Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Interessierter (80.122.69.---)
Datum: 07. März 2013 10:24

Nächste Woche ist es soweit. Wie wirds? Wer hat Tipps?


Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: tip (85.138.122.---)
Datum: 07. März 2013 14:02

In der A müsste den letzten Ergebnissen nach Holczik gewinnen. Da kann ich mir vorstellen dass die beiden dann auch in der S gut mithalten.
In der S schätz ich mal dass sich der Staatsmeister nicht ändern wird, aber um Platz 2 wirds spannend werden. S-Finale würd ich tippen (ohne Reihenfolge): Zaripov, Garbuzov, Sztojan, Arajs, Holczik, Hackl
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Mein Tipp (85.127.229.---)
Datum: 07. März 2013 23:32

Ich würde hackl eventuell nicht im Finale sehen. Eher könnte ich mir Vana oder Pohl vorstellen... Bin aber schon gespannt!! smiling smiley

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: ... (88.117.36.---)
Datum: 08. März 2013 19:34

Ich find die Latein Staats langweilig. Der Staatsmeister ist wie die letzten Jahre klar und gerechtfertigt. Und sonst kommt kein Paar nach das konkurrieren könnte ;-) Oder was meint ihr?

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: naja (178.115.251.---)
Datum: 09. März 2013 13:06

Zaripov, Sztojan, Garbuzov, Arajs, Vana,

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: genau (46.74.61.---)
Datum: 09. März 2013 22:49

Deswegen fahren wir auch gar nicht hin. Uninteressante Veranstaltung.

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Staats (81.223.8.---)
Datum: 12. März 2013 11:12

Ich finde diese Staats, einmal abgesehen von den 1. Plätzen sowohl in der A als auch in der S gar nicht so uninteressant.
In beiden Klassen würde ich mich nicht auf den Vize wetten trauen.

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: cyntie (86.56.129.---)
Datum: 12. März 2013 23:41

Der letzte Kartencountdown, bevor euer Organisationsteam Staats Latein 2013 die allerletzten Vorbereitungen für eines der wichtigsten Turniere im Jahr 2013 trifft:

Sitzplätze ausverkauft!
Stehplätze noch etwa 100 Stk vorhanden (also unbedingt reservieren)!

Tiefgaragenplätze für Turnierpaare auch noch einige wenige da. (auch hier ist eine Reservierung notwendig).

Alles unter karten@tanzsportklub.at

Wir freuen uns auf euch!

Euer Organisationsteam UTSC LINZ UND TSK BLAU-GELB LINZ

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 17. März 2013 13:26


Ich konnte leider nicht dabei sein.
Wie wars?
Location, Leistungen, Wertungen,...?

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: .... (188.22.242.---)
Datum: 17. März 2013 18:49

Die Wertungen von WR D im Finale S sind interessant ;-)

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: .... (89.144.192.---)
Datum: 17. März 2013 23:05

Tolle Location, spannende S Klasse, zum Teil komische Wertungen (z. B. für Zufar/Anna), schlechter Turnierleiter.


Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Achter (213.162.68.---)
Datum: 18. März 2013 11:08

Gratulation an Anna und Zufar, aber nicht weniger an Kathrin und Vadim.Eine so tolle Performance abzuliefern bei dieser Doppelbelastung verdient höchsten Respekt. Das könnt nur ihr, Super!!!


Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: keine namen (85.158.227.---)
Datum: 18. März 2013 13:50

- im Fernsehen als Profis auftreten und trotzdem hurtig bei den Amateuren weitertanzen -

So jemandem würde ich schon aus Prinzip kein einziges Kreuzl geben!

sad smiley sad smiley sad smiley

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: DanceS (80.109.54.---)
Datum: 18. März 2013 15:46

keine namen schrieb:
-------------------------------------------------------
> - im Fernsehen als Profis auftreten und trotzdem hurtig bei den Amateuren weitertanzen. So jemandem würde ich schon aus Prinzip kein einziges Kreuzl geben!


Dieser Vorwurf sollte nicht an das Paar sondern an den Verband gehen, schliesslich hat der ÖTSV die Teilnahme an Dancing Stars erlaubt. Persönlich finde ich diese Entscheidung des Präsidiums zwar fragwürdig, aber da so entschieden wurde, darf das Paar auch teilnehmen. Es wäre schlimm, wenn ein Paar vom Verband das OK für eine TV-Show bekommt, dann aber bei Turnieren mit schlechten Wertungen abgestraft würde.

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Niveau (81.223.8.---)
Datum: 18. März 2013 16:19

keine namen schrieb:
-------------------------------------------------------
> - im Fernsehen als Profis auftreten und trotzdem
> hurtig bei den Amateuren weitertanzen -
>
> So jemandem würde ich schon aus Prinzip kein
> einziges Kreuzl geben!
>
>--------------------------------------------------------

Wie frustriert und neidisch muss man sein, um so einen Kommentar abzugeben.




Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Unwissender (89.144.192.---)
Datum: 18. März 2013 17:25

DanceS schrieb:
-------------------------------------------------------
> keine namen schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > - im Fernsehen als Profis auftreten und
> trotzdem hurtig bei den Amateuren weitertanzen. So
> jemandem würde ich schon aus Prinzip kein einziges
> Kreuzl geben!
>
>
> Dieser Vorwurf sollte nicht an das Paar sondern an
> den Verband gehen, schliesslich hat der ÖTSV die
> Teilnahme an Dancing Stars erlaubt. Persönlich
> finde ich diese Entscheidung des Präsidiums zwar
> fragwürdig, aber da so entschieden wurde, darf das
> Paar auch teilnehmen. Es wäre schlimm, wenn ein
> Paar vom Verband das OK für eine TV-Show bekommt,
> dann aber bei Turnieren mit schlechten Wertungen
> abgestraft würde.
>

Ich seh jetzt das Problem nicht: warum kann jemand, der bei Dancing Stars mitmacht, nicht bei einer Staatsmeisterschaft mittanzen dürfen?

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Apropos... (62.46.194.---)
Datum: 18. März 2013 17:34

Ergebnisse: ist dem Karl Weissl irgendetwas unangenehmes passiert? Der 2. Tag Oberpullendorf noch nicht online, die Latein-Staats nicht online...

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: Sindelfingen (88.116.245.---)
Datum: 18. März 2013 18:51

...ob sich "kein Namen" trauen würde auch " mit Namen" diese Meldung zu posten?!

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: publikum (178.191.149.---)
Datum: 18. März 2013 18:53

meine impressionen:

sehr coole location, tolle stimmung, tolle tänzer!

aber: teilweise sehr dubiose wertungen (...)
in der a-klasse wird im moment sehr offensichtlich eher mit würfeln gewürfelt, als auf DAS TANZEN geachtet (ausnahme ist sicherlich der erstplatzierte - das war wirklich super).
nach dem 3. platz des finales waren die weiteren plätze (für mich - das ist meine meinung - nicht gleich darauf herumhacken bitte!) deutlich austauschbar mit so manchen paaren, die noch/nur im semi-finale getanzt haben.

in der s-klasse haben ernst und katharina sehr überzeugt! anna und zufar waren die eindeutigen gewinner!
christoph und eva haben sich ihren platz im finale deutlich verdient!
schade für stefan und cornelia - ich hätte sie nicht an diesem platz gesehen!
(das ist auch nur meine meinung - nicht hysterisch werden bitte!)

das ambiente der veranstaltung war wirklich gut gewählt - einmal keine basketballkörbe an den wänden.
die moderation war ebenso sehr herzlich und nett wie die allgemeine organisation.

vielen dank für diesen abend.

publikum





Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: cyntie (86.56.129.---)
Datum: 18. März 2013 19:03

Bezüglich Oberpullendorf kann ich nichts sagen.
Bei der Staatsmeisterschaft Latein haben wir zwar das Anmeldeportal von Hr. Weissl genutzt, die Veranstaltung aber mit einem anderen System gerechnet.

Die Ergebnisse sind aber natürlich trotzdem verfügbar:
[www.tanzsportverband.at]

Wir freuen uns, dass euch unsere Veranstaltung gefallen hat!

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at