Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: lnA (128.131.206.---)
Datum: 12. April 2005 09:35

Also erstens bin ich nicht eifersüchtig wenn ich mal ein Wochenende frei habe und ausnahmsweise zuschaun darf und nicht tanzen muß!
zweitens bin ich der ansicht, dass man wann man einen subjektiven gewerteten sport ausübt auch ordentlich Kritik vertragen sollte, und es ist ja absolut nicht bös gemeint, sondern nur eine denkanregung.
Zum thema etwas über sich lsesn zu müssen: Ich bin immernoch der Ansicht, dass es eher eine ehre ist wenn über einen gesprochen wird, weil das sicher nur passiert wenn man auch die entsprechende leistung erbracht hat. es hat hier z.B. noch niemand etwas über die vorrundenpaare geschrieben, derer mir auch einige einfallen, aber die einfach nichtwichtig sind....
Das ist wie im wirklichen Leben mit den Promis, die müssen auch alles ertragen....

lg.
lnA.


Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 12. April 2005 13:07

versteh ich nicht. dein nick lautet: lnA (leider nicht aktiv), auf der anderen Seite schreibst du, dass du fast jedes wochenende unterwegs bist, und selten ein freies wochenende hast. das passt doch nicht zusammen. rein zur überlegung....

lg
mm

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: X (83.65.202.---)
Datum: 12. April 2005 14:37

Vielleicht meint er, dass er leider nicht aktiv bei der Staats war

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 13. April 2005 08:23

da könntest recht haben damit; sollte das so sein, vergesst mein voriges statement.

lg
mm

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: A.P. (83.64.139.---)
Datum: 13. April 2005 16:17

An alle hier postenden Vollidioten!

Schon mal was von Themaverfehlung gehört???

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: lnA (128.131.206.---)
Datum: 13. April 2005 22:27

Eine Themenverfehlung kann es nicht geben, da so ein thread eine eigendynamik entwickelt! und wenn man immer auf das letzt geschriebene eingeht kommt nunmal sowas raus!

lg.

Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 14. April 2005 08:30

ohne jetzt frech sein zu wollen: danke für euren tip, ihr klugscheißer.....!

lg

an A.P.: dir ist doch jetzt hoffentlich klar, dass du dich selbst als vollidiot siehst, denn auch du hast jetzt gepostet!

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at