Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Tanzschulauswahl! BITTE UM HILFE!!!
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 01. August 2006 14:04

@cosecus
Wieso nicht¿ Eine Freundin von mir hat vor ca 2 Jahren direkt angefangen in einem Club ohne Vorkenntnisse... Und sie tanzt um einiges Besser als leute die in einer TS angefangen haben
mfg


Re: Tanzschulauswahl! BITTE UM HILFE!!!
Autor: cosecus (62.178.225.---)
Datum: 05. August 2006 03:19

Das mag sein, aber ich kann nur von mir sprechen: mir hätte ein Tanzsportklub gleich zu BEginn eher nicht gefallen.

Mein Tipp bleibt für alle Anfänger: schaut in einer Tanzschule ob euch Tanzen gefällt. Wenn ihr angesteckt werdet am besten nach dem Silberkurs etwa einmal in einen Club schnuppern ob man mehr will.

Gleich als Anfänger ins Klubgeschehen einzusteigen geht sicher auch, man lernt sicherlich auch schneller, für mich persönlcih wärs trotzdem nix gewesen und ich hätte wahrscheinlich nach 2 mal schnuppern aufgehört.

Re: Tanzschulauswahl! BITTE UM HILFE!!!
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 06. August 2006 00:54

eh bin ja auch der Meinung beides anschaun und dann das machen was einen interssiert

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at