Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Michael 26 (90.152.141.---)
Datum: 17. März 2008 20:08

Nachdem das gleich/ähnlich benannte Thema nichts mehr mit der Staats zu tun hat bitte ich alle jetzt nurmehr passend zum Thema zu schreiben!!!
DANKE!


Was glaubt Ihr wie eng wird es und wenn dann in der S oder A und auf welchen Plätzen?
Wie wird die A ausgehen? Haben such die neu Aufgestiegenen eine Chance?
Wer von euch fährt hin und warum, oder wenn nicht warum nicht?
Gibt es irgendwo Startlisten oder so?

freu mich schon auf eure Einträge
LG Michi


Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: xxy (81.223.111.---)
Datum: 18. März 2008 08:55

heuer wirds überhaupt sehr interessant - bin gespannt wie das finale der S ausschaut, vor allem bin ich aber auch gespannt wer A gewinnt (Campisi, Vana, Pflügler oder Purzner?) - was glaubt ihr?!

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: ....... (213.162.66.---)
Datum: 18. März 2008 09:37

Danilo ist bereits in der S Klasse.

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 18. März 2008 16:56



Zufar siegte letztes WE in Wroclaw IDSF Open 47 Paare
herzl. Gratulation!


Vadim beim Int.Open in Berlin gemeldet


a.

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: tststs (213.129.239.---)
Datum: 19. März 2008 08:38

Das wahrscheinlich größte Tanzsportevent in Latein steht in wenigen Tagen an und es gibt mal wieder keine Nennungen zum einsehen!

Liebe Verantwortliche,

In Zeiten des Internets kann es nicht so schwierig sein Nennlisten online zu stellen! Wie wollt Ihr Zuseher anlocken ohne zu verraten wer tanzt ?!

LG tststs

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Tirolerin (213.47.230.---)
Datum: 19. März 2008 09:15


Liebe Aktive/Zuschauer

Ein bisschen Geduld - bei der momentanen Meldedisziplin der Paare? Wir bangen um jeweils eine ganze Runde. Wo sind die Meldungen!!!

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: zuseher (80.120.179.---)
Datum: 19. März 2008 11:33

Tirolerin hat recht! Wo sind denn die vielen A und S Klassen Paare?Wahrscheinlich schon so überheblich, dass sie sich nicht mehr anmelden müssen oder taktieren sie bis zum Schluß? Wozu soll das gut sein? Gebts die Nennungen ab!Ihr wollt ja alle tanzen.

@tststs: Solche unnötigen Kommentare nützen dem Tanzsport überhaupt nichts. Das bringt nur Unmut beim Veranstalter.
Aber wie üblich in diesem Forum: Hauptsache anonym eine blöde Meldung schieben!

Es ist wirklich früh genug, spätestens eine Woche vor dem Turnier (29.3.) die Startlisten zu veröffentlichen.
PS: Habe keine Funktion im veranstaltenden Klub!

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Frage? (90.152.146.---)
Datum: 19. März 2008 14:24

Ist bei einer Staats nicht Nennungsschluss 14 Tage vorher?

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: aktiver78 (90.146.143.---)
Datum: 19. März 2008 17:23

@ Tirolern:
Warum ist es so schwer, den aktuellen Meldestand auf die Homepage zu stellen, auch wenn noch nicht alle möglichen Paare genannt haben?
Wie läuft der Kartenvorverkauf? Sollten Begleiter Karten reservieren, oder gibt es immer noch welche an der Abendkasse?

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Tirolerin (213.47.230.---)
Datum: 19. März 2008 18:19

Es ist immer besser Karten zu reservieren!!!

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: lefrog (91.141.113.---)
Datum: 24. März 2008 22:58

also..... 5 Tage noch

Wie gehts aus?

Wer kommt aller wer kommt ins finale?

Wie viel heimvorteil für nigg?

Nur ein Semi oder mehr in der S Klasse?

lg neugierig


Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Genervt (83.64.139.---)
Datum: 25. März 2008 10:07

Ist es denn sooooooooo schwer die Nennungen für die Staats ins Netz zu stellen???

Jedes Jahr der gleiche Blödsinn!!!

ein genervter Tänzer

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: (80.109.54.---)
Datum: 25. März 2008 11:48

Da stimme ich absolut zu. Eine Internet Seite für Kartenreservierung bzw. -verkauf gibts natürlich (da gehts ja auch ums Geld), nur mit der Startliste ist nix. Noch dazu, wo Nennschluß bereits am 15. März war!
Zitat "Ein bisschen Geduld - bei der momentanen Meldedisziplin der Paare? Wir bangen um jeweils eine ganze Runde. Wo sind die Meldungen!!!"
Das wurde bereits 4 Tage nach Ende der Nennfrist gepostet - ich finde es mehr als seltsam, zu einem derart späten Zeitpunkt so zu tun, als ob es für eine Veröffentlichung der Startliste noch zu früh wäre. Man fragt sich immer wieder, ob das Rotationsprinzip bei der Vergabe der Staatsmeisterschaften wirklich ein gute Idee ist, denn auf diese Weise bekommen Clubs/Veranstalter den Zuschlag, obwohl sie mit der Organisation scheinbar überfordert sind.

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: . . . (193.170.250.---)
Datum: 25. März 2008 14:50

Wär halt schön, wenn das auch irgendwer von den Verantwortlichen lesen würde . . . . .

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Michael 26 (84.20.177.---)
Datum: 25. März 2008 19:57

Und wie sieht es aus, weder eine Startliste noch ein Zeitplan online!!!!
Dass empfinde ich nicht als sehr hilfreich, aber der Veranstallter wird schon wissen was und warum er das tut!!!

Viel Spaß beim weiterspekulieren - ist relativ sinnlos, wenn man nicht wieß wer wirklich tanzt!!!

LG Michi

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: xxx (213.47.207.---)
Datum: 26. März 2008 01:00

genau deswegen sollte man keine startliste ins netz stellen, denn dann fangen die spekulationen und das taktieren an. wer eine staatsmeisterschaft nicht tanzen will, weil zu wenig paare starten, sollte besser die tanzschuhe an den nagel haengen.

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 26. März 2008 08:35


Keine Ahnung was ihr alle habt

Ob der Veranstalter seine Startlisten veröffentlicht bleibt ihm überlassen.
Lobenswert wär es sicher, aber es als Anzeichen zu sehen daß der
Veranstalter überfordert ist, ist Schwachsinn.
Rotationsprinzip anzweifeln? Kann mich noch gut an die Staats Formation
und Standard in Tirol erinnern, für mich beides sehr gelungene Turniere

Ich behaupte mal wenn die Meldedisziplin der Tanzsportler besser wäre
wären mehr Startlisten online.

Über das Ergebnis spekulieren lässt sich mit Startlisten und ohne gleich gut.
Solange man kein Paar runterzieht find ich es nicht nur ok, sondern spannend!

a




Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: naja (90.152.159.---)
Datum: 26. März 2008 14:23

nur, dass es bei der Formaitonsstaats in Telfs bis zum Finale nichteinmal eine Ö Hymne da war!

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: ..... (80.121.225.---)
Datum: 27. März 2008 09:20

Zeitplan ist da und es gibt in der S eine Vor-, Zwischen und Endrunde!!!!

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: dabei (86.32.87.---)
Datum: 30. März 2008 00:22



1 Zufar Zaripov & Anna Ludwig-Tchemodourova

2 Sergiy Georgiyev & Roswitha Wieland

3 Marvin Nigg & Claudia Obmascher

4 Vadim Garbuzov & Zsofia Kovalik

5 Martin Proksch & Olena Khablenko

6 Thomas Wimmer & Christiana Leuthner

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at