Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 11 von 16
Re: Trennungen
Autor: Derek (178.113.88.---)
Datum: 17. Oktober 2011 02:12

Viele Tanzpartnerschaften werden einseitig aufgelöst, weil sich einer von beiden als "besser" empfindet. V.a. in der Unterklasse, was vollkommen unnötig und irgendwo lächerlich ist! Es wird sich zeigen, wie weit man mit diesem unsportlichen Egoismus in einem PAAR-SPORT kommt! Jedem das, was ihm gebührt!


Re: Trennungen
Autor: @Derek/trennungen (77.7.5.---)
Datum: 17. Oktober 2011 19:10

@Derek: Naja, nicht jede einseitige Trennung ist gleich unsportlich. Gerade am Anfang entwickelt jeder auch erst seine Vorstellungen vom Tanzen, und wenns nicht mehr passt, ist eine Trennung doch sinnvoller, als dass man sich erst aneinander aufreibt.
Ich (als Deutsche) finds eher faszinierend, wie sich offensichtlich fast alle Österreicher kennen - bei uns kenn ich nicht die Hälfte der Paare im eigenen Landesverband...

Re: Trennungen
Autor: eher nicht (81.223.8.---)
Datum: 18. Oktober 2011 09:23

was??? schrieb:
-------------------------------------------------------
> herzog-kreuter sind wirklich getrennt???
------------------------------------------------------
Kann ich mir nicht vorstellen.
Hat man bei Kaufmann - Kallus auch behauptet. Jetzt haben sie LM Stmk gewonnen.
Nicht schlecht für ein Paar, welches gar nicht mehr gemeinsam tanzt :-)




Re: Trennungen
Autor: ... (195.245.225.---)
Datum: 21. Oktober 2011 12:19

Oh doch die sind auseinander, wie so viele beim HSV

Re: Trennungen
Autor: najaa... (46.207.255.---)
Datum: 24. Oktober 2011 00:12

naja wo viele paare sind, gibts auch viele trennungen winking smiley

wenm ein club alle 10 jahre mal ein C Paar hat, wirds auch nicht viele trennungen geben alsoooo bisl ansichtssache..

Re: Trennungen
Autor: xnxx (193.138.0.---)
Datum: 25. Oktober 2011 09:12

mann sollte schon hinterfragen warum sich soviele trennen:

hab bei der ÖM in der Garderobe was mitbekommen wo mir einfach nur schlecht war...
Leute das ist ein PAARSPORT... arbeitet miteinander - sucht fehler nicht immer sofort beim anderen... es ist oft so, dass sich eigene Fehler beim anderen bemerkbar machen !!! ....
und vor allem MEHR RESPEKT dem PARTNER GEGENÜBER würde nicht schaden !!!

Re: Trennungen
Autor: Neues (213.150.1.---)
Datum: 31. Oktober 2011 11:19

So also dann mal wieder ein Update

Folgende neuen Paarungen gibt es:

Vaclav Malek - Catharina Dvorak Juventus S
Dariusz Mycka - Bianka Zubrowska Forum S
Vladimir Slon - Katarzyna Kapral Forum S
Peter Pflügler - Elisabeth Kanettis S
Christian Giesswein - Beate Leinwarther Forum B
Thomas Lackner - Claudia Huemer B

2 neue Trennungen gibts:

Jahrmann - Kaltenbrunner
Tianhe - Leinwarther

Es gibt noch ein paar weitere allerdings bin ich ned sicher ob des scho Fix/Offiziell ist.

Pilsak
Slouka
Herzog

Von den folgenden weiss ich im Moment garnix:

Würrer
Lagler
Schmidt
Eybl
Zima
Ploier
Buchner
Müller
Seda
Berndorfer

Re: Trennungen
Autor: Heinrich (81.217.6.---)
Datum: 05. November 2011 10:30

Ich weiß auch was:

Herzog - Koutyna

Soviel ich weiß Zima - Mladik, da bin ich aber möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand

Schmidt - Gramatikova, wie immer

Müller tanzt mit Buchner, das wurde doch schon vor Monaten gepostet

Der kleine Buchner sucht angeblich noch immer.

Neue Trennungen: Jasicek - Neusiedler


Re: Trennungen
Autor: d.a.n.c.e (212.95.7.---)
Datum: 05. November 2011 23:12

Zima Mladik ist nicht mehr aktuell. Mladik tanzt jetzt mit Köhler.

Re: Trennungen
Autor: Update (213.150.1.---)
Datum: 07. November 2011 10:18

Zima hat bereits eine neue Dame
Müller tanzt nach wie vor mit Buchner (waren jetzt am Kaderlager)
Kastenhofer hat angeblich wieder einen neuen Partner

die folgenden suchen noch:
Schrotta
Weisz
Kosz ?
Eybl
Schmidt
Lagler ?
Berndorfer

Kanzian
Jahrmann K
Seda
Pilsak
Ploier

der Rest is noch ned fix bzw. grad am 'Tryouten'

Re: Trennungen
Autor: Ballo (81.217.6.---)
Datum: 08. November 2011 10:17

Am Kaderlager tanzte Jasicek mit Bron...


Re: Trennungen
Autor: irgendwer (213.143.103.---)
Datum: 09. November 2011 13:21

stimmt jasicek u neusiedler getrennt


neusiedler sucht neuen Partner

Re: Trennungen
Autor: cpt f (91.115.155.---)
Datum: 10. November 2011 13:39

sehr schade! war mein lieblingspaar bei den junioren...

Re: Trennungen
Autor: ...... (178.165.207.---)
Datum: 13. November 2011 21:32

björn bahr und siana kouzmanova haben sich nach 2 turnieren auch schon wieder getrennt....

Re: Trennungen
Autor: asd (46.207.255.---)
Datum: 14. November 2011 16:34

Und wieder ein Paar weniger...

Re: Trennungen
Autor: xnxx (193.138.0.---)
Datum: 15. November 2011 10:31

bahr - kouzmanova sind allerdings für 26.11. LM OÖ gemeldet ?!?

Re: Trennungen
Autor: FacebookInfo (137.208.50.---)
Datum: 15. November 2011 13:50

Zitat Björn Bahr Facebook: "Leider haben sich Siana und ich als Tanzpaar getrennt. Ich bin damit wieder auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir Standard und Latein tanzen möchte und die nicht Formation tanzt. Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen, oder jemand jemanden kennen, würde ich mich über eine Nachricht freuen winking smiley"

Re: Trennungen
Autor: hmmm (84.20.176.---)
Datum: 15. November 2011 14:25

Martin Winter - Martina Neuberger gehört ebenso der Vergangenheit an...

Re: Trennungen
Autor: .... (178.190.94.---)
Datum: 16. November 2011 23:01

Und wieder einer weniger :-)
Wie die Fliegen !?

Re: Trennungen
Autor: ...... (84.20.171.---)
Datum: 17. November 2011 15:59

Um in Österreich weit nach vor zu kommen braucht man momentan nicht gut tanzen können. Es genügt, lang genug durchzuhalten... :/

Aktuelle Seite: 11 von 16

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at