Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Formationstänzer und -tänzerinnen gesucht
Autor: Garfield (81.189.25.---)
Datum: 02. März 2005 15:52

ich bin jetzt seit fast einem jahr dabei und kleinere unstimmigkeiten gibts in jeder grösseren gruppe,da brauch ma net so tun als wäre immer alles friede, freude, eierkuchen aber im prinzip wüsste ich von niemandem der in unserem team mit irgendwem andern überhaupt net kann.

was der ritschl übrigens mit seinem posting oben bezwecken wollte war, dass er es editieren wollte schätz ich mal, nur leider hat dieses forum net grad die tollste edit funktion grinning smiley

ajo und @ newbie: sehr witzige anspielung auf den vereinsnamen grinning smiley
die tanzschule heisst eben immervoll und so auch der club, was soll ma tun

so

das wars vorerst

Wolfi (KEIN Ex-Mitgleid smiling smiley )

www.formationsclub-immervoll.at


Re: Formationstänzer und -tänzerinnen gesucht
Autor: Andi P. (80.121.33.---)
Datum: 13. März 2005 13:59

Das ist ja echt lustig... nicht der Aufruf, der ist sehr wohl gut und wichtig, aber:

1.Es ist wohl jedem gestattet in einem Forum anonym zu posten - das ist ja unter anderem der Sinn eines Forums. Es wird wohl niemand gezwungen darauf zu antworten. Wenn es unqualifiziert ist – dann muß man es halt ignorieren – wenn man auf jeden Sch… reagieren würde der fabriziert wird, dann hat man in seinem Leben wohl nicht mehr viel Zeit.

2.Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber dieses Forum ist bekannt, und wenn man sie eine Meinung über jemanden, oder ein Team gemacht hat, dann entscheidet diese sehr wohl das zukünftige Verhalten zu dieser Person/diesem Team. Gerade im Tanzsport, wo Lobbying und Herumgerede teilweise noch stärker in das Ergebnis einfließen als die erbrachte Leistung kann ein schlechtes Image zumindest nicht förderlich sein – Schmutzwäsche lieber daheim waschen.

3.Das was die da oben gepostet haben war zwar vielleicht nicht besonders höflich, aber a. war es Kritik und b. zum Teil sicher nicht unbegründet. Es geht und ging zwar beim Immervoll nie so schlimm zu wie beim Schmit, aber Leute alleine eure Resonanz auf deren Posting beweist ja deren Kritikpunkte zum Teil.

Ja abschließend wünsche ich euch nach eurer eher verpatzten Premiere in Oberpullendorf trotzdem viel Erfolg, hörts brav auf den Bocki, der weiß was er sagt, und versucht das Image des FCI’s zu verbessern, und nicht durch Hitzköpfige Postings zu verschlechtern…

Lg
Andi

Re: Formationstänzer und -tänzerinnen gesucht
Autor: ehemaliger (62.178.122.---)
Datum: 14. März 2005 18:23

darf ich mal fragen, woher du weißt, wie intern in den clubs zugeht? warst schon bei beiden dabei? von schmid hört man eigentlich wenig negatives, von immervoll nur in diesem thread. ich schlage deshalb allen vor, die wissen wollen, wie es dort (fci/fcp) zugeht, sich selbst ein bild zu machen.

Re: Formationstänzer und -tänzerinnen gesucht
Autor: Garfield (81.189.31.---)
Datum: 15. März 2005 22:55

@ Andi P: Also sry, aber ich finds a bissl kindisch sich hinter seiner Anonymität zu verstecken, aber wenn mas nötig hat ...
wenn du das bezüglich wertung ansprichst, wir hamms zwar scho 3 mal durchgekaut aber ok. is es net eigentlich traurig und ein armutszeugnis für den sport und die leute die entscheiden wer in dem sport gewinnt und verliert, dass danach gerichtet wird was man in einem Forum schreibt, in dem man, wie du es selbst schon erwähnt hast, eigentlich Meinungsfreiheit erwarten sollte.
Wer sich ein Bild von unserem Training machen will, soll eine mail schreiben und vorbei kommen.

Wolfi

www.formationsclub-immervoll.at

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at