommen, dass es nur dann einen Sinn hat, wenn man es nicht akrobatisch betreiben will.

Der lasszive Poledance hat mich dann wirklich angesprochen und daher habe ich es auch beim Institut und bei dieser Lehrerin durchgeführt. Es war ein schönes Erlebnis, erotisch, ästhetisch, lustig, etc.. was will man mehr. Es war auch nicht in einer Bar oder ähnlichem, sondern in einer sehr seriösen Umgebung, da ja alle Teamleiter ausgebildetete Therapeuten sind und diese Aufgabe sehr ernst nehmen. Schließlich wiollte ich ja etwas für mich und meine Persönlichkeitsentwicklung tun.

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at