Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Zuschauer (89.144.192.---)
Datum: 22. März 2013 08:13

gremen schrieb:
-------------------------------------------------------
> also dass jemand die öm in der b-klasse gewinnt,
> und dabei nicht mal eine basic-samba im takt
> tanzen muss (abgesehen von ihren eingedrehten
> füßen), sagt doch viel aus über die kompetenz der
> wr aus - und da waren nur innländische wr
> beteiligt!
> das video gibts auf der homepage des ötsv bei den
> innlands ergebnissen -> öm zu sehen - nur für
> die, die es nicht glauben wollen!!!


Sorry, ich war beim Turnier anwesend und habe zugeschaut. Das Paar war weder außer Takt, noch hab ich verdrehte Füße gesehen. Und nicht vergessen, es geht hier um vergleichende Wertungen und dass eun Paar in der B noch nicht so tanzt, wie ein Weltmeister, ist ja wohl klar. Videos, v.a. wenn sie geschitten werden, geben oft den Ton nicht exakt wieder. Da kann dann der Eindruck entstehen, dass die Schritte nicht ganz zur Musik passen. Und da reichen schon ein pasr zehntel Sekunden Unterschied beim Schnitt.


Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: rumou (62.47.210.---)
Datum: 22. März 2013 14:27

also ich war auch bei der öm und sie haben aber sowas von komplett ausser takt getanzt..
wenn jemand in der c gut ist, ist er im b-finale, wenn jemand in der b gut ist, ist er im a-finale und wenn der dann no in der s mittanzt, darf er auch die halbe s hinter sich lassen (aufs tanzen wird da nicht geschaut - wozu auch? - es gibt ja diese regel!)

schönen tag noch! und tanzt bitte deswegen, weils euch spaß macht und nicht wegen den bewertungen!

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: yes2 (194.166.67.---)
Datum: 22. März 2013 21:37

gremen schrieb:
-------------------------------------------------------
> also dass jemand die öm in der b-klasse gewinnt,
>> und dabei nicht mal eine basic-samba im takt
>> tanzen muss (abgesehen von ihren eingedrehten
>> füßen), sagt doch viel aus über die kompetenz der
>> wr aus - und da waren nur innländische wr
>> beteiligt!
>> das video gibts auf der homepage des ötsv bei den
>> innlands ergebnissen -> öm zu sehen - nur für
>> die, die es nicht glauben wollen!!!


>Sorry, ich war beim Turnier anwesend und habe zugeschaut. Das Paar war weder >außer Takt, noch hab ich verdrehte Füße gesehen. Und nicht vergessen, es geht >hier um vergleichende Wertungen und dass eun Paar in der B noch nicht so tanzt, >wie ein Weltmeister, ist ja wohl klar. Videos, v.a. wenn sie geschitten werden, >geben oft den Ton nicht exakt wieder. Da kann dann der Eindruck entstehen, dass >die Schritte nicht ganz zur Musik passen. Und da reichen schon ein pasr zehntel >Sekunden Unterschied beim Schnitt.


dann haben alle anderen 5 paare außer takt getanzt - zum lachen!

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: AHA (194.166.26.---)
Datum: 23. März 2013 13:57

Zuschauer schrieb:
-------------------------------------------------------

> Sorry, ich war beim Turnier anwesend und habe
> zugeschaut. Das Paar war weder außer Takt, noch
> hab ich verdrehte Füße gesehen. Und nicht
> vergessen, es geht hier um vergleichende Wertungen
> und dass eun Paar in der B noch nicht so tanzt,
> wie ein Weltmeister, ist ja wohl klar. Videos,
> v.a. wenn sie geschitten werden, geben oft den Ton
> nicht exakt wieder. Da kann dann der Eindruck
> entstehen, dass die Schritte nicht ganz zur Musik
> passen. Und da reichen schon ein pasr zehntel
> Sekunden Unterschied beim Schnitt.


Aha!!!! Dann liegt es wahrscheinlich daran das ich im Saal zuweit weg von den Boxen gestanden bin und dadurch der Schall ja einen weiteren Weg hatte und deswegen hat es für mich so ausgeschaut wie wenn sie nicht im Takt waren. Jetzt verstehe ich!!! SORRY tut mir leid hat sich aufgeklärt. ;-)

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at