Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: latein staats
Autor: zuschauer2 (188.22.165.---)
Datum: 22. März 2010 19:02

@zuschauer... das kommentar ist natürlich von irene ;-)


Re: latein staats
Autor: just_latin (87.160.18.---)
Datum: 27. März 2010 21:37

So ich hab mir ja lange überlegt hier auch was zu posten aber naja...

Im Gegensatz zu Euch werd ich auch unten meinen Namen angeben.

Die Staats war doch gar ned so schlecht. Seien wir ehrlich, das Niveau einiger Paare hat zwar durchaus nicht in eine A oder S Klasse gepasst aber gut...

Die Spekulation was nun mit dem Paar Bier Romano/Katharina Drescher passiert ödet mich an und deshlab mal an alle nur so zur Info:

1.) Romano hat keine Salsatanzschule sondern eine Tanzschule für so ziemlich alle Bereiche - ja auch für St+Lat

2.) Das Paar hätte rein nach den Statuten Amateur im Ötsv tanzen können, Romano hat es sogar überprüfen lassen, man wollte das Paar aber nicht starten lassen...

3.) Der Ötsv hat angeblich mit dem DTV über eine mögliche Amateurstartberechtigung in Deutschland gesprochen und auch da - laut Ötsv - darf das Paar nicht Amateur tanzen

An alle die noch nicht genug bekommen können... es gibt immer Paare die es nicht lernen können und immer Kritiker die meinen alles besser zu wissen.

Wir haben jetzt ein Startbuch, darauf steht Amateur S-Klasse im Rahmen des DTV. Wer's nicht glauben kann und sich davon überzeugen will kann gern zur LM in Tirol kommen oder am nächsten Wochenende nach Berlin!!!

Liebe Grüße Romano ;-)


Re: latein staats
Autor: OÖ. (213.162.66.---)
Datum: 04. April 2010 20:11

Romano Bier schreibt:

"Seien wir ehrlich, das Niveau einiger Paare hat zwar durchaus nicht in eine A oder S Klasse gepasst aber gut..."

Abgesehen davon, dass ich als Zuschauer solche Äußerungen über echte Amateure, die sich ihr Hobby schwer neben Beruf bzw. Schule/Studium finanzieren müssen und diesem mit viel Freude und Engagement nachgehen, für äußerst unsportlich und unkollegial halte, möchte ich auf die Platzierungen jener Paare beim blauen Band in Berlin (IDSF-Latin) hinweisen, die bei der österr. Staatsmeisterschaft in der A-Klasse den letzten und vorletzten Platz belegt haben. Ist doch das letztplatzierte Paar der A-Klasse einige Plätze vor Hr. Bier und das zweitletzte Paar nur einen Platz hinter Hr. Bier platziert.

Außerdem warum denn bis zur LM in Tirol warten, am 25.4. gäbe es bereits in Linz eine IDSF-Startmöglichkeit, da müssten wir als Zuseher wenigstens nicht so weit fahren.

Re: latein staats
Autor: LinzOpen (193.186.5.---)
Datum: 27. April 2010 13:30

Romano Bier war am Start. Ex Aequo letzter mit 1 Mark (84.-86. Platz).

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at