Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
latein staats
Autor: ... (85.127.103.---)
Datum: 12. Februar 2010 18:58

so spannend wie schon lange nicht mehr, oder?
wer glaubts ihr kommt ins finale?


Re: latein staats
Autor: Nennungen (90.152.141.---)
Datum: 12. Februar 2010 19:39

ja, fürchterlich spannend!
gibt bis jetzt nicht einmal eine nennung für die staats.
und für die a gibt es derzeit genau 3 nennungen aus der steiermark.

Re: latein staats
Autor: www.waltz (188.22.173.---)
Datum: 12. Februar 2010 21:37

Anna & Zufar werden es!

Re: latein staats
Autor: Scherzkeks (80.121.225.---)
Datum: 15. Februar 2010 10:15

Nein ich glaub nicht dass Anna und Zufar gewinnen, die werden wenns gut geht gerade mal ins Finale kommen!

Re: latein staats
Autor: xD (80.108.83.---)
Datum: 15. Februar 2010 11:46

XD

Re: latein staats
Autor: Michael D. (80.122.185.---)
Datum: 24. Februar 2010 06:51

Lange dauert es nicht mehr!

Re: latein staats
Autor: David (93.82.87.---)
Datum: 25. Februar 2010 09:22

Was sind eure Prognosen wer wird die A und die S anführen? Eins kann ich nur sagen es wird sehr spannend da in der A viele gute Paare vorne zu finden sind und in der S wirds sowieso spannend wie noch nie zuvor. Außer der erste Platz in der S scheint schon fix zu sein!

Re: latein staats
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 07. März 2010 18:28

weiß jemand, warum Hüttinger und Wimmer nicht für die Latein-Staats gemeldet sind? Haben beide Paare aufgehört?

Re: latein staats
Autor: beobachter4 (80.108.28.---)
Datum: 12. März 2010 19:08

hi
dürfen die jetzt starten oder nicht?
Romano Bier - Katharina Drescher

Re: latein staats
Autor: NEIN !!! (188.45.11.---)
Datum: 13. März 2010 11:42

Romano Bier - Katharina Drescher ... das sind Professionals nach den Richtlinien der IDSF und des ÖTSV. Daher sind diese beiden Personen nicht berechtigt, bei Turnieren dieser Verbände zu starten.

Re: latein staats
Autor: beobachter4 (80.108.28.---)
Datum: 13. März 2010 20:12

Danke lieber NEIN!!!
und wieso sind sie dann genannt?


Re: latein staats
Autor: NEIN!!! (93.111.158.---)
Datum: 14. März 2010 09:40

@beobachter4:
Weil manche Paare es immer wieder probieren...
Das selbe Paar hatte vor Kurzem auch bei einer anderen Meisterschaft genannt und dann zurück gezogen, als ihr Status öffentlich zur Sprache kam.

Re: latein staats
Autor: huiiiii (213.162.66.---)
Datum: 20. März 2010 22:35

ZUFAR und ANNA sind (wieder) Staatsmeister !!! ^^

Slon/Zubrowska dieses Jahr vierter!?

naja,

glg

Re: latein staats
Autor: huiiiii (213.162.66.---)
Datum: 20. März 2010 22:36

ähm ich meine Slon/Zubrowska fünfter!?

winking smiley glg

Re: latein staats
Autor: uuuiiiii (188.22.168.---)
Datum: 21. März 2010 09:42

campisi / burgharft - kein kommentar, aber wieso sind die jetzt beim schwarz weiß?

das anna gewinnt war klar, nachdem wir sonst keine internationalen top-latein-paar haben. 2ter war auch eindeutig, die 2-4 plätze danach waren relativ gleichwertig, das war teilweise eher geschmackssache.

Re: latein staats
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 21. März 2010 23:45


Ich konnte leider nicht in Wien sein. Wer kann was berichten?

Wie war die Stimmung?
Ergebisse?
Leistungen?
Wo waren Vana und Proksch?

Re: latein staats
Autor: :-) (194.48.32.---)
Datum: 22. März 2010 13:35

Also, ich für meinen Teil muss sagen, dass die Staats wirklich toll war! Super Stimmung (außer Latein A -Vorrunde; da mussten das Publikum und die Paare anscheinend erst a bissal warm werden :-), gutes Ambiente...

Und zu den Paaren muss ich eins loswerden: prinzipiell find ich ALLE Leistungen der teilnehmenden Paare bewundernswert, man muss das erst mal nachmachen und sich in die A und S raufkämpfen...!
Aber ganz besonders hat mir (wieder mal) Katharina Würrer gefallen, sie ist so eine elegante, sexy/erotische, anmutige, EXTREM GUTE Tänzerin, unglaublich! Und auch wenn ich "nur" als Zuseherin mein Urteil abgeben kann (da ich nunmal nicht WR bin), muss ich sagen, dass ich sie (+Ihren Partner natürlich :-) weiter vorne gesehen hätte...aber wie gesagt: rein subjektive Einschätzung!

Und eins noch: teilweise wirklich tolle Kleider (zB Cornelia Kreuter --> ein Traum!)!

Re: latein staats
Autor: Zuschauer. (195.70.254.---)
Datum: 22. März 2010 15:56

Hi also die Finalisten von A und S gingen für mich voll in Ordung. Die Platzierung hätten mit Ausnahme der ersten 2 in A und S nicht meiner Wertung entsprochen.

Die Stimmung war sehr gut während des ganzen Turniers.

Ergebnisse:

Final A

1. Hackl-Kraus
2. Herzog-Kreuter
3. Pirker-Schröttner
4. Sallinger-Lagler
5. Raab-Melchert
6. Steindl-Spurna

Final S

1. Zaripov-Tchemodourova-Ludwig
2. Georgieyv-Khablenko
3. Nigg-Obermascher
4. Garbuzov-Menzinger
5. Slon-Zubrowska
6. Pflügler-Würrer

Proksch und Vana waren denke ich beide aus persönlichen Gründen nicht am Start soweit ich weiss. Fakt ist es waren mit den 2 Paaren aus der A 12 Paare in der S am Start.

Re: latein staats
Autor: Damenfan (88.116.245.---)
Datum: 22. März 2010 16:49

Kathi ist wirklich eine unglaublich süsse und auch sehr gute Tänzerin.
Mit den Jahren könnte sie eine wirklich tolle Dame werden.
Leider zählen die weiblichen Partner bei einerm Tanzpaar nicht wirklich, - da hilft auch ein Wanderpokal nichts winking smiley
Interessant dazu der Artikel von Irene Hanke auf Tanzsportakademie.at zu der diesjährigen Latein Staatsmeisterschaft
Die Kleider fand ich auch zum Teil sehr schön, ist aber auch egal, oder?!

Re: latein staats
Autor: zuschauer (84.113.68.---)
Datum: 22. März 2010 17:50

ad) neugierig ( und alle anderen die es interessiert )

auf Tanzsportakademie.at findest Du einen Artikel von Irene Hanke
zur Latein Staatsmeisterschaft, hier auszugsweise ihr Kommentar zur S-Klasse :

Zitat :

"Die neuen und alten Staatsmeister waren unantastbar. Das Tanzen der beiden berührt mich nicht, aber Klarheit, Exaktheit und ihre letzten Erfolge im internationalen Bereich, lassen zurzeit kein anderes Paar an Österreichs Lateinspitze.

Sergiy Georgiyev mit neuer Dame Olena Khablenko waren in meinen Augen klar zweitbestes Paar dieses Abends und wir dürfen von den beiden sicher noch viel erwarten!

Ich habe im Finale versucht, die Herren auszublenden, und mein Augenmerk ausschließlich den Damen zu widmen.

Das war bei vielen Paarungen sehr schwer, da die Herren eine enorme Dominanz haben und es manchmal scheint, als wäre die Dame nur mehr ein Mittel zum Zweck.

Aber es gibt Damen, die es schaffen, auf sich aufmerksam zu machen. Und diese Dame, die es bei mir geschafft hat, war an diesem Abend Kathrin Menzinger. Sie dominierte dieses Paar, sie war exakt in ihren Beinen, in ihren Schrittansätzen, in ihren Gewichtstransfers. Die Balance war immer perfekt, nicht einmal passierte es, dass sie nachsteigen musste, um eine Drehung oder eine Schrittkombination unter Kontrolle zu bekommen. Ihr Körper hatte jeden Ton der Musik aus- und fertiggetanzt.

Ein Vorwurf, den man diesem Paar gemacht hat war: sie machen so viel Show…

Aber sollte es das nicht sowieso sein?

Vielleicht war es in früheren Zeiten bei den Beiden wirklich zu viel und aufgesetzt, aber in meinen Augen haben sie es kultiviert und finden bei mir dafür Respekt für ihr Können.

Ich will niemandem Dinge und Meinungen unterschieben, aber in der Welt des Tanzsports ist es immer noch so, dass es eine männliche Domäne ist, und Frauen, die sich da durchsetzen wollen, brauchen ein dickes Fell und ein zähes Durchhaltevermögen.

Also kann ich an alle starken Frauen im Tanzsport nur appellieren: Bloß nicht aufgeben und durchkämpfen. Irgendwann wird man dafür belohnt.

Ich hätte daher das Paar Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger klar auf dem dritten Platz gesehen. Jeder 6. Platz der in ihren Wertungen vorhanden war, ist meines Erachtens nicht vertretbar. "

Zitatende

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at