Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Was ist Tanz??
Autor: easy (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. April 2004 10:44

Unter Tanz versteht man Rhythmische Körperbewegungen die meist zu Musik ausgeführt werden. Jede Kultur, jede Volksgruppe, jede Gesellschaft... hat ihre Tänze. Diese können Mythen erzählen, zur Kommunikation dienen oder Stimmungen und Gefühle zum Ausdruck bringen. Beim Tanzen können Seele und Körper sprechen. Früher konnte man zur Vorbereitung für Kriege tanzen, heute erfolgt dies eher aus Spaß oder um eine kleine beliebige Geschichte zu erzählen. Doch Tanz war von jeher ein wichtiges Ausdrucksmittel in dem Gefühle gezeigt wurden die man nicht in Worte fassen konnte.


RE: Was ist Tanz??
Autor: sabine (---.business.cablecom.ch)
Datum: 20. April 2004 11:35

Tanzen ist nicht das was ihr wisst. Ich habe Tanzen studiert..!!!! Ich interessiere mich für tanzen sehr... Ich besuche zurzeit das Universität in Basel..! Ich habe einen duchschnitt von 6..!!!! Ich gebe in meiner FREIZEIT Tanzunterricht..!! Ich habe eine tänzerische Silhouette von Körper..!!! Ich ernähre mich nur mit Pfanzen..!!! Ich hoffe das was ich euch heute gschriebe habe bleibt unter uns...!!!

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at