Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Go-Go TANZSCHULE
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 05. April 2005 19:19

GoGo - Tanz ist für Hobby- und Berufseinsteiger als auch erfahrenen BerufstänzerInnen. Um dies zu erreichen bedarf es eines Selbsbewusstseinstrainings mit gesteigerten Körperbewusstsein, des Erlernens der Grundbegiffe von Kosmetik und Körperstyling.
Hauptanteil bilden die verschiedenen Bewegungsabläufe. Ergänzend und wichtig ist auch der Prozess des Photoshootings für einen Bewerbungsfolder. Für Fortgeschrittene und erfahrene TänzerInnen ist es wichtig, sich in choreografischen Elementen weiterzubilden. Voraussetzungen sind u.a. ein musikalisches Verständnis, unkomplizierte Umgangsformen, ausreichende Fitness, Flexibilität, Aufgeschlossenheit in Bezug auf das eigene Körperbewusstsein und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, vor allen in extremen Situationen über die eigenen Grenzen hinweg.
Also ist es wichtig die oben angeführten Bestandteile zu erlernen, zu festigen und zu steigern.
Alles das ist zum Beispiel beim IWSK - Institut für Wissenschaft, Sport und Kultur in Wien möglich. www.iwsk.at
GoGo-Dance ist für viele Bereiche anwendbar - also von --- bis. Z.B. Diskothek, priv. Feste, Bälle, Bars, etc.


Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 10. April 2005 17:08

hi, matwie ich finde diese art der schilderung nicht nur gut sonder sogar mehr als ausgezeichnet. vor zwei jahren war ich eine schülerin bei dir und es war nicht nur toll und unheimlich weiterbildend, sondern dank dir habe ich auch einen supernebenjob bekommen. gerade für mein studium extrem wichtig. seitdem fühle ich mich besser und bin erfolgreicher. du hast recht, einen schritt über die eigenenn grenzen hinweg und du stehst anders da. im nachhinein der schritt zu selbstüberwindung war unheimlich groß. diene schule kann man nur empfehlen, denn hier wird nicht abgezockt.

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 17. Mai 2005 18:06

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Leider verstehen deine Worte nicht viele, noch viel weniger wird verstanden, was zum Ausdruck gebracht werden sollte. Gerade, da wir in Österreich die einzige Schule sind, können wir ein Lied davon singen. Besonders im Raum Wien, ist es eigenartigerweise schwierig. Im Ländlichen Raum überwiegt anscheinend die Neugierde und ein wenig mehr die Offenheit gegenüber allem Neuen und daher auch erfolgreicher. Alle die diese Artikel lesen bitte ich nur, nach eingehender Grundinformation, sich nur anzumelden, wenn man es ernst meint und nicht nur einem Traum nachjagt um dann dazustehen wie ein begossener Pudel. GoGo hat nichts mit S zu tun, das sollte einmal ganz klar sagen, sondern ist die erotischteste Darstellungsform der eigenen Persönlichkeit. (Übrigens Eli, wir haben deinen Wunsch aufgegriffen und starten einen strip-Kurs, allerdings nur in Kleingruppen von min2-max3 Personen)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:03.

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: chanti19 (82.82.222.---)
Datum: 18. Juni 2005 13:22

Hallo ihr lieben leute !!!

Ich hab schon seit tagen überlegt wie ich an eine gogo tanzschule ran komme die mich dafür ausbildet eine gogo tänzerin zu werden,nun zum glück hab ich diese seite gefunden und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen bitte ?!



Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 20. Juni 2005 15:29

Ist doch ganz einfach, schau auf die Web-Site www.iwsk.at und nimm Kontakt auf.

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: chanti19 (82.82.222.---)
Datum: 27. Juni 2005 20:14

Ja leider hab ich bis heute noch keine e-mail bekommen , ich hab am selben tag wo sie mir hier geantwortet haben gleich eine e-mail dort hin geschickt und nichts ist bis jetzt passiert :-(

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: maw (83.65.34.---)
Datum: 29. Juni 2005 11:10

Bitte versuch es nocheinmal und hinterlasse deine telefonnummer

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: Christine Kutalek (213.162.66.---)
Datum: 17. November 2005 17:46

HALLO AN ALLE SUCHE EINE TANZSCHULE DIE GOGO AUSBILDEN ICH MÖCHT DAS BERUFLICH SOWIE AUCH PRIVAT MACHEN GIBT ES IN ÖSTERRCIH EINE TANZSCHULE ?
ICH MACHE DERZEIT VON GOGOACADEMY DEN TANZKURS DER IN WIEN STATTFINDETsmiling smiley
MIT BESTEN DANK IM VORAUS

CHRISSI

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: ma (213.47.165.---)
Datum: 27. Dezember 2005 09:05

Habe sie schon mehrmals angeschrieben. Sollten sie ernsthaftes Interesse haben so rufen sie kurz an. Diese anonyme Schreiberei bringt meistens keinen Erfolg sondern nur unötigen Zeit- und Arbeitsaufwand mit sich.

Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: gz (80.109.42.---)
Datum: 02. Januar 2006 18:06

Ich bin angemeldet für nen gogo kurs in der ts rueff ab 17.1. in der vip lounge-ist zehn mal und wir von einem superguten gogotänzer gehalten. ab 17.30 bis 19.00 uhr-freu :-)))))

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at