Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 6 von 7
RE: Themenverfehlung
Autor: 12Axing (195.170.77.---)
Datum: 08. November 2004 16:46

na ich amüsiere mich hier einfach ein wenig UND mach mal so die 100!!!voll...
Wer von euch selber getanzt hat oder selber tanzt weiss wie kontroversiell Formationstanzen/Teams/Training ist - da wundern mich die Emotionen bei jedem ausgelebten Formationsposting nicht..

PS: Grüsse an Olli und *winke winke*..... wenn du meine Nummer noch hast ruf mich bitte mal an
lg
Steffen


RE: Themenverfehlung
Autor: Zwergerl (---.it-austria.net)
Datum: 11. November 2004 11:04

Hi!
Hab` mich endlich durch alle Postings durchgearbeitet - ist ja eine Arbeit von Stunden. Außerdem sind ja ewig lange Monologe dabei, die ich nicht mehr als Art der Diskussion werten kann - das wäre doch zumindest ein Dialog.
Also meine Meinung zu einigen Themen (nur meine Meinung!!!)
Ich finde, dass Tanzschulformationen immer noch das Sprungbrett sind. Und es strengen sich doch alle an und trainieren das ganze Jahr über, egal in welcher Klasse sie tanzen. Doch einige Trainer sollten sich bewusst sein, was man Tänzern zumuten kann - oder ist noch jemandem aufgefallen, dass in gewissen Teams sehr viele Mitglieder mit Bandagen an diversen Körperteilen herumlaufen - wahrscheinlich verursacht durch Stürze oder unsachgemäßes Training.
@ Formationscup: Es sollten vielleicht Wertungsrichter werten, die etwas mehr Ahnung von Formationen haben, und nicht Tanzlehrer, die oft nicht mal eine eigene Formation haben - vielleicht sollte man die Cups als Breitensportturnier austragen, dann tanzen alle in einer Klasse und es würden auch mehr Gruppen aus dem Ausland kommen -hier ist Kooperation gefragt.
@Wir können nichts für die Choreographie und die Kostüme: Choreo - großteils o.k.; aber wenn die Damen sich komplett weigern, Kleider anzuziehen, die keiner annähernd passen (beim Tanzen bei den meisten Damen der B.H. sichtbar ist) und mit einer Frisur, die aussieht, als hätte man in die Steckdose gegriffen (sorry-hat auch nichts mit dem Thema Jungle zu tun), dann kann die Trainerin auch nichts machen - aber vielleicht lässt sie dann alle nackt tanzen.
@Orientierung: Man muss sich an den Besten orientieren und sich mit anderen messen - vielleicht kann man sich dann auch mal mit den Besten messen. Wenn das (außer Spaß) nicht das Ziel ist, dann darf man sich auch über tänzerische Kritik nicht ärgern.
Bye, Zwergerl

Bilder
Autor: Sackbauer (---.11.14.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 12. November 2004 20:31

Hi!

Kann man irgendwo Bilder vom Turnier sehen?

Thx

RE: Bilder
Autor: ? (---.highway.telekom.at)
Datum: 13. November 2004 00:33


Ja, seit 24.10.2004 online, guckst Du:

[blitzlichter.eliasch.at]

RE: Bilder
Autor: tim (---.5.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. November 2004 20:15

kann mir also jemand verraten wie es in zukunft weitergehen soll mit formationen?

Den ganzen Thread
Autor: FCP-HOOL (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 24. November 2004 23:32

Mein erstes Posting in diesem Thread....

*tief Luft hol*....


Das das ehemalige "FORUM WIEN", meiner Meinung nach, nachdem was ich hier gelesen hab, und was ich mir auch schon vorher gedacht hab,

eine größenwahnsinnige, abgedrehte und auch teilweise geistesabwesende Einstellung hat, war mir bewusst.... (Vor allem nach der STM 2003 in Telfs, wo sich der angebliche "SIEGER" nicht mal bei der Österreichischen Nationalhymne zur Staatsflagge umdrehen kann, Assis...)

... aber hier auf einmal herumzumotzen das Jungle zu schwer sei und den ganzen anderen Scheiss-Dreck den ihr hier verzapft habt, find ich zum kotzen... nicht mitgetanzt, also SCHNAUZE halten ... schon blöd wenn man kein team zusammen bekommt *gggggg*....

habe die Formation JUNGLE in Summe 4 mal gesehen und bin immer wieder begeistert von ihr, räume ihr deswegen auch sehr gute Chancen ein den nächsten P'Dorfer - Cup zu gewinnen, wenn sie kommen sollten was ich hoffe.....

an alle dies wahrhaben wollen (die Leute die diesen ersten und auch einzigen Beitrag von mir hier gerne gelesen haben) oder auch nicht (die Leute die diesen ersten und auch einzigen Beitrag von mir hier NICHT gerne gelesen haben), viel Glück im echten Leben...

mfg FCP-HOOL

RE: Den ganzen Thread
Autor: Oliver R. (---.126243.customers.ins.at)
Datum: 25. November 2004 09:50

@ FCP-HOOL

Ich frage mich, was du mit deinem Posting bezweckst? Deinen Club in Verruf bringen oder einfach nur Leute zu beleidigen, die eindeutig mehr im Leben erreicht haben als Du?

Wenn du clever wärst, hättest du deinen Club nicht hingeschrieben, weil im Grunde genommen fällt so eine Aktion IMMER auf den Club zurück (egal welcher Sport)... glaubst du etwa, dass dieses Forum nicht von Verbandsmitgliedern frequentiert wird? Wie war das? Viel Glück im echten Leben? Das wünsch ich dir auch... wirst du und dein Club brauchen, solche Aktionen haben nen sehr schlechten Beigeschmack, vor allem, wenn man noch so ein feiger XXXXX ist wie du und sich hinter seinem Club versteckt.

Oliver R.

P.s.: Ich überlasse es deiner Entscheidung, wer von uns beiden also "abgedreht und auch teilweise geistesabwesend" ist

RE: Den ganzen Thread
Autor: Thomthewatcher (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 25. November 2004 10:54



Die Maske ist gefallen.....

RE: Den ganzen Thread
Autor: FCP-HOOL (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 25. November 2004 11:52

@Oliver R.

Anderes Pseudonym falls dir dieses geläufiger ist....

Das hat nichts mit meinem Lieblings-Club zu tun,

DENN DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,

und soweit ich weiss gibt hier in unserem schönen Österreich so etwas wie Meinungsfreiheit und ich glaube das dieses Recht für alle gilt.... habe meine Meinung nun auch mal zum besten gegeben....

Ich muß dir jedoch eines einräumen: ich hab eindeutig viel zu überzogen reagiert, keine Frage.... und besitze sicherlich NICHT das Recht, euren gesamten Verein mies zu machen, nur weil ich hier ein paar Meinungen von euch nicht teilen kann....

Aus diesem Grund würde ich mich gern bei all denen entschuldigen, denen ich vorher auf die Goldfüßchen getreten bin.....

in diesem Sinne FCP4LIFE,

mfg FCP-HOOL

RE: Den ganzen Thread
Autor: gerard (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. November 2004 11:57

Ich bin mir sicher, daß der gute FCP-Hool jetzt ohnehin clubintern durch die mangel gedreht wird (ich denke mir mit so einem post wird kein club glücklich sein). Ist ihm auch zu wünschen, denn dummheit - und dieses posting trieft davon - gehört bestraft.

die maske ist gefallen soll wohl heißen so sind die Leute vom FCP?
Nun, auch solche Pauschalurteile fallen letztenendes genau auf das gleiche niveau zurück... Jetzt den ganzen Club als genauso niedrig, tief und schmutzig wie das eine posting zu betrachten kann glaub ich auch nicht der weisheit letzter schluss sein.

Und was die anonymität angeht - meinungen bringen nichts wenn sie aus dem off kommen, in diesem sinne hoffe ich doch, daß sich unser leiber netter fcp-hool(igan?) doch noch zu erkennen gibt, was aber aufgrund vom vorigen maulaufreißen kaum passieren wird, oder täusche ich mich da mal ausnahmsweise?

mfg
gerard

RE: Den ganzen Thread
Autor: gerard (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. November 2004 11:58

PS:
Den für Österreich antretenden Mannschaften Hero und Fire in Minsk alles Gute!


RE: Den ganzen Thread
Autor: Andi aka FCP-HOOL (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 25. November 2004 13:27

@gerard:

1) du täuscht dich...
2)"FCP-HOOL (igan?)" bloss nicht, klingt nur gut finde ich, ich liebe diesen Verein
3) Wenn du erlaubst hau ich eine Massen-SMS raus wo die glückwünsche drinnen sind..... nur ein Angebot.....

@alle:

3) im club selber hält man sehr viel vom Forum Wien (etliche male STM muss man uch mal vorweisen können), soviel sei mal gesagt, was ich oben geschrieben habe meine ich auch ernst... es war und ist überzogen so zu reagieren, und ich sollte minimum an meiner selbstbeherschung arbeiten, weiss ich, nur fällts halt manchmal doch etwas schwer..... *sich schäm für aller ersten Post*....

Wenn jetzt trotzdem jemand glaubt das im ganzen Club jeder so ist wie ich, dann kennt ihr erstens nicht alle und zweitens die die ihr kennt nicht gut....

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes WE

mfg Andi

RE: Den ganzen Thread
Autor: gerard (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. November 2004 14:09

@andi aka....

trotzdem würde ich mich jetzt mal in nächster zeit von den leuten deines vereins distanzieren, denn die werden mit deinem post nicht sehr glücklich sein.

Punkt ist - egal jetzt ob du den fcp magst, oder dir die leute des forums weiß gott wie vorkommen - daß du keinerlei berechtigung hast, etwaige meinungsäußerungen in direkten kontakt mit der vereinsbezeichnung zu bringen.

Das bringt dir nichts, und es SCHADET unter garantie deinem verein. Denn, ob du jetzt als andi herumfluchst oder als fcp-hool ist doch ein wenig ein unterschied.

Genauso wie du sagst, daß die leute hier die fcp-tänzer nicht alle (gut) kennen, genauso wenig kannst du pauschalurteile über forum-tänzer abgeben....

Positiv anzurechnen ist dir, daß du dich namentlich zu deinem posting bekennst, auch wenn es nicht sehr symphatiefördernd für dich ist...

denk mal darüber nach,...
und - deine containance braucht kein minimum improvement sondern eher eine generalsanierung. (ist doch nur ein forum zum thema tanzen, zuckst du auch aus, wenn die ampel auf rot schaltet?)

RE: Den ganzen Thread
Autor: Andi (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 25. November 2004 14:19

@ gerard:

1) "Genauso wie du sagst, daß die leute hier die fcp-tänzer nicht alle (gut) kennen, genauso wenig kannst du pauschalurteile über forum-tänzer abgeben...."

- STIMMT

2) "deine containance braucht kein minimum improvement sondern eher eine generalsanierung. (ist doch nur ein forum zum thema tanzen, zuckst du auch aus, wenn die ampel auf rot schaltet?)"

- Das mit der Generalsanierung ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee *gg*

Ausserdem bin ich schon zu 3/4 durch den Fleischwolf.....

mfg Andi

PS: aus nem vorigen Post von mir weiter ^^:

Ich muß dir jedoch eines einräumen: ich hab eindeutig viel zu überzogen reagiert, keine Frage.... und besitze sicherlich NICHT das Recht, euren gesamten Verein mies zu machen, nur weil ich hier ein paar Meinungen von euch nicht teilen kann....

Aus diesem Grund würde ich mich gern bei all denen entschuldigen, denen ich vorher auf die Goldfüßchen getreten bin.....

RE: Den ganzen Thread
Autor: Gary (195.70.107.---)
Datum: 25. November 2004 18:44

@FCP-HOOL aka Andi

Zuerst wild drauf los fluchen und dann gleich bei der ersten Gegenreaktion den Schwanz einziehen, dass ist ja wohl mehr als schwach! Man sollte entweder zu dem stehen was man schreibt oder es einfach gar nicht hinschreiben.

Gary

HOOLIGAN
Autor: KOPFSCHÜTTEL (---.33.11.vie.surfer.at)
Datum: 26. November 2004 10:51

die müssen dich wohl ziemlich an den eiern haben, wenn du so schnell zum bücken beginnst!!!! kein rückgrat!!!! du warst bei deinem ersten posting schon unsympathisch - jetzt allerdings noch viel mehr.......

RE: HOOLIGAN
Autor: Thomthewatcher (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 27. November 2004 11:03

Ich würde sagen, da sieht man eindeutig, dass man sich beim FCP ganz massiv Gedanken über das Image machen dürfte, dass sich der Club in den letzten Jahren durch Wortmeldungen diverser Genies (wie unser FCP Hool) bei diversen Turnieren (z. B.: P'dorfer Cup) erworben hat.

Das ist auch gut so...

Und wer Ihn da so an den Eier (falls er welche hat) hat können wir uns auch vorstellen.

gell Steffen???

@andi/fcp hool oder was weiß ich....

Wenn du deinen Club wirklich so liebst, lässt du diesen Blödsinn wohl besser....

lG

thom

RE: HOOLIGAN
Autor: gerard (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. November 2004 19:27

schließe mich thom 100% an.

Re: ÖM Formation Latein
Autor: 12 Axing (212.183.81.---)
Datum: 30. November 2004 19:29

Als Bekenndender FCP ler, no na, und Verantwortlicher für diesen !!!IRREN!!! möchte ich mich in aller Form für dieses Post entschuldigen! Sollte jetzt auch jemand meinen ich hätte kein Rückrat - gerne soll er nur meinen. Ich finde es dennoch unzulänglich seiner Meinung derart primtiv Ausdruck zu verleihen. Was die Sache mit dem an der E... nehemen angeht, könnt ihr euch sicher sein daß ich das tun werde und sich der gute Andi wünschen würde er hätte nie welche gehabt- er wird sie zumindest nacher nicht mehr finden....

PS: Ich habe es erst heute gelesen, da ich wie ihr wohl wisst bei der WM in Minsk war... Resumee: ICH BIN NIE WIEDER ÖSTLICH VON WARSCHAU!!!!ABZOCKE!ZUSTÄNDE WIE IM KOMMUNISMUS!WAS DU WESTLER?- DANN DU ZAHLEN... Gegen diesen TRIP in die Hölle nimmt sich das Post noch harmlos aus....Geb euch aber gerne auf Wunsch mal hier einen Reisebericht...

Re: ÖM Formation Latein
Autor: Thomthewatcher (137.208.185.---)
Datum: 30. November 2004 20:39

100 Härtepunkte von mir für Steffen....


Aktuelle Seite: 6 von 7

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at